Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was höre ich?
Ja, Guns'n'Roses sind auch geil, und haben eins der besten Dylan cover EVER gemacht:

Das Intro ist übrigens ''Only Women Bleed'' von Alice Cooper:

Sehr schöner kleiner Song, erwartet man so nicht von Alice, da sieht man mal wieder das er großer Beatles Fan ist (hat was von Lennon finde ich).
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Ja, die Beatles, das war weit vor meiner Zeit. Aber ein paar Lieder von ihnen kenne ich eben doch. Wink

Das Lied von Alice ist mir ein bisschen zu langweilig. Sprachgesang mag ich so eigentlich nicht. Bei mir muss dann immer noch etwas Melodie dabei sein. Aber für so zwischenrein ist es nicht schlecht.

Knockin on Heavens Door - ja das Lied ist auch total super finde ich. Hach, waren das Zeiten, da kommt man so richtig ins Träumen.

Kennst Du AC/DC mit Thunderstruck? Das Lied gefällt mir auch gut.

AC/DC hab ich live im Kölner Stadion gesehen, aber bevor die halbe Band krank wurde oder in den Knast musste. Heart

Und man könnte ihre Musik in JEDEM Film benutzen:

Heart

Du Glücklicher, Du durftest sie sogar mal sehen. Das entging mir leider. War bestimmt toll, oder?

Das Video ist auch Klasse. AC/DC passen wirklich überall dazu, sogar zu Cinderella. Smile

Hells Bells gefällt mir von ihnen auch gut. Smile

Whole Lotta Rosie ist auch geil:

Ja, das Lied hat was.
Sie waren ja ganz schön jung. Da erkenne ich ja nur den Gitarristen. Der sprang wohl schon immer so rum.

Was mir auch gut gefällt ( da weiß ich allerdings nicht, ob Du das magst ) ist Beyond the Black mit Running to the edge. Mir gefällt es jeden Falls.

Wen ich auch schon immer gut fand waren die Scorpions. Sie haben auch immer ganz tolle Balladen gemacht.

Ja das ist auch ein gutes Lied. Wink

Und hier zeigen Queen mal wieso Metallica sie als Vorbild sehen:

Das Lied ist auch gut. Smile Kannte ich jetzt überhaupt nicht. Okay, von Queen kenne ich jetzt auch nicht so viel. Das Einzige Lied, was mir jetzt ganz spontan einfallen würde wäre " We Will Rock you ". Aber ich glaube, dieses Lied kennt jeder. Wink
Ist schon schade um Freddy. Er hatte eine so gute Stimme.

Ja die etwas härteren Queen Sachen finden sich auf den frühen Alben Queen 1 und 2 oder eben SHA.
@Mädel Freddie? (steht aber auch häufig falsch in der Presse)
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

Danke für die Info, Hitman. Smile
Ich hatte jetzt damit gemeint, als Freddie noch lebte und bei Queen mit gesungen hat. Ich fand seine Stimme schon sehr gut.
Aber ist ja auch Wurst. Darüber braucht man sich ja nicht streiten. Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.