Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was höre ich?
Stehst auch eher so auf die ruhigen Töne Confuseduper:
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Warum hab ich hier noch nicht geschrieben? Wink

Eddie hör ich grade.

"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(16.02 2014, 18:45)Jarou schrieb: Warum hab ich hier noch nicht geschrieben? Wink

Eddie hör ich grade.

Ist cool, gefällt mir.

Ich hör gern geile Filmmusik.
Da ich aber selbst auch Musik mache hör ich mich viel selbst Big Grin Die letzten Tage ein Wettbewerbs-Stück zum Thema Schöpfung.

@Jarou

Einer der wenigen der es sogar schafft die Beatles so zu covern das ich nicht kotzen muss, denn es ist fast unmöglich ein Beatles cover zu machen das mir wirklich gefällt, besonders wenn man den allgemeinen Stil beibehält, also den Song nicht komplett umwirft, wie Joe Cocker zb.

Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

SmileWink
(17.02 2014, 00:57)gkgyver schrieb: Ich hör gern geile Filmmusik.
Da ich aber selbst auch Musik mache hör ich mich viel selbst Big Grin Die letzten Tage ein Wettbewerbs-Stück zum Thema Schöpfung.

Stell doch mal was rein hier von Dir.
wenn Du Dich traust.

Hanna: Gute Idee. Auf gehts, Herr Gyver, keine falsche Scheu. Wink

Kölner: Cool. Mir gefallen die Dylan-Cover die er spielt auch ziemlich gut.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Die wussten einfach noch wie man die großen covert:

https://www.youtube.com/watch?v=mcXYz0gtJeM

Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(17.02 2014, 06:48)Hanna von und zu Bach schrieb: SmileWink
(17.02 2014, 00:57)gkgyver schrieb: Ich hör gern geile Filmmusik.

Stell doch mal was rein hier von Dir.
wenn Du Dich traust.

Latürnich.
Wenn meine Leitung das wieder hergibt.

Ja, das würde ich mir auch gerne mal anhören.

Aber heute ist mir erst mal nach:

Gogo Gogo Gogo
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.