(09.05 2016, 09:27)Dimi schrieb: (09.05 2016, 08:11)Fritzitelli schrieb: Ich hoffe auf nen schwierigen Start unter CA. Die EM, Verletzungen und das "Sattsein" einiger Spieler wird dazu
beitragen. Wenn wir uns so zwischen Platz 2 und 4 bewegen würden, würde das nä. Saison völlig ausreichen.
Frühes Pokal Aus und CL 1/4 Finale. Mehr brauchts nicht.
Aber Pep sollte nach dem Triple das Triple holen. Pep sollte nach der WM das Triple holen. Pep sollte drei Mal hintereinander das Triple holen. 
Ich freue mich schon auf die Kommentare nach den ersten Spielen unter Ancelotti.
Ancelotti wird unabhängig vom Erfolg eine angenehme Zeit in München haben, sei es mit Spielern oder der Presse und Fans. Er ist einfach näher bei den Leuten.
(09.05 2016, 09:27)Dimi schrieb: (09.05 2016, 08:11)Fritzitelli schrieb: Ich hoffe auf nen schwierigen Start unter CA. Die EM, Verletzungen und das "Sattsein" einiger Spieler wird dazu
beitragen. Wenn wir uns so zwischen Platz 2 und 4 bewegen würden, würde das nä. Saison völlig ausreichen.
Aber Pep sollte nach dem Triple das Triple holen. Pep sollte nach der WM das Triple holen. Pep sollte drei Mal hintereinander das Triple holen. 
Ich freue mich schon auf die Kommentare nach den ersten Spielen unter Ancelotti.
https://de.wikipedia.org/wiki/Strohmann-Argument
Vielleicht das hier mal lesen. Das benutzen wir alle hier im Forum hundertmal am Tag in der Diskussion um Pep.
(09.05 2016, 09:39)Omerengue schrieb: (09.05 2016, 09:27)Dimi schrieb: (09.05 2016, 08:11)Fritzitelli schrieb: Ich hoffe auf nen schwierigen Start unter CA. Die EM, Verletzungen und das "Sattsein" einiger Spieler wird dazu
Ancelotti wird unabhängig vom Erfolg eine angenehme Zeit in München haben, sei es mit Spielern oder der Presse und Fans. Er ist einfach näher bei den Leuten.
Ich gehe auch davon aus dass er mehr Kredit bekommt. Er hat nicht den Messias Ruf wie Pep und ist natürlich nicht so unnahbar.
Ich weiss nicht, was dieses EM/WM Argument immer soll. Als ob nur Bayern voll mit Nationalspielern gespickt ist. Das haben wir nicht exklusiv. Und ich erinnere nur an Em 2012- Bayern Triple Sieger 2012/2013
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
da werden aber wohl einige schön blöd aus der Wäsche gucken, wenn die Mannschaft unter Carlo die Welt aus den Angeln hebt
. . . Müller spielt immer . . .
(09.05 2016, 21:03)sepp schrieb: da werden aber wohl einige schön blöd aus der Wäsche gucken, wenn die Mannschaft unter Carlo die Welt aus den Angeln hebt
 Wieso glaubst du sowas? Glaube kaum, dass hier jemand etwas dagegen hätte, wenn Carlo erfolgreich ist.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(09.05 2016, 21:14)Jano schrieb: (09.05 2016, 21:03)sepp schrieb: da werden aber wohl einige schön blöd aus der Wäsche gucken, wenn die Mannschaft unter Carlo die Welt aus den Angeln hebt
 Wieso glaubst du sowas? Glaube kaum, dass hier jemand etwas dagegen hätte, wenn Carlo erfolgreich ist.
Manchmal hat man aber ein bisschen diesen Eindruck . Nicht speziell hier aber ab und an schon
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Also ich denke, die Sätze, die hier vielleicht danach aussehen, sollen einfach nur der Hinweis sein, dass das mit Carlo nicht unbedingt nen Selbstläufer werden muss.
Sollte es dennoch klappen(vielleicht sogar mit Bonus Gewinn CL), wird, so glaube ich, von denen keiner hier fluchen.
Da mach ich mir eher um die Sorgen, die jetzt vielleicht meinen, der CL-Titel ist quasi vorprogrammiert.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(09.05 2016, 22:35)Jano schrieb: Also ich denke, die Sätze, die hier vielleicht danach aussehen, sollen einfach nur der Hinweis sein, dass das mit Carlo nicht unbedingt nen Selbstläufer werden muss.
Sollte es dennoch klappen(vielleicht sogar mit Bonus Gewinn CL), wird, so glaube ich, von denen keiner hier fluchen.
Da mach ich mir eher um die Sorgen, die jetzt vielleicht meinen, der CL-Titel ist quasi vorprogrammiert.
Nö. Manche sind einfach pissig, weil die Meisterschaft kaum jemanden vom Hocker reißt. Die "Hoffnung" nächstes Jahr möge es nicht reichen ist purer Trotz.
(09.05 2016, 21:14)Jano schrieb: (09.05 2016, 21:03)sepp schrieb: da werden aber wohl einige schön blöd aus der Wäsche gucken, wenn die Mannschaft unter Carlo die Welt aus den Angeln hebt
Du liest ja wohl die Beiträge genau so wach durch wie ich - nehm ich zumindest an
(09.05 2016, 22:57)StepMuc schrieb: (09.05 2016, 22:35)Jano schrieb: Also ich denke, die Sätze, die hier vielleicht danach aussehen, sollen einfach nur der Hinweis sein, dass das mit Carlo nicht unbedingt nen Selbstläufer werden muss.
Nö. Manche sind einfach pissig, weil die Meisterschaft kaum jemanden vom Hocker reißt. Die "Hoffnung" nächstes Jahr möge es nicht reichen ist purer Trotz.
so seh ich das auch - und ich mein - warum sollten wir nächstes Jahr zumindest die Buli nicht wieder aus den Angeln heben - vor allem wenn man die Neuigkeiten von heute Mittag berücksichtigt.
Könnte deutlich schlechter laufen, jetzt wo Pep dann bald geht
. . . Müller spielt immer . . .
|