13.02 2016, 14:26
Auch etwas rockiger bekommt es die schöne Shania hin!
uper:

Was höre ich?
|
13.02 2016, 14:26
Auch etwas rockiger bekommt es die schöne Shania hin!
![]()
16.02 2016, 15:42
Er hat nicht die schmalsten Finger, aber es ist immer wieder faszinierend zu sehen wie Johnny sein Instrument beherrscht!
16.02 2016, 15:54
Spielt der nicht einfach Banjo auf ner Gitarre? (Auch wenns mir gefällt
![]() Wenn wir schon über Pummeliige Gittaristen reden: [video=youtube]Spielt der nicht einfach Banjo auf ner Gitarre? (Auch wenns mir gefällt ![]()
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
![]() ![]()
16.02 2016, 18:11
(16.02 2016, 15:54)DerKölner schrieb: Spielt der nicht einfach Banjo auf ner Gitarre? (Auch wenns mir gefällt Nee, finde ich nicht. Johnny kann das auch locker spielen, hat es auch schon des öfteren. Ich finde seine Schnelligkeit und dazu das präzise Gitarrenspiel sehr faszinierend. Er spielt auch nicht nur mit dem Plektron, er benutzt auch zur selben zeit seine Finger um die hohen Töne zu spielen. Das kann nicht jeder Gitarrenspieler! Die Hauptmusikrichtung von Johnny ist der Blues Rock in allen Variationen die es da gibt. Für mich spielt ein Banjo musikalisch in einer ganz anderen Liga. Ein Powerchord hört sich auf einem 5 Seiten Banjo irgendwie komisch an. ![]() P.S. Dein Vorschlag (sprich Popa Chubby) hört sich auch nicht schlecht an. ![]() Ich kannte den noch nicht.
Ja der ist nicht so bekannt aber einer der besten wenns darum geht Hendrix zu mitieren mMn.
War ja nicht bös gemeint, ich finde halt nur er benutzt einige Banjo Techniken. Wenn du ne elektrische wie ne spanische Gitarre spielst klingt das auch teilweise zu geil. ![]()
![]() ![]()
17.02 2016, 17:36
17.02 2016, 17:43
Wenn ich meine alte HDD recovern kann bald wieder meine geliebten 3 TB Musik.
![]()
![]() ![]()
19.02 2016, 15:39
Ich vermisse ihn und seine Musik!
Leider auch schon von uns gegangen.
06.03 2016, 19:21
Auch wenn ich seine Einstellung zu Waffen absolut nicht teilen kann, ist er an der Gibson Les Paul ein Meister.
Der alte gute Ted! ![]() Am Baß ist Marco wie immer wieder sehr gut.
22.03 2016, 16:19
Manchmal kann ich es nicht glauben dass Phil schon 30 Jahre tot ist!
![]() |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |