Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was höre ich?
(30.09 2016, 22:08)davidpollar schrieb:
(30.09 2016, 17:28)Almöhi schrieb: Einfach nur eine geile Mucke.

Welche Droge wird dazu so genommen?

Was mich betrifft, einen normalen Erdbeershake.
Wenn meine kognitiven Fähigkeiten es danach noch zulassen, genehmige ich mir auch noch ein Nutellabrötchen dazu.  Big Grin

DU testest die Grenzen aber aus. Rebell Big Grin

Nicht Erdbeershakes trinken, Musik hören. Tongue 

Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Das Lied kenne ich auch. Aber nicht von dieser Band. Ich sah das Lied damals glaube ich bei VIVA, so hieß glaube ich der Musiksender damals. Die Band von damals hieß glaube ich Bad....und noch irgend was. Damals dachte ich doch tatsächlich, das Lied sei neu. Confused

Ich weiß nur das die Donots das 2002 gecovert haben.

Ja, schön dass der Thread während meiner Abwesenheit dazu genutzt wurde, wofür er erstellt wurde.
Dann will ich euch natürlich auch nicht vorenthalten, welche Musik mich im Moment interessiert:

https://youtu.be/kU8VkmOn9js

Hat sich also nicht viel verändert bei mir Big Grin
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Die ist ja süß. Wink

Ich hab leider kein akustisch gutes Live-Video bei YT gefunden. Deshalb hier die Studio-Version.
Sind einfach nur toll die etwas älteren Herren!  Big Grin

Hey Dennis, willkommen zurück! Du hast aber auch immer die neuesten Singer/Songwriter-Ischen am Start. Big Grin
Ich sekundiere den Kölner.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Das Lied hier finde ich immer noch genial, auch akkustisch:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.