Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM-Quali Deutschland - Irland
Ich denke es wird Zeit, dass wir endlich mal die Qualifikation für die WM 2014 nach Hause bringen.

Nachdem Klose und Gomes verletzt sind und Kießling nicht eingeladen wurde, wird man sehen wer am Freitag im Sturm spielt.

Müller?

Ich bin guter Dinge dass unsere Jungs das Schiff nach Hause schaukeln.

Gruss

Wir qualifizieren uns zu 100%, das bedarf keiner Diskussion. Und Schweinsteiger ist übrigens auch mal wieder dabei. Liegt wohl daran, dass das kein Freundschaftsspiel ist, sonst wäre er sicherlich wieder verletzt. Wink Hier der Kader zum Spiel:

http://www.dfb.de/index.php?id=128&no_cache=1

Als Ersatz zu Gomez/Klose wird Löw dann also vielleicht Kruse einsetzen, der auf der USA-Reise überzeugen konnte. Wenn nicht, dann halt das System mit der falschen Neun mit Götze oder Müller.

Ich bin gespannt wie die Defensive stehen wird. In den letzten beiden Spielen stand sie zwar sicher, aber wir kennen das ja von der N11, dass sie schnell mal wieder aus dem Rythmus kommt. Smile

Mein Tipp: 5:1
#Rekordmeister

Mein Tipp ist ein 4:0 für unsere Jungs.

Gruss

Habe gar keine Lust auf Länderspielpause, aber da müssen wir wohl mal wieder durch.

3:0
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Hab auch null Bock drauf.
Wird nen 6:0 für euch.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Da kommen die Jungs schon mal nach Kölle und unser Prinz ist verletzt. Sad

Trotzdem, 4 zu 0 für uns.Gogo
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(06.10 2013, 18:45)Dennis schrieb: Habe gar keine Lust auf Länderspielpause, aber da müssen wir wohl mal wieder durch.

3:0

Sehe ich auch so diese Quali-Spiele stören nur den Bundesligafluss.
Echt Öde ein Wochenende ohne BuLi.
Tippe mal auf ein 2:0 gegen Irland wenn ich das noch richtig weiss haben wir uns gegen Die immer schwer getan.

Gogo
FcBayern_Fan, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Uli haut wieder voll rein! Big Grin Seine Meinung zur Götze-Nominierung für die anstehenden Länderspiele:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...88595.html

Seht ihr es genau so?
#Rekordmeister

Ich sag mal so, wenn die Ärzte das OK geben, kann man nichts dagegen sagen.
Dass er nicht auf dem höchsten konditionellen/spielerischen Niveau sein kann, versteht sich von selbst, nach den Verletzungen.

Gruss

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quali WM 2014: Schweden - Deutschland Munich 24 19.039 19.10 2013, 20:54
Letzter Beitrag: DerKölner
  WM Quali. - Irland gegen Deutschland - 12.10.2012 srfc 3 5.555 12.10 2012, 21:08
Letzter Beitrag: Munich

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.