Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2018 in Russland
(03.07 2018, 07:46)Jano schrieb: Ja da is was dran. Gesetz der Statistik. ^^

Pep steht am Samstag im Halbfinale! Smile
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Ich fange gerade an, mich mit den Southgate-Jungs anzufreunden. Müssen wir das mit Pep wieder kaputtmachen? Wink

WM-Tipp ist aber eh auf Kroatien geändert. Vielleicht gewinnt Ante Rebic dann den ballon d'or. Wink
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Ich hoffe einfach nur inständig, dass Brasilien und Frankreich auf die Fresse fliegen. Allein wegen den Egomanen Griezmann und Neymar gönne ich denen den Titel nicht.
Hoffe auf Belgien, da ich es der Mannschaft schlicht gönne und die auch wirklich schönen Fußball spielen können, wenn Sie wollen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

der japanische Verband hat wohl vor seine Mannschaft wieder um Jahre zurück zu werfen!
also vor allem das Spiel gegen Belgien war eine Meisterleistung in spielerischer und taktischer Hinsicht.... und dann wollen sie einen Klinsmann verpflichten!? Ganz dumme Idee!

http://www.goal.com/de/meldungen/klinsma...kp8mbj6wn0
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Auch ein Jürgen Klinsmann trainiert eine Mannschaft nicht alleine. Es gibt Co-Trainer und sonstige Einflussnehmer.
In den USA hat er sehr gute Arbeit geleistet. Vielleicht kann er auch in Japan Impulse setzen. Eine Stelle als "Technischer Direktor" oder sowas würde dafür allerdings auch reichen.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

180 Grad Wende bei Bierhoff. Jetzt kritisiert er plötzlich Özil und meint, man hätte ihn nicht mitnehmen sollen:

https://www.sport1.de/fussball/fifa-wm-2...t-oezil-ab

Schon komisch. Vor der WM meinte er ja noch, Özils Kritiker seien alle Rassisten und man solle das Thema gefälligst beenden.

Mbappe hat wohl schon viel von Neymar gelernt. :roll:

(06.07 2018, 16:27)Boeschner schrieb: Mbappe hat wohl schon viel von Neymar gelernt. :roll:

Ich finde die Kritik an Neymar zwar berechtigt, da er maximal übertreibt (er wird aber tatsächlich oft unsanft gestoppt), aber man muss doch auch ganz klar sagen, dass das die anderen Spieler genauso machen. Zwar nicht so oft und nicht ganz so Oscarreif, aber unsportlich bleibt unsportlich.

Statt jedes Jahr aufs neue festzulegen, was ein Handspiel ist, sollten Sie endlich härter gegen diese elendige Schauspielerei vorgehen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(06.07 2018, 16:38)Jano schrieb: Statt jedes Jahr aufs neue festzulegen, was ein Handspiel ist, sollten Sie endlich härter gegen diese elendige Schauspielerei vorgehen.
Dafür muss der Fußball aber wieder härter werden und dort liegt wohl das Problem. Fußball ist einen Weicheisport geworden (Amateurfußball zwar nicht, abder Profi-Fußball).

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.