Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2018 in Russland
Fortschritt, ja klar. Wenn es ein Fortschritt ist dass es nach 30 Minuten nicht schon 0:1 steht, dann sag ich mal: bitte heimfahren. Das wäre der größte Fortschritt.

Geiler Konter. Keiner geht mit, keiner geht steil. Motivation scheint knapp über Raumtemperatur.

Jo, ich sag mal, Spiel so wie mans von der Aufstellung erwarten konnte. Kroos Unsicherheitsfaktor rückwärts, Khedira das gleiche zum Quadrat, Goretzka jenseits von grundsätzlichen Tugenden kein besonders feines Spielverständnis, Özil unkonzentriert, wahrscheinlich wieder zu viel gesoffen, Werners Speed verschenkt im Strafraum.

Um es mit den Worten eines TV Kommentators zu sagen: das ist Originalbild, keine Zeitlupe.

Löw hätte nach dem Titel zurücktreten sollen.
das ist meine Meinung! Damit mal jemand anders einen neuen Kurs reinbringt. Ein neues System, eine neue Sicht der Dinge. Auch im Bezug auf die Spieler. Die ganze Mannschaft wirkt einfach platt, leer...
als würde ihnen dieser Rucksack des WM Titels noch anhaften. Keiner ist auch nur ansatzweise in der Lage befreit aufzuspielen.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(27.06 2018, 15:36)Boeschner schrieb:
(27.06 2018, 15:33)gkgyver schrieb:
(27.06 2018, 15:18)Boeschner schrieb: Läuft bis jetzt, nur Khedira gefällt mir gar nicht.

Welches Spiel siehst du denn? Gefährlich sind nur die Koreaner. Man meint unser Mittelfeld wurde aus dem hiesigen Seniorenstift ins Stadion gekarrt.

Im Vergleich zu den ersten beiden Spielen ist das heut doch ein Fortschritt.

Das ist aber dennoch kein gutes Zeugnis Wink

Ui schon wieder eine Fehlentscheidung des VAR bei MEX vs. SWE. Wink

(27.06 2018, 15:58)lavl schrieb:
(27.06 2018, 15:18)Boeschner schrieb: Läuft bis jetzt, nur Khedira gefällt mir gar nicht.

Welches Spiel siehst du denn? Gefährlich sind nur die Koreaner. Man meint unser Mittelfeld wurde aus dem hiesigen Seniorenstift ins Stadion gekarrt.

Ich finde das Spiel gar nicht mal besser als das gegen Schweden. Da gab es zumindest in der Anfangsphase gute Torchancen. Heute geht nix bis jetzt.

Ein Spielkonzept ist doch gar nicht mehr erkennbar. Man meint ja, man will gegen Korea auf Konter spielen und ist überrascht dass sie da nicht mitmachen.
Erinnert schwer an Dortmund.

(27.06 2018, 16:00)Cookie Monster schrieb:
(27.06 2018, 15:58)lavl schrieb:

Ich finde das Spiel gar nicht mal besser als das gegen Schweden. Da gab es zumindest in der Anfangsphase gute Torchancen. Heute geht nix bis jetzt.
Eben,
Gegen Schweden gab es ein gewisses Risiko in der Offensive. Heute ist das einzige Bestreben, Hauptsache keinen Fehlpass zu spielen!

Ich dachte wirklich das gestöpsel so um die 2000der Jahre hätten wir hinter uns!

Goretzka hat schon die bayrische Chancenverwertung intus. Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.