Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was höre ich?
Megadeth - Peace sells... but who's buying?

Ich liebe das Album :yeah:

So Leute, jetzt mal hier was mit Anspruch!

So was gehört in die "Hall of Fame" des Pop/Rock/Jazz/Country!  Big Grin  

Ich glaube ich hab wieder was für AJP gefunden:

Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Ich hab sogar nen gitarrenlosen (offiziellen) Remix von meinem Lieblings Rammstein Lied gefunden:

Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

hier paar impressionen von einen der beiden gigs, die ich am wochenende gesehen haben. wurde aber nicht von mir gefimt und hochgeladen.

der sänger dieter meier ist 71 jahre!

Das ist ja so richtige Musik zum Tanzen, wobei es einem bestimmt sehr warm wird. Wink Cool. :dance:

Ich wollte schon schreiben, dass der Sänger schon etwas älter ist, aber dann habe ich es in Deinem Post gelesen, dass er schon 71 Jahre ist. Wow, er ist aber noch ganz schön fit. Er hat es gut drauf.

Der Helge ist einfach ein absolutes Multitalent!  Big Grin
Auch wenn der Clip witzig ist, ist es dennoch ein schönes Lied, für mich jeden Falls.

Leonard Cohen, einer der Größten, ist am 7.11.16  im Alter von 82 Jahren gestorben.
Solange ich lebe wird er immer in meinen Gedanken bleiben.
https://youtu.be/oTenx7RBQZs
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.

(13.11 2016, 16:39)Nobbi schrieb: Leonard Cohen, einer der Größten, ist am 7.11.16  im Alter von 82 Jahren gestorben.
Solange ich lebe wird er immer in meinen Gedanken bleiben.
https://youtu.be/oTenx7RBQZs

Ganz Großer Musiker. Wenn ich da sehe, was da heute so nachkommt, Justin Bieber oder so. Lecker.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Ein ganz Großer.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.