(06.07 2018, 16:43)Wembley Nacht schrieb: (06.07 2018, 16:38)Jano schrieb: Statt jedes Jahr aufs neue festzulegen, was ein Handspiel ist, sollten Sie endlich härter gegen diese elendige Schauspielerei vorgehen.
Dafür muss der Fußball aber wieder härter werden und dort liegt wohl das Problem. Fußball ist einen Weicheisport geworden (Amateurfußball zwar nicht, abder Profi-Fußball).
Leider hält dieses Verhalten auch im Amateurfussball Einzug. Vielleicht nicht so extrem. Aber auch da.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(06.07 2018, 16:30)Wembley Nacht schrieb: (06.07 2018, 16:27)Boeschner schrieb: Mbappe hat wohl schon viel von Neymar gelernt. :roll:
Ich finde die Kritik an Neymar zwar berechtigt, da er maximal übertreibt (er wird aber tatsächlich oft unsanft gestoppt), aber man muss doch auch ganz klar sagen, dass das die anderen Spieler genauso machen. Zwar nicht so oft und nicht ganz so Oscarreif, aber unsportlich bleibt unsportlich.
Das machts aber nicht besser.
06.07 2018, 16:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07 2018, 16:45 von Wembley Nacht.)
(06.07 2018, 16:44)Jano schrieb: (06.07 2018, 16:43)Wembley Nacht schrieb: (06.07 2018, 16:38)Jano schrieb: Statt jedes Jahr aufs neue festzulegen, was ein Handspiel ist, sollten Sie endlich härter gegen diese elendige Schauspielerei vorgehen.
Dafür muss der Fußball aber wieder härter werden und dort liegt wohl das Problem. Fußball ist einen Weicheisport geworden (Amateurfußball zwar nicht, abder Profi-Fußball).
Leider hält dieses Verhalten auch im Amateurfussball Einzug. Vielleicht nicht so extrem. Aber auch da.
...okay zu mindestens ist das Verhalten in der Kreisklasse noch nicht angekommen ;D
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(05.07 2018, 18:51)Boeschner schrieb: 180 Grad Wende bei Bierhoff. Jetzt kritisiert er plötzlich Özil und meint, man hätte ihn nicht mitnehmen sollen:
https://www.sport1.de/fussball/fifa-wm-2...t-oezil-ab
Schon komisch. Vor der WM meinte er ja noch, Özils Kritiker seien alle Rassisten und man solle das Thema gefälligst beenden.
Einmal Speichellecker, immer Speichellecker.
Der DFB sieht dass er seine Position nicht halten kann gegenüber der Mehrheit, und Bierhoff sieht dass er seinen Posten räumen muss wenn er nicht mitzieht, weil er das erste Bauernopfer wäre für die heilige Kuh Löw.
Das Theater ist überhaupt nicht ernst zu nehmen.
Im übrigen ist die Tatsache, dass man den tatsächlich existierenden Rassismus als Schutzschild missbraucht, um die berechtigte Kritik an einem miesen Spieler tot zu schlagen, der echte Rassismus.
FY, Özil.
Ist das Absurd: Nach der Kritik an seiner Kritik an Özil, den er zuvor noch verteidigt hatte, rudert Bierhoff jetzt nochmal zurück. Jeden Tag eine andere Meinung:
https://www.sport1.de/fussball/dfb-team/...il-zurueck
Ob dieser Pavard defensiv wirklich stärker als Kimmich ist ? Sehe da nicht wirklich ein klares Upgrade zum Josh. Dafür wieder 40 Millionen zu zahlen halte ich für etwas fragwürdig in der momentanen Situation.
(06.07 2018, 17:20)Cookie Monster schrieb: Ob dieser Pavard defensiv wirklich stärker als Kimmich ist ? Sehe da nicht wirklich ein klares Upgrade zum Josh. Dafür wieder 40 Millionen zu zahlen halte ich für etwas fragwürdig in der momentanen Situation.
Der soll doch auch eher in die IV, oder nicht?
(05.07 2018, 18:51)Boeschner schrieb: 180 Grad Wende bei Bierhoff. Jetzt kritisiert er plötzlich Özil und meint, man hätte ihn nicht mitnehmen sollen:
https://www.sport1.de/fussball/fifa-wm-2...t-oezil-ab
Schon komisch. Vor der WM meinte er ja noch, Özils Kritiker seien alle Rassisten und man solle das Thema gefälligst beenden.
Ganz linke Aktion von Bierhoff. Anstatt als einer der Hauptverantwortlichen für das Debakel Konsequenzen zu ziehen und seinen Hut zu nehmen, sucht er sich jetzt Özil als Sündenbock, den er vor der WM noch verteidigt hat.
WM Urus waren vor dem Spiel vs Frankreich die fairste Mannschaft mit nur einer gelben Karte.
Die hatten wohl Glück,dass kein deutscher Schiedsrichter gepfiffen hat.Die pfeiffen viel kleinlicher.
Was hier in der Bundesliga gelbe Karten gezeigt werden,zu kleinlich!
Wann werden Spieler wie Toliso endlich mit einer gelben Karte bestraft wegen Unsportlichkeit.
Beim Auswechseln erst so tun,als sei er nicht gemeint,dann sich eine halbe Ewigkeit von dem und diesen zu verabschieden
Zuschauerverarsche.
(06.07 2018, 18:03)Mix22 schrieb: WM Urus waren vor dem Spiel vs Frankreich die fairste Mannschaft mit nur einer gelben Karte.
Die hatten wohl Glück,dass kein deutscher Schiedsrichter gepfiffen hat.Die pfeiffen viel kleinlicher.
Was hier in der Bundesliga gelbe Karten gezeigt werden,zu kleinlich!
Wann werden Spieler wie Toliso endlich mit einer gelben Karte bestraft wegen Unsportlichkeit.
Beim Auswechseln erst so tun,als sei er nicht gemeint,dann sich eine halbe Ewigkeit von dem und diesen zu verabschieden
Zuschauerverarsche.
Du widersprichst dir gerade in zwei Absätzen fudamental.