Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Welchen Gegner wünscht ihr euch für das CL Viertelfinale?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
FC Barcelona
0%
0 0%
Real Madrid
0%
0 0%
FC Chelsea
11.11%
1 11.11%
AC Mailand
0%
0 0%
Sporting Lissabon
22.22%
2 22.22%
APOEL Nikosia
55.56%
5 55.56%
Olympique Marseille
11.11%
1 11.11%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kommt im Viertelfinale?
Ist zwar kein Wunschkonzert aber man kann sich ja schon mal mit dem möglichen Gegner im Viertelfinale beschäftigen.

Folgende Gegner kann es geben:

FC Barcelona
Real Madrid
FC Chelsea
AC Mailand
Benfica Lissabon
Olympique Marseille
APOEL Nikosia

Ich denke mal Barca und Real wünscht sich zu jetzigen Zeitpunkt keiner. Das sind Gegner für ein Halbfinale oder am besten Finale.

AC Mailand ist ein Angstgegner und auch der FC Chelsea ist nicht leicht zu spielen.

Ideal wäre Nikosia, Lissabon oder Marseille.

Habe den Thread mal editiert und ihn um eine Umfrage erweitert. Einverstanden?

Nur nicht barca. Die will ich im finale
Deutscher Meister wird nur der FC B

Ich hoff auf Chelsea!
1. ist das was persönliches, weil ein guter Freund Chelsea-Fan ist und wir/ich schon lange auf das (erneute) Duell warten. Er hofft dieses JAhr aber weniger drauf, weil er nicht vom Weiterkommen Chelseas überzeugt ist
2. hat die Partie Champions-League-Viertelfinal-Charakter
3. ist Chelsea auf jedenfall schlagbar

Warum eigentlich überhaupt auf Barca treffen?

Ich würde mir Nikosia im Finale wünschen.

Gruß Hanna

Also meiner Meinung nach ist dass ein recht schwaches Viertelfinalaufgebot.
Nicht jedes Jahr kann man dort auf Nikosia, sporting oder Marseille treffen Smile
Ich wünsch mir einen von den dreien. Welche ist mir egel, da sie alle 3 absolute Pflichaufgaben wären.
----------------------------------
und falls ein stärkerer Gegner kommt schlägt man den eben auch. Big Grin

mir ist es völlig egal, welchen Gegner wir gelost bekommen. Tendiere jedoch eher zu einem der TOP Mannschaften, wie Barca oder Real.

Bei den vermeindlich schwächeren Gegnern besteht die Gefahr, dass diese unterschätzt werden. Chelsea finde ich sehr ungemüdlich zu spielen. Mailand hat bei engen Spielen meist den Schiri oder das Dusel auf seiner Seite. Barca oder Real wäre zwar vom Papier her die schwerste Aufgabe, doch da schätze ich dennoch die Chancen 50:50, zumal die Eigenmotivation eine entscheidende Rolle spielen kann

DOOFMUND NEIN DANKE !!!

Naja, bei Barca ist 50:50 vllt etwas positiv geschätzt Wink In zwei Spielen haben wir gegen die vllt ne 20:80 Chance. Zuhause würde es ein spannendes Spiel werden. In Barcelona ohl keine Chance (deren Platz ist so groß, dass die immer irgendwo Platz finden zum kombinieren und Tor schießen^^).
Bei Real geb ich dir Recht. Zumal Mourinho auch klar gesagt hat, dass er keine Lust hat, auf Bayern zu treffen. Das sagt schonmal alles.
Aber ich bleibe bei Chelsea als Wunschtipp! Wenn Torres spielt, steht die Null schonmal Wink

Um 11:45 Uhr gehts los. Hoffen wir mal das Paule ein glückliches Händchen hat.
Nikosia - Real Madrid
Marseille - FC Bayern
Benfica Lissabon - FC Chelsea
AC Mailand - FC Barcelona
Wenn wir die Franzosen packen treffen wir im Halbfinale auf den Sieger Nikosia - Real.

Damit kann ich Leben, hätte uns mit Real,Barca und Mailand deutlich schlimmer treffen können. Wobei ich ein weiterkommen gegen diese Mannschaften, wie bereits gesagt, auch nicht für unmöglich gehalten hätte.
Mit Marseille haben wir nun wieder ein vermeintliches Freilos und das Rückspiel dann sogar noch in der AA.
Ein Finale Bayern-Barca ist nun drin, machen wir was draus! Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.