Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was höre ich?
Kein Problem - ist halt meine alltime favorite Rock Band!
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

Japp, die waren zu Anfang echt ne geniale Hard Rock Band:

Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

@ Hitman: Jeder hat so seine Favoriten. Smile Geht mir ja auch so. Allerdings bin ich mit verschiedener Musik aufgewachsen, von daher kenne ich von jedem ein bisserl was. Und irgendwo bin ich dann hängen geblieben. Wink

@ DerKölner: Dass Quenn eine richtige Hard Rock Band einst war, war mir gar nicht so bewusst. Ich kannte / kenne nur das Eine oder Andere Lied. Aber ist lieb von Dir, dass Du es hier erwähnt hast. Danke. Confuseduper:

Okay ich muss auch sagen, dass ich Queen erst später mit bekommen hab. Da lebt man mit dieser Musik ja ganz anders, wie wenn man sie von Anfang an mit erleben durfte.

Queen waren direkt vom ersten Album an genial:

Ich liebe ja diese stampfenden Riffs, das hat immer was von Cowboys, kA. Heart

Stimmt, die Riffs können die Lieder so richtig aufpeppen. Smile

Hier noch ein Klassiker des stampfenden Riffs:

Danke. Smile
Da erkennt man mal den Unterschied der Musik / Mode von damals zu heute.

Die Jungs hier sind auch gut:

Auch die von dir angesprochene Mode von damals sieht man hier gut. Big Grin

Die meisten kennen aber leider nur ihren größten Hit, Radar Love:

Dieses Bass/Drums Intro ist aber auch einfach geil. Heart

Stimmt, Golden Earring hat auch etwas. Big Grin

Radar Love kenne ich auch. Ich kann es nur nicht einordnen, woher ich dieses Lied kenne. Ich tappe da echt im Dunkeln. Huh

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.