Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2018 in Russland
(27.06 2018, 12:04)Boeschner schrieb:
(27.06 2018, 05:26)Wembley Nacht schrieb: Etwa die Zahlen, in denen auch klar wird, dass uns Lewa in großen Spielen kaum weitergebracht hat?

Hier sagst du, Lewy habe uns nicht weitergebracht. Du gibst ihm also die Schuld. Oder nicht?

Ich gebe ihm eine Teilschuld, aber in keinster Weise ist er alleine an allem Schuld
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(27.06 2018, 12:07)Boeschner schrieb:
(27.06 2018, 11:43)Jano schrieb:
(27.06 2018, 11:07)Boeschner schrieb:
(27.06 2018, 10:49)Wembley Nacht schrieb:
(27.06 2018, 09:07)Boeschner schrieb: Ja, unter anderem auch Wembley Nacht. Find ich interressant, wie schnell sich seine Meinung jetzt geändert hat.
Äh warum sollte ich jetztauch die Mannschaft kritisieren? Es geht um Lewa...

Aber Fußball ist doch Mannschaftssport. Man kann doch nicht Lewy allein die Schuld geben, wenn er seine Chancen nicht macht. Lewy darf ja auch nicht seinen Mitspielern die Schuld geben, wenn er keine einzige Vorlage bekommt. Nein, die ganze Mannschaft ist für die schlechte Offensive verantwortlich. Oder darf man das etwa doch? Darf Lewy es vielleicht doch? Wink
Es macht schon einen Unterschied, ob der Zuschauer es so bewertet und kritisiert oder sich der Kapitän und Stürmer selbst öffentlich über alle stellt und sagt, er könne nichts machen, weil der Rest so schlecht ist.

Erklär mir den Unterschied. Jemand regt sich über etwas auf, das einer tut und macht dann dasselbe. Der Unterschied ist, wenn einfach irgendwer das sagt, interressierts keinen, wenn Lewy das sagt, wittern die Medien den nächsten Skandal. Kritik verkauft sich eben besser als Lob.

Du hast den Unterschied gerade selbst erklärt.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

http://www.kicker.de/news/fussball/natio...quent.html
Ohne Müller! Mit Özil und Goretzka: Löw bleibt konsequent
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(27.06 2018, 14:01)Jano schrieb: http://www.kicker.de/news/fussball/natio...quent.html
Ohne Müller! Mit Özil und Goretzka: Löw bleibt konsequent

Kanns nicht glauben das wir uns wieder das Leben selber schwer machen indem wir auch noch Geschwindigkeit rausnehmen? Wieso Özil und nicht einer von den die vorher gut waren? Brandt? Gomez wegen mir sogar. Sogar lieber Draxler.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

LOL

Goretzka auf rechts. Ist das Löws Taktik um Müller besser aussehen zu lassen als er ist?
Und wieder alles über links.

#LöwRaus

Ob Goretzka wirklich auf Rechts spielt? Vielleicht wird es ja ein 4-3-3 oder 4-4-2.

Khedira,Kroos,Goretzka im 3er MF, Özil und Reus als Halbstürmer,/Flügelspieler Werner vornedrin?
Khedira,Kroos,Goretzka,Özil in der Raute, Werner und Reus vorne?
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Wie auch immer das aussieht...ich glaube auch das Goretzka den 8er vor Kroos und Khedira gibt. Aber mit Özil auf halb rechts...da passiert nach vorne wieder Garnichts.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Goretzka als 8er vor Kroos und Khedira?
Scheißen wir uns jetzt schon vor den so gefährlichen Koreanern in die Hosen, dass man mit 3 defensiven spielen muss?

(27.06 2018, 14:26)gkgyver schrieb: Goretzka als 8er vor Kroos und Khedira?
Scheißen wir uns jetzt schon vor den so gefährlichen Koreanern in die Hosen, dass man mit 3 defensiven spielen muss?

Naja, mit Krokos und Khedira im Mittelfeld zurecht

Goretzka als außenstürmer??
Mal ehrlich? Was hat der Löw nur für ein Problem mit schnellen Leuten auf der Außenposition? Zuerst nimmt er einen Sané nicht mit! Dann hält er bis zuletzt an dem Gespann Draxler/Müller fest, obwohl das nie etwas gebracht hat!
Erst als im letzten Spiel Werner nach Außen gezogen wurde und anschließend auch noch Brandt kam wurde es besser!

Und nun....
da stellt er einen Goretzka auf??

Ich versteh den Typen nicht!?
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.