Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer geht am Ende der Saison?
(02.01 2014, 21:45)Hanna von und zu Bach schrieb: Jungs, wir haben Halbserie. Macht Euch einen Kopf, wenns soweit ist. Erstmal sind wieder Titel dran!

Jo "baby" machen wir Rolleyes

Wenn Lewa kommt dürfte Mandzu gehen.

Denke nicht das er Bock hat den Gomez zu machen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(02.01 2014, 21:45)Hanna von und zu Bach schrieb: Jungs, wir haben Halbserie. Macht Euch einen Kopf, wenns soweit ist. Erstmal sind wieder Titel dran!

Ha! Von wegen! Sowas muss doch langfristig geplant werden Tongue

Aber im Ernst: ich glaube, die wichtigen Transfers werden jetzt schon eingefädelt, von daher ist es wichtig, da mal nachzuhaken.

Bzgl. Koke gegen Shaq: Soll man Koke, der angeblich 60 Mio kosten soll auf die Bank setzen? Und wenn nicht: wer sollte da vom Platz? Ich finde die Stammformation so wie sie ist gerade echt gut und wüsste nicht, wen der ersetzen sollte.

Nee, nee... Außerdem ist Shaq-Attack lässig. Der soll bleiben!!
"Ein Leben ohne den FC Bayern wäre vorstellbar aber sinnlos!"

Koke hört man in Verbindung mit United. Soll zusammen mit Diego Costa kommen.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(07.01 2014, 15:09)Schober-Fan 2001 schrieb: Bzgl. Koke gegen Shaq: Soll man Koke, der angeblich 60 Mio kosten soll auf die Bank setzen? Und wenn nicht: wer sollte da vom Platz? Ich finde die Stammformation so wie sie ist gerade echt gut und wüsste nicht, wen der ersetzen sollte.

Nee, nee... Außerdem ist Shaq-Attack lässig. Der soll bleiben!!

Das sehe ich auch so FCB

Für mich sind diese 5 Spieler die wegehen könnten:

Pizarro, Van Buyten, Mandzukic, Kroos und Dante

Also zwei IV, einen Mittelfeldspieler und zwei Stürmer. Wenn Mandzu unbedingt wechseln WILL, bitte mit Pizza verlängern, Van Buyten kann gehen, er hat Triple gewonnen, Geld und was will er mehr xD
Kroos schon ein Verlust, wenn er weggehen will---Man U verkaufen 40-45 Mio. dann noch Dante, wir brauchten ihn, aber wenn wir einen TOP IV holen würden, dann ihn auch verkaufen für 20-25 Mio., dann hätten wir echt einen Budget von 75 Mio. Mann könnte für 40-50 Mio. wirklich einen Topverteidger holenSmile

(30.01 2014, 18:55)Aji96 schrieb: dann noch Dante, wir brauchten ihn, aber wenn wir einen TOP IV holen würden, dann ihn auch verkaufen für 20-25 Mio., dann hätten wir echt einen Budget von 75 Mio. Mann könnte für 40-50 Mio. wirklich einen Topverteidger holenSmile

Mit dem "wir brauchen ihn", hast du vollkommen Recht, deswegen würd ich einen Verkauf, eines guten Verteidigers wie ihn, völlig abraten Smile
ich finde er IST ein Topverteidiger, der neben des Feldes unglaublich viel Stimmung in die Mannschaft bringt und dazu den Sympathiewert und die Moral enorm steigert! Smile
Wir brauchen keinen "wirklichen" Topverteidiger, wenn wir schon Dante haben. Wink

Was denkt ihr, könnte Shaquiri nach Gladbach verliehen werden, wie's momentan durch die Medien geht? Falls ja hätten die Fohlen nämlich zu ihren anderen guten Transfers noch einen guten Spieler dazugewonnen. (Und die Schweiz-Connection ausgebaut Wink )

Gerade noch gefragt, jetzt gelesen: Eine Ausleihe mag er nicht, dafür sind ihm alle anderen deutschen Klubs zu weit hinter Bayern. Dann wär das ja geklärt.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Shaqiri will sicher öfter spielen, weiß aber auch, dass viel mehr Einsätze als diese Saison wohl auch in der nächsten eher nicht drin sind.
Könnte ein Leihgeschäft also verstehen.
Andererseits, wieso sollte man den schönen breiten Kader verkleinern Wink
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Rummenigge verspricht: "Toni Kroos wird gesichert auch im nächsten Jahr das Trikot von Bayern München tragen!"
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.