(23.06 2018, 17:58)lavl schrieb: Puh! Löw startet mit Rudy....
das nenn ich mal mutig! Aber wieder mit Draxler. Löws neuen Zögling!
Dafür Reus statt Özil. Und schlechter als Khedira kann Rudy gar nicht spielen.
So schlecht find ich das auch nicht. Der Rudy wird eher mal hinten bleiben.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(23.06 2018, 15:54)awlos schrieb: Das größere Problem ist wohl, dass die Spieler wieder für einander laufen müssen. Wenn sie das tun, wird's nicht viel Unterschied machen wer da jetzt genau spielt. Und wenn sie's nicht tun ... eigentlich auch nicht. Es ist ja nicht so, dass Khedira und Co. nicht Fußball spielen können, nur wenn jeder sich darauf verlässt, dass die gegnerische Abwehr 1 gegen 1 überspielt wird und die eigene Abwehr 100% der Zweikämpfe gewinnt, dann wird das auch gegen Schweden in die Hose gehen. Da müssen die Spieler einfach mehr Kilometer machen um sich vorne anzubieten und hinten dicht zu machen, damit die Gegner nicht mit Tempo auf die IV zulaufen.
Aber mehr sag ich besser nicht, sonst bekomm' ich wieder Ärger weil ich als Österreicher über die deutsche NM schreibe. 
Auch wenn man uns nicht mit einer WM in Verbindung bringen darf, machen wir Ösis das richtig gut. Lassen die Welt ne WM spielen, wo die beste N11 ermittelt wird. Dann machen wir ein Spiel gegen diesen und hauen ihn weg. Das erspart ne Menge Zeit, um zu zeigen, wer wirklich Top of the World ist. ;-)
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Im ernst. Ohne Özil und Khedira wird Deutschland niemals verlieren. Ihr solltet dem Spiel entspannt entgegensehen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Rudy spielt weil er sich bei uns so ausgezeichnet hat durch Ballsicherheit, was? Gündogan nach Khedira und Rudy dritte Wahl. Unfassbar.
Muss wieder über Reus gehen.
Rudy wird das gut machen
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Nach 10 Minuten 122:6 Pässe. :-)
Wird nen 4:0 +
- Uli Hoeneß
Elfmeter für Schweden auch schön verweigert
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
War nen klarer Elfer.
Spiel kommt mir bekannt vor vom FCB.
Totale Kontrolle und die anderen fahren gefährliche
Konter.
- Uli Hoeneß
Scheiße Mann. Das tut mir mega leid für Rudy.
- Uli Hoeneß