Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2018 in Russland
Wie man Belgien als Außenseiter bezeichnen kann bei dem Spiel ist mir ein Rätsel. War absehbar 50:50 oder sogar 55:45 für Belgien. Brasiliens Abwehr schwamm schon in der Gruppe, und individuell ist Belgien keinen Deut schlechter. Im Gegenteil, KdB ist das was Neymar gern wäre.

(06.07 2018, 20:02)Boeschner schrieb: Tja liebe Kollegen. Ich sags ja, Konter schlägt Ballbesitz. Big Grin
Ähm. Genau das gleiche würde Bayern passieren, sobald sie zurück liegen. Sie werden zum Spielmachen gezwungen.
Da ist es egal ob sie den Ball besitzen wollen oder nicht.
Meist passiert das sogar schon ohne Gegentor.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Brasilien lebt halt von vergangenen Zeiten und Namen. Heute ist da kaum einer würdig das gelbe Trikot zu tragen. Am wenigsten dieser Neymar.

Ich will mal außerdem erwähnt haben, dass ich es klasse finde, wie offen und ehrlich Kahn analysiert egal wer neben ihm sitzt. Er hat nämlich schön den DFB angezählt und vor allem Löw, während Bierhoff daneben saß und völlig chancenlos gg Kahn war.

So einen wie Kahn hätte ich gerne in unserem Verein. Der würde UH wohl auch mal die Meinung geigen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(06.07 2018, 20:29)Wembley Nacht schrieb: Ich will mal außerdem erwähnt haben, dass ich es klasse finde, wie offen und ehrlich Kahn analysiert egal wer neben ihm sitzt. Er hat nämlich schön den DFB angezählt und vor allem Löw, während Bierhoff daneben saß und völlig chancenlos gg Kahn war.

So einen wie Kahn hätte ich gerne in unserem Verein. Der würde UH wohl auch mal die Meinung geigen.

Kahn kommt doch gar nicht rein. Und wenn doch und er macht den Mund auf, dann sicher ein Mal und nie wieder.

(06.07 2018, 20:31)Cookie Monster schrieb:
(06.07 2018, 20:29)Wembley Nacht schrieb: Ich will mal außerdem erwähnt haben, dass ich es klasse finde, wie offen und ehrlich Kahn analysiert egal wer neben ihm sitzt. Er hat nämlich schön den DFB angezählt und vor allem Löw, während Bierhoff daneben saß und völlig chancenlos gg Kahn war.

Kahn kommt doch gar nicht rein. Und wenn doch und er macht den Mund auf, dann sicher ein Mal und nie wieder.

Weiß nicht. Glaube schon das Kahn mit UH zu mindestens für ein Jahr halbwegs klarkommen würde und trotzdem noch seine Meinung sagen würde. Auf jeden Fall besser als die ganzen Ja-Sager in unserem Verein.

GOL !!!

Jetzt ist Belgien aber sehr unvorsichtig

Wahnsinn das sind jetzt Chancen. Bayern 2.0 !

Erneut klarer Elfer. Was ist da los ? Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.