Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2018 in Russland
In England ist sicher auch nicht alles Gold, aber das klingt doch nach einem Konzept.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/eng...15436.html

besonders interessant finde ich ja die Bedeutung der Vereinstrainer für die NM - hatten wir auch mal.

Gerade im Ticker gesehen: James wohl verletzt ausgewechselt. Sh*t

(28.06 2018, 09:31)Boeschner schrieb:
(28.06 2018, 08:27)Wembley Nacht schrieb:
(27.06 2018, 21:39)Dimi schrieb:
(27.06 2018, 21:33)Wembley Nacht schrieb:
(27.06 2018, 21:04)GoaaaaLLL schrieb: Du meinst Transfers wie Vinicius Junior ? Ich weiss nicht, selbst bei YT überzeugt er mich nicht , da finde diesen Sancho aus Dortmund vielversprechender , aber die Zeit wird es zeigen .

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
Ne, ich rede nicht von den Transfers, obwohl ich die verständlich finde. Ich rede von den Transfern wie Ronaldo, Benzema, Bale Kroos, Modric usw. Real hat sich eine Mannschaft aufgebaut und wirklich einfach verstärkt. Der Lohn sind 3 CL Siege in den letzten 5 Jahren. Die haben halt Geld in die Hand genommen, aber sowas kann und wird sich meistens auszahlen.

Mit einem Ausscheiden im CL-Halbfinale macht man (laut Reschke damals) finanziell alles richtig, da ansonsten Extra-Boni ausgeschüttet werden müssen. Selbstverständlich muss man hierbei noch andere Faktoren berücksichtigen, aber ich kann mir wirklich vorstellen, dass unsere Bosse gerade deswegen nicht wirklich noch mehr Geld in die Hand nehmen wollen. Solange wir nicht richtig auf die Nase fallen wird sich meiner Meinung nach nichts ändern. Ich bin allerdings zuversichtlich, dass es bereits im Sommer 2019 soweit ist, aber mal sehen...

Dann ist aber unser Anspruchsdenken scheisse. Ich würde mir als Weltverein immer das Ziel CL-Sieg setzen und würde mir nicht auf die Schulterklopfen, wenn ich im HF ausscheiden sollte. Gerade Bayern die so tun es geht um den Sport, sollten so ein Denken nicht an den Tag legen

Es klopft sich doch keiner auf die Schulter, wenn wir im Halbfinale ausscheiden! Nur war es dieses Jahr wirklich mehr als unglücklich nach großartigem Kampf. Man braucht eben auch mal Glück. Die Fehler von Rafa und Ulle, die beide eine tolle Saison gespielt haben, waren einfach unerklärlich. Insgesamt hat die Leistung aber gepasst und man hätte Real einfach schlagen müssen. Das kann man als Verein dann auch anerkennen, mit Schulterklopfen hat das wenig zu tun. Ich glaube sowieso dass sich nach dieser Saison niemand im Team, vlt Ulreich, auf die Schulter klopft. Kimmich hat es ja ausgesprochen, die Saison war enttäuschend. Und man ist ja wohl auch dabei, den Kader etwas umzugestalten.

Lies dir die Saisonfazits von Khr und UH mal lieber durch
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

https://www.t-online.de/sport/fussball/i...bakel.html

Die schwache Liga wurde ja auch hier im Forum des öfteren kritisiert.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Hoffe mal, dass England jetzt bereits im Achtelfinale an Kolumbien scheitert, damit die nicht noch übermütig werden. Ansonsten, wem drückt man jetzt die Daumen? Ich weiß es nicht. Hauptsache noch zwei, drei schöne Spiele...

In 4 1/2 Jahren dann auf ein Neues.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(30.06 2018, 09:35)Dennis schrieb: Hoffe mal, dass England jetzt bereits im Achtelfinale an Kolumbien scheitert, damit die nicht noch übermütig werden. Ansonsten, wem drückt man jetzt die Daumen? Ich weiß es nicht. Hauptsache noch zwei, drei schöne Spiele...

In 4 1/2 Jahren dann auf ein Neues.

Erstmal Qualifikation schaffen  Tongue
Ach herjeh                                 Zitat, undatiert                     Winnie Pooh

(29.06 2018, 16:44)Jano schrieb: https://www.t-online.de/sport/fussball/i...bakel.html

Die schwache Liga wurde ja auch hier im Forum des öfteren kritisiert.

Die Mannschaften der Liga sollen sich also verändern, damit der Nationaltrainer Spieler bekommt, die sein Ideal vom Fussball spielen ... ? 

Alberne Forderung. Andersherum wird ein Schuh draus. Der Nationaltrainer hat eine Anzahl an Spielern und seine Aufgabe ist es daraus die erfolgreichste Mannschaft zu machen. Und wenn er schon im März erkannt hat, dass die ganzen Bundesliga-Graupen kein Offensivfussball können, dann müsste die NM halt ein anderes System spielen.

Es ist jedenfalls völlig absurd zu glauben irgendeine Bundesliga-Mittelfeld-Mannschaft wie Bremen würde einen Fick darauf geben ob ihre Art Fussball zu spielen gut für die Nationalmannschaft ist oder nicht. Diese ganzen Luschen-Mannschaften kämpfen doch jedes Jahr ums Überleben und wählen einfach die Taktik, mit der sie mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht absteigen. 

Dass die Bundesliga ein Trauerspiel ist, ist aber absolut wahr.

James kaputt ?

https://www.sport1.de/fussball/fifa-wm-2...verletzung

https://www.transfermarkt.de/dfb-chefs-b...ews/312443
Löw bleibt anscheinend ... ich fass es nicht...
Wobei er wenigstens damit für Bayern keine Option ist.
"James ist ein Geschenk des Himmels für den FC Bayern" -Jupp Heynckes

Schade, dass man so einen Spieler wie Mbappe nie im Bayern-Trikot sehen wird.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.