Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2018 und 2022
WM 2018 in Russland, find ich okay; aber 2022 in Katar finde ich völllig für Schwachsinn.
Bei Temperaturen von 50 Grad Fußball zu spielen kann man den Spielern eigentlich nicht zumuten.

Dazu gibts schon nen Thread!
Aber - ich bin deiner Meinung.

zumindest soll in Katar die Stadien Klimatisirt werden dasmit die Spiele bei ca. 25°C durchgeführt werden können (hoffentlich klappt das besser wie in den ICE`s)
aber Trotzdem ein Supergau für mein Umweltgewissen

Sportbild schreibt "Fifa gibt Katar die Geldmeisterschaft !" Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Katar ist ja auch eine absolute Fußballnation !

In welchen Russischen städten soll eigentlich gespielt werden?

Habe bisher nur von 13 Austragungsstädten gelesen mit 16 Stadien !

Gefunden St.Petersburg, Yaroslavl, Nizhuy Novgorod, Yekaterinburg, Kaliningrad, Moskau, Kazan, Saramsk, Samara, Volgograd, Rostow, Krasnodar, Sochi

maxidererste schrieb:Gefunden St.Petersburg, Yaroslavl, Nizhuy Novgorod, Yekaterinburg, Kaliningrad, Moskau, Kazan, Saramsk, Samara, Volgograd, Rostow, Krasnodar, Sochi

Ich glaub 4 Stadien in Moskau...

DAS WAR DER LETZTE BEITRAG IN DIESEM FRED, WEIL ES DIESES THEMA SCHON GIBT!!!!!!

Verdammt...... hab den Therad von fcb_js übersehen.

Meinen Therad bitte löschen.

Die WM 2022 scheint auf der Kippe zu stehen.

http://www.focus.de/sport/fussball/wm-20...19201.html

GUT SO.

Hoffentlich wird das durchgezogen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.