Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2014 in Brasilien
(19.07 2014, 17:57)Dennis schrieb:

Beeindruckender Film. Habs mir zweimal angesehen.
Ich bin platt.
Ganz, ganz großes Kino.

Da gewinnt man gleich nochmal mit.

Klasse Film!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Könnte sowas stundenlang ansehen!

Der Fussball hat die Welt kurz zusammenrücken lassen. Freud und Leid aus sportlicher Sicht
nah beieinander. Für einen Moment sind das Elend
und die Ängste vergessen.
Dann zeigt uns die Tagesschau wieder wie es tatsächlich ist.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Das was Israel gerade in Palästina anstellt, ist ungefähr so, als würde der FC Bayern dem SV Unterhaching die gesamte Mannschaft abwerben und dann ins Ausland verkaufen, weil die dem FCB den Platzwart abgeworben haben.
Einfach nur ekelerregend.
Man könnte meinen, es sei für die Ultra-Rechten in der Regierung befriedigend genug, den Gaza-Streifen als der Welt größtes Freiluft-KZ zu behandeln.
Kein Wunder dass bei derartiger Tyrannei in Gaza die Untergrundkämpfer blühen, wenn man behandelt wird wie Tiere, und als Widerstand nichts entgegengesetzt werden kann außer uralte Geschosse, die außer häßliche Brandflecke zu hinterlassen nichts können.

Wundert einen aber nicht, wenn man sich anschaut, wie in Israel schon die Jugend erzogen wird. Da kriegt man Hass und Paranoia schon als Kind eingebleut. Sollte sich jeder mal anschauen wie israelische Schulklassen Ausflüge nach Deutschland oder Polen machen. Mit eigenen Sicherheitskräften. Da bekommen die Jugendlichen gesagt, nachts im Zimmer zu bleiben und die Türen abzuschließen, weil nachts Rechtsradikale durch die Straßen ziehen und nach Juden suchen. So krank muss man erstmal sein.

Schon ne Woche her. Und irgendwie wieder Normalität eingetreten. Vorbei der große Zauber.

(20.07 2014, 21:07)Jano schrieb: Schon ne Woche her. Und irgendwie wieder Normalität eingetreten. Vorbei der große Zauber.

So wie bei jedem internationalen Titel eigentlich. Die Woche nach dem Titelgewinn ist immer was besonderes und dann ists schon wieder uninteressant Wink

Der eine Zauber ist um, der nächste beginnt
in Form des FCBayern. Ich freu mich riesig auf die
neue Saison.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Dar 4 Sterne Trikot ist bestellt, Natio vorbei, jetzt geht die Buli wieder los. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Rivaldo gibt mit 43 sein Comeback:

http://www.gmx.net/magazine/sport/fussba...n-30725632
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WM 2014, Halbfinale: Deutschland - Brasilien Dennis 235 198.976 18.07 2014, 23:01
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.