Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2018 in Russland
Wer möchte mit mir wetten ob Löw gegen Südkorea endlich mit Werner links spielen wird? Dass er's denn immer noch nicht begreift dass Werner Konterstürmer und Dribbler ist, der Platz braucht, und kein Ballbesitzstürmer.
In einigen Szenen über links hat er mich an den jungen Ribery erinnert. Wenn Löw das erkennt, und mal endlich

--------------Gomez--------------
Werner---Müller------Reus

spielen lässt, zieh ich meinen Hut.
Draxler bitte vorzeitig heim schicken.
Zu Fuß.

(23.06 2018, 21:03)Gedger schrieb: Also, man kann ja kritisieren, mache ich ja selber ständig, aber wer sich jetzt darüber nicht freuen kann sollte halt einfach mal die Fresse halten. Entweder ist es euch egal, dann schaut es nicht, oder ihr seid für Deutschland, dann freut euch. Wir haben uns schon so oft durch die Gruppenphase gedümpelt und sind dann weit gekommen.

Dir ist bewusst es gibt in Deutschland die Meinungsfreiheit, oder? Wenn ich für Schweden bin und die Deutsche Mannschaft als was trauriges betrachte ist das meine Sache...Wander doch in die Türkei aus, wenn es dir nicht passt, wenn einer seine Meinung sagt. Mit Erdogan an der Spitze wirst du sicherlich glücklich.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(23.06 2018, 21:04)Wembley Nacht schrieb:
(23.06 2018, 21:03)Gedger schrieb: Also, man kann ja kritisieren, mache ich ja selber ständig, aber wer sich jetzt darüber nicht freuen kann sollte halt einfach mal die Fresse halten. Entweder ist es euch egal, dann schaut es nicht, oder ihr seid für Deutschland, dann freut euch. Wir haben uns schon so oft durch die Gruppenphase gedümpelt und sind dann weit gekommen.

Dir ist bewusst es gibt in Deutschland die Meinungsfreiheit, oder? Wenn ich für Schweden bin und die Deutsche Mannschaft als was trauriges betrachte ist das meine Sache...Wander doch in die Türkei aus, wenn es dir nicht passt, wenn einer seine Meinung sagt. Mit Erdogan an der Spitze wirst du sicherlich glücklich.

Genau, und meine Meinung ist es das du die Fresse halten solltest. Meinungsfreiheit.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

(23.06 2018, 21:06)Gedger schrieb:
(23.06 2018, 21:04)Wembley Nacht schrieb:

Genau, und meine Meinung ist es das du die Fresse halten solltest. Meinungsfreiheit.

Was für eine erbärmliche Argumentation....

Wir sind hier im WM-Thread. Da darf jeder seine Meinung formulieren. Wir sind hier nicht im Deutschland-Fan-Club-Forum....

Ja, ich habe ja nur meine Meinung formuliert?
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

(23.06 2018, 21:09)Gedger schrieb: Ja, ich habe ja nur meine Meinung formuliert?

Lass mich raten du wählst die AfD, oder? Genau, dieselbe Argumentation nutzt nämlich die AfD um Beleidigungen gg andersdenkende Personen zu formulieren. Man beruft sich auf die Meinungsfreiheit. Der Klassiker.

Einfach traurig.

Geil geil geil!
Super Teamleitung zum Schluss!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(23.06 2018, 21:12)Wembley Nacht schrieb:
(23.06 2018, 21:09)Gedger schrieb: Ja, ich habe ja nur meine Meinung formuliert?

Lass mich raten du wählst die AfD, oder? Genau, dieselbe Argumentation nutzt nämlich die AfD um Beleidigungen gg andersdenkende Personen zu formulieren. Man beruft sich auf die Meinungsfreiheit. Der Klassiker.

Einfach traurig.

Kommt mal wieder runter. Weder Beleidungen noch totale Schwarzmalerei braucht es hier.

Kritik ist ok, aber der eigenen Mannschaft das Schlechteste zu wünschen ist daneben. Freut euch über den last minute Sieg. Ich tue es !

(23.06 2018, 21:12)Jano schrieb: Geil geil geil!
Super Teamleitung zum Schluss!

Ohne jetzt hoffentlich gleich von Gedger beleidigt zu werden: Wo war das eine super Teamleistung am Schluss? In meinen Augen, war das teilweise dafür das man kurz vorm Ausscheiden stand, schon schwach. Letztendes hat Toni Kroos und Werner mit ihrer individuellen Klasse für den Sieg gesorgt. Schweden ist keine überragende Mannschaft, die haben auch nicht wirklich gut verteidigt und wenn man diese Faktoren berücksichtig war das mMn schon schwach.
Das soll jetzt auch kein Bashing sein. Ich verstehe es schlicht nicht. Wenn Bayern so gewonnen hätte, dann würden wir hier jetzt vom Untergang des FC Bayerns reden und darüber das unser Team beschissen ist, deshalb ist es für mich bisschen unverständlich, weshalb dann so eine Leistung von der DFB-Elf abgefeiert wird.

Schön das sich Boateng jetzt schönen kann um für Bayern wieder fit zu sein.Hätte er aber schon eher haben können Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.