Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2018 in Russland
(06.07 2018, 17:44)DerSachseReloaded schrieb:
(05.07 2018, 18:51)Boeschner schrieb: 180 Grad Wende bei Bierhoff. Jetzt kritisiert er plötzlich Özil und meint, man hätte ihn nicht mitnehmen sollen:

https://www.sport1.de/fussball/fifa-wm-2...t-oezil-ab

Schon komisch. Vor der WM meinte er ja noch, Özils Kritiker seien alle Rassisten und man solle das Thema gefälligst beenden.

Ganz linke Aktion von Bierhoff. Anstatt als einer der Hauptverantwortlichen für das Debakel Konsequenzen zu ziehen und seinen Hut zu nehmen, sucht er sich jetzt Özil als Sündenbock, den er vor der WM noch verteidigt hat.

Dazu haben die Politiker Mitarbeiter und Spieler der NM doch allesamt nicht die Eier zu. Die haben es sich jetzt alle gemütlich gemacht bei der NM, da dort sowieso nicht gehandelt wird und man sich alles erlauben kann. Egal was passiert.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

De Bruyne :nachdenk:

BRA vs. BEL 0:2

Belgien nützt ein Eigentor der Brasilaner und kontert zum 2:0.

Tja liebe Kollegen. Ich sags ja, Konter schlägt Ballbesitz. Big Grin

(06.07 2018, 20:02)Boeschner schrieb: Tja liebe Kollegen. Ich sags ja, Konter schlägt Ballbesitz. Big Grin

Problem an der Sache ist nur, dass Brasilien nicht wirklich auf Ballbesitz spielt heute.

(06.07 2018, 20:05)Wembley Nacht schrieb:
(06.07 2018, 20:02)Boeschner schrieb: Tja liebe Kollegen. Ich sags ja, Konter schlägt Ballbesitz. Big Grin

Problem an der Sache ist nur, dass Brasilien nicht wirklich auf Ballbesitz spielt heute.

Naja. Ein bisschen aber schon. Wink

Also dieser Videobeweis bleibt mir ein Rätsel. Natürlich war das ein glasklares Elferfoul vom Belgier...

(06.07 2018, 20:09)Boeschner schrieb:
(06.07 2018, 20:05)Wembley Nacht schrieb:

Naja. Ein bisschen aber schon. Wink

Schwer zu sagen wie das Spiel ohne das Eigentor verlaufen wäre. Brasilien hatte ja dann auch noch den Stangentreffer.

(06.07 2018, 20:15)Cookie Monster schrieb: Also dieser Videobeweis bleibt mir ein Rätsel. Natürlich war das ein glasklares Elferfoul vom Belgier...

Die Brasilianer erleiden jetzt durch ihre Einlagen dasselbe wie Robben.

(06.07 2018, 20:17)Wembley Nacht schrieb:
(06.07 2018, 20:15)Cookie Monster schrieb: Also dieser Videobeweis bleibt mir ein Rätsel. Natürlich war das ein glasklares Elferfoul vom Belgier...

Die Brasilianer erleiden jetzt durch ihre Einlagen dasselbe wie Robben.

Neymar sei Dank !

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.