Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ändert sich mit Ancelotti?
(05.05 2016, 16:41)Jano schrieb: Ich hoffe,  dass sich vielleicht endlich mal die Pro- und Anti-Trainer-Fraktionen auflösen.
Mich nervt nicht der Trainer,  sondern das Thema an sich.

Es ist eines der beste Themen der letzten Jahre gewesen. Dürfte möglicherweise auch die Aufrufe der Seite erhöht haben.  Aber man kann es nicht allen recht machen...
Und Ancelotti polarisiert mit Sicherheit nicht wie Josep „Pep“ Guardiola i Sala.

Man wird sehen. Selbst Jupp hat genug "polarisiert", um von manchen hier vom Hof gewünscht zu werden.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(05.05 2016, 17:05)Brasil82FCB schrieb: Es ist eines der beste Themen der letzten Jahre gewesen. Dürfte möglicherweise auch die Aufrufe der Seite erhöht haben.  Aber man kann es nicht allen recht machen...

War das tatsächlich Dein Antrieb, Brasil? Das wäre jetzt ein Eigentor.

(05.05 2016, 17:05)Brasil82FCB schrieb: Und Ancelotti polarisiert mit Sicherheit nicht wie Josep „Pep“ Guardiola i Sala.

Das sehe ich eben genauso. Da wird sich schnell zeigen, wer gegen jeden Trainer bei Bayern was hat und wer nur normal Kritik übt.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(05.05 2016, 17:07)Jano schrieb: Man wird sehen. Selbst Jupp hat genug "polarisiert", um von manchen hier vom Hof gewünscht zu werden.

Stimmt, Jup hatte aber auch Phasen, da ist mir die Hutschnur geplatzt, wie da die Mannschaft teilweise gespielt hat. Und ihn hat das Tripple unsterblich gemacht, nicht das vorher. Aber Heynckes-Diskussionen sind nicht mit denen über Pep zu vergleichen. das kann man nun wirklich nicht sagen. H. war ja in dem Sinne nie ein Unmensch, der resistent gegenüber Hinweisen von Außen war.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

(05.05 2016, 17:08)Hanna Bach schrieb:
(05.05 2016, 17:05)Brasil82FCB schrieb: Es ist eines der beste Themen der letzten Jahre gewesen. Dürfte möglicherweise auch die Aufrufe der Seite erhöht haben.  Aber man kann es nicht allen recht machen...

Das mit dem Thema sehe ich wirklich so. Das mit den Aufrufen natürlich nicht. Aber dies wäre eine Entschädigung für den Aufwand der Moderatoren, welche ja richtig arbeiten mussten und müssen, um die ganzen Beleidigungen, Regelverstöße etc. zu ahnden.

(05.05 2016, 17:16)Brasil82FCB schrieb:
(05.05 2016, 17:08)Hanna Bach schrieb:

Das mit dem Thema sehe ich wirklich so. Das mit den Aufrufen natürlich nicht. Aber dies wäre eine Entschädigung für den Aufwand der Moderatoren, welche ja richtig arbeiten mussten und müssen, um die ganzen Beleidigungen, Regelverstöße etc. zu ahnden.

Ich schätze Dich aber nicht als Anti-Carlo ein? Da wäre ich etwas enttäuscht von Dir.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Mehr Aufrufe sind mir relativ egal. Mehr Teilnehmer wiederum sind natürlich immer gut. Sie bereichern das Forum. Einige der neuen, manchmal auch alteingesessene, wurden aber manchmal auch abgeschreckt.

(05.05 2016, 17:27)Jano schrieb: Einige der neuen, manchmal auch alteingesessene, wurden aber manchmal auch abgeschreckt.

Das halte ich für vorgeschoben und überschätzt.
Wer wegen sowas geht, wäre auch sonst nicht hiergeblieben.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

(05.05 2016, 17:27)Jano schrieb: Mehr Aufrufe sind mir relativ egal. Mehr Teilnehmer wiederum sind natürlich immer gut. Sie bereichern das Forum. Einige der neuen, manchmal auch alteingesessene, wurden aber manchmal auch abgeschreckt.

Solche User sollte man nicht vermissen.  Wer sich von sowas abgeschreckt fühlt, der hat den Schuss nicht gehört.  Ich finde hier geht es doch relativ gesittet zu.

Ich werde eher von solchen Foren abgeschreckt wo am liebsten kuscheln angesagt ist und man für jeden Pups gesperrt wird. 
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(05.05 2016, 17:30)davidpollar schrieb: Ich werde eher von solchen Foren abgeschreckt wo am liebsten kuscheln angesagt ist und man für jeden Pups gesperrt wird. 

Das wäre das andere Extrem, was wir eben auch nicht wollen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.