(26.06 2018, 08:09)Boeschner schrieb: (26.06 2018, 06:50)merengue schrieb: (26.06 2018, 01:27)gkgyver schrieb: Über Hummels regt sich auch keiner auf, wenn der nach Mexiko Klartext redet. Und da sind die Kollegen qualitativ über den Polen. Aber Lewy ist die Diva ....
Zeig mal das Interview, wo Hummels sagt, seine Teamkollegen haben nicht die nötige Qualität.
Ist zwar nicht Hummels, aber hier ist eins von Toni Kroos, wo er öffentlich das B-Team kritisiert:
https://www.br.de/themen/sport/inhalt/fu...rn100.html
Da hat sich keiner drüber aufgeregt. Eher im Gegenteil.
Ich lese nur "wir", "uns", "sie können deutlich mehr zeigen"
Wir können es gut sein lassen oder die Diskussion weiterhin ins Lächerliche ziehen, nur weil man zu stolz ist, seine Meinung zu hinterfragen. Das Internet heutzutage, lieber 10 Seiten volltexten, statt zu sagen, ja ich hatte in dieser Situation einfach unrecht.
26.06 2018, 09:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06 2018, 09:02 von Boeschner.)
(26.06 2018, 08:22)merengue schrieb: (26.06 2018, 08:09)Boeschner schrieb: (26.06 2018, 06:50)merengue schrieb: (26.06 2018, 01:27)gkgyver schrieb: Über Hummels regt sich auch keiner auf, wenn der nach Mexiko Klartext redet. Und da sind die Kollegen qualitativ über den Polen. Aber Lewy ist die Diva ....
Zeig mal das Interview, wo Hummels sagt, seine Teamkollegen haben nicht die nötige Qualität.
Ist zwar nicht Hummels, aber hier ist eins von Toni Kroos, wo er öffentlich das B-Team kritisiert:
Wir können es gut sein lassen oder die Diskussion weiterhin ins Lächerliche ziehen, nur weil man zu stolz ist, seine Meinung zu hinterfragen. Das Internet heutzutage, lieber 10 Seiten volltexten, statt zu sagen, ja ich hatte in dieser Situation einfach unrecht.
"Alles" habe ihm missfallen, sagte Kroos im ZDF: "Und das, obwohl wir einige Spieler auf dem Platz hatten, die die Möglichkeit hatten, sich zu zeigen auf diesem Niveau. Das haben sie nicht getan."
Das ist doch öffentliche Kritik an den B-Spielern, vor allem Sané. Wo ist da jetzt der große Unterschied zu Lewandowski? Und Kroos ist ja nichtmal Kapitän.
Du hast doch so ein Interview gefordert, jetzt hast du eins bekommen. Was willst du denn noch?
Hier nochmal ein Interview von Hummels nach der Auftaktniederlage, der dem Rest der Mannschaft die Schuld an der Konteranfälligkeit gibt. Seine Mitspieler hätten ihn und Boateng im Stich gelassen:
https://sportbild.bild.de/fifa-wm-2018/2...sport.html
Auch hier hat sich keiner drüber aufgeregt.
Es ist immer noch ein Unterschied, ob ich sage: "Wir (oder meinetwegen die) haben echt einen Mist zusammengespielt" (Kroos hat selbst gespielt, und auch wenn er besonders die Neulinge kritisiert, impliziert er nicht, dass ER ja nix dafür könne und machtlos gewesen sei.) oder meinen Mitspielern die Qualität abspreche.
"Wir haben uns in den beiden Spielen unterirdisch präsentiert, es wurden kaum Chancen erspielt, so kann man keine Tore erzielen. Arkadiusz und ich hingen da schon ziemlich in der Luft, und fühlten uns teilweise isoliert vom Spielgeschehen. Wir müssen dieses Thema angehen, es kann nicht sein, dass wir uns nach der erfolgreichen Qualifikation so präsentieren"
Aber nein, es kommt: "Was soll ICH denn bitte machen? Ich bin doch nur der Kapitän, und alle anderen sind viel schlechter. Kann mir ja nicht meine Tore selber vorbereiten. Note ungenügend. Also für die anderen."
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
(26.06 2018, 09:15)Jarou schrieb: Es ist immer noch ein Unterschied, ob ich sage: "Wir (oder meinetwegen die) haben echt einen Mist zusammengespielt" (Kroos hat selbst gespielt, und auch wenn er besonders die Neulinge kritisiert, impliziert er nicht, dass ER ja nix dafür könne und machtlos gewesen sei.) oder meinen Mitspielern die Qualität abspreche.
"Wir haben uns in den beiden Spielen unterirdisch präsentiert, es wurden kaum Chancen erspielt, so kann man keine Tore erzielen. Arkadiusz und ich hingen da schon ziemlich in der Luft, und fühlten uns teilweise isoliert vom Spielgeschehen. Wir müssen dieses Thema angehen, es kann nicht sein, dass wir uns nach der erfolgreichen Qualifikation so präsentieren"
Aber nein, es kommt: "Was soll ICH denn bitte machen? Ich bin doch nur der Kapitän, und alle anderen sind viel schlechter. Kann mir ja nicht meine Tore selber vorbereiten. Note ungenügend. Also für die anderen."
Hummels sagt, er könne nicht verteidigen, wenn 8 Spieler offensiv spielen. Lewy sagt, er kann ohne Vorlagen keine Tore schießen. Wo ist der Unterschied?
(26.06 2018, 09:19)Boeschner schrieb: (26.06 2018, 09:15)Jarou schrieb: Es ist immer noch ein Unterschied, ob ich sage: "Wir (oder meinetwegen die) haben echt einen Mist zusammengespielt" (Kroos hat selbst gespielt, und auch wenn er besonders die Neulinge kritisiert, impliziert er nicht, dass ER ja nix dafür könne und machtlos gewesen sei.) oder meinen Mitspielern die Qualität abspreche.
Hummels sagt, er könne nicht verteidigen, wenn 8 Spieler offensiv spielen. Lewy sagt, er kann ohne Vorlagen keine Tore schießen. Wo ist der Unterschied?
Der eine kritisiert die mangelnde Bereitschaft und spricht von wir. Hummels sagt, sie wurden von der Offensive im Stich gelassen, etwas was SIE vor dem Spiel schon besprochen haben. Der andere spricht von ICH kann nichts dafür und die anderen haben keine Qualität, nimmt sich völlig aus der Verantwortung raus. Wer hier keinen Unterschied sieht, ach lassen wirs.
26.06 2018, 10:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06 2018, 10:08 von Boeschner.)
(26.06 2018, 09:28)merengue schrieb: (26.06 2018, 09:19)Boeschner schrieb: (26.06 2018, 09:15)Jarou schrieb: Es ist immer noch ein Unterschied, ob ich sage: "Wir (oder meinetwegen die) haben echt einen Mist zusammengespielt" (Kroos hat selbst gespielt, und auch wenn er besonders die Neulinge kritisiert, impliziert er nicht, dass ER ja nix dafür könne und machtlos gewesen sei.) oder meinen Mitspielern die Qualität abspreche.
Der eine kritisiert die mangelnde Bereitschaft und spricht von wir. Hummels sagt, sie wurden von der Offensive im Stich gelassen, etwas was SIE vor dem Spiel schon besprochen haben. Der andere spricht von ICH kann nichts dafür und die anderen haben keine Qualität, nimmt sich völlig aus der Verantwortung raus. Wer hier keinen Unterschied sieht, ach lassen wirs.
https://www.sport1.de/fussball/fifa-wm-2...mitspieler
"Vielleicht konnten wir nicht mehr machen"
"Seien wir ehrlich: Wir haben nicht haarscharf verloren"
"Wir haben gekämpft, wir haben unser Bestes versucht, aber wir können momentan nicht mehr machen."
"Viele Dinge sind nicht so gelaufen, wie sie hätten laufen sollen bei dieser WM"
"Ich war allein, wir haben gekämpft, ich habe gekämpft, ich habe alles getan, was ich tun kann, aber kämpfen reicht nicht aus, um WM-Spiele zu gewinnen. Man braucht auch Qualität und wir hatten zu wenig davon."
"Aus nichts kann ich nichts machen. Es gibt keinen Spieler auf der Welt, der den Ball erobert, fünf Gegner und den Torwart ausspielt und dann ein Tor schießt."
"Ich wäre wütend auf mich, wenn ich Chancen gehabt und vergeben hätte. Ich bin ein Stürmer, der von Vorlagen lebt."
Wo ist er denn, der Ego-Lewy der sich selbst für einen Gott hält und behauptet, alle anderen seien zu schlecht für ihn? Wo nimmt er sich aus der Verantwortung? Er sagt doch, WIR haben gekämpft, WIR haben unser bestes versucht, UNS fehlt die Qualität. Er sagt er selbst habe, wie seine Kollegen, alles versucht. Aber er könne nunmal auch nicht alleine so ein Spiel entscheiden. Wo ist denn da das Problem? Wo lädt er alle Schuld auf seine Mitspieler? Für mich ist das ein völlig normales Interview.
(26.06 2018, 08:22)merengue schrieb: (26.06 2018, 08:09)Boeschner schrieb: (26.06 2018, 06:50)merengue schrieb: (26.06 2018, 01:27)gkgyver schrieb: Über Hummels regt sich auch keiner auf, wenn der nach Mexiko Klartext redet. Und da sind die Kollegen qualitativ über den Polen. Aber Lewy ist die Diva ....
Zumal kroos das als mehrfacher CL sieger und weltmeister auch sagen dürfte
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Ich gönne Thiago und Lewandowski Real oder Barca, damit sie endlich Anerkennung finden. Solche "Fans" haben die nicht verdient.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Fans von Real oder Barca alle dankbare, sanfte Lämmer sind. Man kriegt die Moppereien nur nicht so mit.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Jaja die alte Fan-Schiene.
Jeder der nicht ähnlich denkt, ist kein Fan.
Vielleicht sollte Müller gleich mitwechseln.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
|