Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wechselt Auba zum FC Bayern?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja. Guardiolas Worte nach dem Transfer: "Auba ist ein guter guter Spieler"
15.38%
2 15.38%
Nein. Aki spricht bald wieder ein Machtwort.
84.62%
11 84.62%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann wechselt Aubameyang zum FC Bayern?
Thumbs Up 
Die einstige Double-Sieger Mannschaft fällt auseinander. Es ist schon lange nicht mehr alles Friede-Freude-Eierkuchen beim BVB.

Abgänge von Erfolgsgaranten wie Götze und wohl auch bald Lewandowski werden von Aki und Co versucht zu flickschustern mit Spielern, mit denen die deutsche Scrabble-Meisterschaft wohl schon sicher gewonnen scheint.

Aber auch die neu eingekauften Spieler sehen den BVB wohl nur als Sprungbrett für einen späteren Wechsel zu den Super-Bayern:

Die Bayern sind zurzeit nicht nur in Deutschland, sondern in ganz Europa die Besten", sagte Aubameyang.

Ich gebe der Geschichte noch 1 Woche, spätestens dann macht Auba Stunk und versucht so noch in diesem Sommer den Wechsel nach München zu erzwingen Gogo

Was glaubt ihr, wann er das rote Trikot tragen wird? Rolleyes
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Der Junge ist halt realistisch, kann genau einordnen welche Mannschaft wo steht. Und von mir aus können wir noch ein paar Millionen locker machen, damit Aubameyang nach München wechselt, denn unsere zweite Mannschaft könnte ihn sehr gut gebrauchen!
#Rekordmeister

Zitat:Die Bayern sind zurzeit nicht nur in Deutschland, sondern in ganz Europa die Besten", sagte Aubameyang.

Ja, soll er stattdessen sagen, der FC 08 Klappspaten sei der beste Verein Europas? Big Grin
Aber er scheint ja mehr an den FCB zu glauben wie so mancher Bayernspieler:
Schweinsteiger – "Barcelona bleibt die Nummer eins"
Big Grin
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(02.08 2013, 18:05)Munich schrieb: Der Junge ist halt realistisch, kann genau einordnen welche Mannschaft wo steht. Und von mir aus können wir noch ein paar Millionen locker machen, damit Aubameyang nach München wechselt, denn unsere zweite Mannschaft könnte ihn sehr gut gebrauchen!

Exakt! Jetzt, wo Julian Green und wie sie alle heißen sich immer mehr in den Vordergrund spielen, gehen uns ohnehin so langsam die Wasserträger aus, er wäre die perfekte Alternative! :roflmao:

(02.08 2013, 18:07)Jarou schrieb:
Zitat:Die Bayern sind zurzeit nicht nur in Deutschland, sondern in ganz Europa die Besten", sagte Aubameyang.

Ja, soll er stattdessen sagen, der FC 08 Klappspaten sei der beste Verein Europas? Big Grin
Aber er scheint ja mehr an den FCB zu glauben wie so mancher Bayernspieler:
Schweinsteiger – "Barcelona bleibt die Nummer eins"
Big Grin

Basti ist halt bescheiden... Rolleyes
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Ich muss dazu sagen, das ich finde das Aubameyang damit durchaus Recht hat. Derzeit seit ihr was den Kader angeht, plus die finanzielle Struktur Lage, wohl der größte Club in Europa. Danach kommen aus meiner Sicht Barcelona und Real und dann Manchester United.

Sportlich scheint der BVB mit solchen Mannschaften derzeit mithalten zu können, aber eben finanziell nicht. Wir machen ja einen deutlichen kleineren Umsatz und haben deutlich kleinere Sponsoring Einnahmen, da gilt es den Erfolg in den nächsten Jahren hoch zu halten und auf diesen Gebieten aufzuholen. Dafür ist der sportliche Erfolg aber natürlich wichtig. Also regelmässig die für die Champions League qualifizieren und sich dort so gut es geht verkaufen.

Wir müssen also im Scouting und ähnlichen cleverer als diverse andere Mannschaften sein, die schon alleine aufgrund der mächtigen Fernsehverträge (England) und Sponsoring Einnahmen mehr generieren als wir. Aber da sehe ich uns in seit den letzten Jahren sehr ordentlich aufgestellt. In der Regel haben wir durchaus interessante Transfers getätigt, die auch zur Spielanlage und unseren Stil passten und auch diesmal sollte das wieder passen.
Loenz, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Apr 2012.

Finde ich auch, ihr habt interessante Spieler geholt. Auba gleich 3 Treffer im ersten Spiel. Schon nicht schlecht, da kann man nur hoffen, dass der Wechsel zum FCB so schnell wie möglich realisiert wird Tongue
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Reus wird nächste, oder spätestens übernächste Saison zu uns kommen, darauf verwette ich meinen dicken Arsch.

Das ist halt die Logische schlussfolgerung
Wer Bayern Parolie bieten möchte wird ebend leer gekauft!

(14.08 2013, 21:06)Avanec schrieb: Das ist halt die Logische schlussfolgerung
Wer Bayern Parolie bieten möchte wird ebend leer gekauft!

Nönö, aber ihr habt einfach viel zu viele Nationalspieler, Reus, Hummels, Gündogan ... die jagen wir einfach und all die werden WIR uns holen. Big Grin

Kleiner Tipp, ihr braucht mehr ausländische Spieler, die würden wir nicht so blitzschnell kaufen ... wobei ... Lewa?

Ok, irgendwann werdet ihr vieleicht gar keine Spieler mehr haben Tongue

(14.08 2013, 21:11)Hardbaser schrieb: Nönö, aber ihr habt einfach viel zu viele Nationalspieler, Reus, Hummels, Gündogan ... die jagen wir einfach und all die werden WIR uns holen. Big Grin

Kleiner Tipp, ihr braucht mehr ausländische Spieler, die würden wir nicht so blitzschnell kaufen ... wobei ... Lewa?

Ok, irgendwann werdet ihr vieleicht gar keine Spieler mehr haben Tongue

Ja, wir brauchen mehr Nationalspieler, aber mit Gündogan können wir noch warten bis der Schweini ablöst.

Un der Mats sieht doch ganz gut aus im weiß roten jersey:

http://www.gophoto.it/view.php?i=http://...gvxSm0Rpig
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.