Wenn man den ganzen Gerüchten Glauben schenken darf, wird der FC Bayern nä. Saison mit 3
Spielern in die neue Spielrunde gehen. Jeden Tag ne neue Meldung wer alles unzufrieden ist und
wer mit welchem Verein in Verbindung gebracht wird.
Müller, Robben, Götze, Martinez, van Buyten, Shaq, Mandzukic, Kroos.
Wen vergessen? Wurde Neuer nicht in Dortmund gesehen?
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Die angesprochenen Meldungen geben mir schon zu denken. Wenn Müller z.B. sagt, er bleibt vorerst, aber nicht sicher, dann deutet das auf Abwarten hin, wie das unter G.so weitergeht.
Die wenigsten Spieler scheinen eine kontinuierliche Entwicklung vorauszusehen und loten sicher auch Alternativen aus.wenn ich mir die Verträge ansehe, müsste eigentlich 90 Prozent der Mannschaft bleiben.
Sebastian Rode und Lewandowski in allen Ehren.
Bin sehr gespannt, was Sammer und Rummenigge hier zustande bringen
Es steht nicht mehr und nicht weniget als die Zukunft auf dem Spiel.
Müller wird genauso bleiben wie Götze. Wenn aber beide meinen, in ihren jungen Jahren schon unangefochtene Stammplätze haben zu müssen, dann irren sie sich. Vor allem wenn die Konkurrenz Robben, Ribery und Lewandowski heißt.
Mit Götze und Müller haben wir schon zwei exzellente Nachfolger-Kandidaten für Robbery, aber wenn die Herren denken, noch 2 Jahre Geduld lohnt sich nicht für einen Stammplatz bei einem Top 5 Club, dann müssen sie es sich einfach machen wie die Gomez und Kloses, und sich einen Euro League Verein suchen wo sie den Stammplatz sicher haben. Viel Spaß beim auf die Schnauze fallen.
Wer mich derzeit tierisch ankotzt, ist einfach Kroos, und nach den neuerlichen Gerüchten auch BS 31 (wobei BS auch für was anderes stehen könnte). Dieses Altherren-Mittelfeld will ich zusammen nie mehr bei uns spielen sehen. Lahm kann ich diverse Fehltritte außerhalb des Platzes nachsehen, weil er einfach eine unfassbare Konstanz hat, und so einfach sportlich alles für ihn spricht, aber bei BS tut es das nicht. Ständig verletzt, Tempo null, gedanklich Schneckentempo. Gut, eine Handvoll Tore, aber das wiegt es nicht auf.
Wenn man einen ordentlichen Außenverteidiger findet sage ich: Lahm ins Mittelfeld, Schweinsteiger aufs Festgeldkonto.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Was ich jetzt abartig finde, wird.mir immer vorgeworfen, warum ein solcher Hass gegen einen Spieler, der mal nicht weg zu denken war?
In dieser Form hat er das nicht verdient.
Mal locker bleiben.Das ist eher ein gesamtgemeinschaftliches Problem.
Mandzukic murrt ja auch schon wieder wegen zu "wenig" Spielzeit , dabei ist es klar das Pizarro auch mal spielen will und in meiner Sicht ist Pizarro viel besser wie Mandzukic.Ich denke mal wenn Lewandowski kommt wird´s für ihn schwer sich durchzusetzen.Kroos kann von mir aus gehen.
Ribery kann ich mir nicht vorstellen (viele Clubs wo er ins Gehaltsgefüge passt gibt es ja auch nicht) und warum sollte er, wegen EINER Formkrise? Martinez zu Barca wie die Blöd online meldet wäre ein Witz. Wenn es für Kroos ein Angebot gibt, würde ich nicht lange zögern. Da verstehe ich nicht, was mir da entgeht was aber alle Trainer (Pep, Jup, Jogi) sehen - es können ja nicht allein die (seltenen) Fernschüsse sein. BS hat aus meiner Sicht auch mehr Respekt verdient [lange Verletzung = lange Zeit bis er wieder voll da ist], klar wird er nicht jünger, das muss aber nicht entscheidend sein, siehe Pirlo. Bei Mandzu würde es mich nicht wundern wenn er geht. Söldner ist vielleicht zu hart aber so was wie Identifikation mit Mannschaft und Verein spüre ICH da nur bedingt. Hinter Lewa würde auch Pizza und ein Talent reichen, wenn man bei einem Stürmer bleibt. Götze kann schon allein aus Selbstachtung nicht nach einem Jahr weg und der Vorstand wäre auch bekloppt wenn er es zuließe.
Ich hoffe nur nicht, dass die Gerüchte um Martinez ernsthaft glaubwürdig sind. Einer meiner absoluten Lieblingsspieler, der ohne Zweifel eine Stammplatzgarantie haben müsste.
Einen Abgang von ihm könnte ich nur schwer verkraften.
07.05 2014, 10:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05 2014, 10:19 von MiasanRibery.)
(07.05 2014, 10:05)Hitman schrieb: Bei Mandzu würde es mich nicht wundern wenn er geht. Mich auch nicht , er murrt ja jetzt schon , Ribery stell ich mir auch nicht vor das er wechselt.Götze soll aufhören zu meckern , er kann halt nicht jedes Spiel spielen.Wenn Martinez wechselt sehr schade.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Bei Götze und Martínez wäre ich wohl nicht die einzige, die sich verarscht vorkäme. Nach dem Zinnober sowohl mit Bilbao als auch mit Dortmund wäre es wohll über offensichtlich, dass das mit dem Trainer zusammen hängen müsste. Das kann sich Lewandowski schon mal nach einem neuen Verein umsehen. Die als die Kracher letzten Jahre gekommenen müssten dann schon noch für 30% mehr Kohle gehen.
Wer sollte das nach den Leistungen und Verletzungen als Klub jetzt bezahlen wollen?
(07.05 2014, 10:31)Hanna von und zu Bach schrieb: Wer sollte das nach den Leistungen und Verletzungen als Klub jetzt bezahlen wollen?
Da würde ich mir eher weniger Sorgen machen. Vorallem den Spaniern ist diesbezüglich nicht zu helfen.
|