Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was höre ich?
Auch etwas rockiger bekommt es die schöne Shania hin! Confuseduper:

Er hat nicht die schmalsten Finger, aber es ist immer wieder faszinierend zu sehen wie Johnny sein Instrument beherrscht!

Spielt der nicht einfach Banjo auf ner Gitarre? (Auch wenns mir gefällt Wink )

Wenn wir schon über Pummeliige Gittaristen reden:

[video=youtube]Spielt der nicht einfach Banjo auf ner Gitarre? (Auch wenns mir gefällt Wink )  https://www.youtube.com/watch?v=NPMdQAgI810[/video]
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(16.02 2016, 15:54)DerKölner schrieb: Spielt der nicht einfach Banjo auf ner Gitarre? (Auch wenns mir gefällt Wink )

Nee, finde ich nicht.

Johnny kann das auch locker spielen, hat es auch schon des öfteren.
Ich finde seine Schnelligkeit und dazu das präzise Gitarrenspiel sehr faszinierend.
Er spielt auch nicht nur mit dem Plektron, er benutzt auch zur selben zeit seine Finger um die hohen Töne zu spielen.
Das kann nicht jeder Gitarrenspieler!
Die Hauptmusikrichtung von Johnny ist der Blues Rock in allen Variationen die es da gibt.

Für mich spielt ein Banjo musikalisch in einer ganz anderen Liga.
Ein Powerchord hört sich auf einem 5 Seiten Banjo irgendwie komisch an. Nixwissen

P.S. Dein Vorschlag (sprich Popa Chubby) hört sich auch nicht schlecht an. Confuseduper:
     Ich kannte den noch nicht.

Ja der ist nicht so bekannt aber einer der besten wenns darum geht Hendrix zu mitieren mMn.

War ja nicht bös gemeint, ich finde halt nur er benutzt einige Banjo Techniken. Wenn du ne elektrische wie ne spanische Gitarre spielst klingt das auch teilweise zu geil. Wink

(17.02 2016, 08:01)DerKölner schrieb: Wenn du ne elektrische wie ne spanische Gitarre spielst klingt das auch teilweise zu geil. Wink

Dann aber bitte nur im Clean-Kanal und ohne Gain eines Röhren Amp!  Wink  Big Grin

Wenn ich meine alte HDD recovern kann bald wieder meine geliebten 3 TB Musik. Heart

Ich vermisse ihn und seine Musik!

Leider auch schon von uns gegangen.

Auch wenn ich seine Einstellung zu Waffen absolut nicht teilen kann, ist er an der Gibson Les Paul ein Meister.
Der alte gute Ted!  Big Grin
Am Baß ist Marco wie immer wieder sehr gut.

Manchmal kann ich es nicht glauben dass Phil schon 30 Jahre tot ist! weinen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.