(18.06 2018, 22:42)Jano schrieb: (18.06 2018, 15:43)gkgyver schrieb: Kimmich faul, ahja. Hatte nur die meisten Ballkontakte im ganzen Spiel übrigens.
Dieser User scheint sehr spezielle Ansichten zu haben.
Er meint ja auch, dass Kimmich gefordert habe, er muss Stammspieler sein, um zu bleiben.
Dabei sagte er im Prinzip nur schlicht, er würde gern bei Bayern bleiben, aber wenn es nicht zum Stammspieler reicht, würde er nicht bleiben. Klingt für mich eigentlich logisch bei nem ambitionierten jungen Spieler.
Mit den meisten Ballkontakten ist es so wie mit dem meisten Ballbesitz:das interessiert keine Sau,wenn du verlierst.
Kimmich ist Verteidiger:Wo war er beim 1:0???Oder hab ich ihn da irgendwie zurücksprinten sehen?
Also Defensiv sehr schwach!(auch beim Tor gegen Real ,wo er die Flanke zu Benzema verhindern muss!)
Und die Kernaufgabe eines Verteidigers muss Tore verhindern und nicht ständig vorne präsent sein und Müller den Platz wegnehmen.
Schau Dir mal das Spiel eines Weltklasseverteidigers Sergio Ramos an,der ist selten offensiv,wenn dann bei Ecken!
Oder Vrsaliko von Atletico Madrid(Kroatien) Weltklasse,was der läuft!!!
Der ist aber dann halt auch bei der Defensive zur Stelle!
Oder Absicherung?Wer von den Deutschen sichert Kimmich ab,wenn der offensiv wird?KEINER siehe auch Kritik von Boateng und Hummels!
Das müsste eigentlich dann Müller übernehmen oder irgendein defensiver (6er) Mittelfeldspieler.(Schweinsteiger machte das)
Das waren mal deutsche Tugenden:Kampfstarke,kompromisslose Verteidiger.Ein Mittelstürmer,der diesen Namen noch verdient(Gomes,Wagner,
kein noch weiterer spielender "falscher" Mittelstürmer wie Werner.
Heute das FCB=Löwsystem=Barcelona Kopie,spielen,spielen li na re und wieder zur Mittellinie zurück.
Spielerisch alles lösen,bis zum Abwinken Quergeschiebe,diese DNS ist inzwischen bekannt und mit Hintenreinstehen des Gegners leicht zu knacken.
In der mittelmässigen Bundesliga funktioniert dieses System.
Aber gegen Mexiko hättest du 9 Spieler zur Halbzeit auswechseln müssen.Kein Einsatz,überheblich,langsam,eine Schande für Deutschland!
War doch vom mexikanischen Trainer eine Super Taktik:lasst die Deutschen mal spielen,egal,2 schnelle Stürmer bleiben immer vorne
für Konter!