Nur in München.
Ich könnte wetten der HSV und Stuttgart kriechen hechelnd über die Ziellinie, und die Mannschaften, die den besten Ball spielen von denen da unten, Freiburg und Paderborn, steigen ab. Ich könnt schon präventiv kotzen.
Das Problem ist ja, dass der HSV gegen Schalke spielen muss, da könnte der HSV tatsächlich gewinnen.
...die Uhr würde es freuen.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.
:klatsch:
(18.05 2015, 04:32)gkgyver schrieb: Nur in München.
Ich könnte wetten der HSV und Stuttgart kriechen hechelnd über die Ziellinie, und die Mannschaften, die den besten Ball spielen von denen da unten, Freiburg und Paderborn, steigen ab. Ich könnt schon präventiv kotzen.
"Den besten Ball" spielt Paderborn doch schon lange nicht mehr. Ich fänd es auch extrem ärgerlich wenn sie runtermüssen, das würde ich dem Breitenreiter, der bis vor ein paar Jahren noch meinen Heimatverein trainiert hat

, nicht wünschen. Allerdings hat sich Stuttgart extrem gesteigert und hat nach vielen Spielen, in denen sie sehr viel Pech hatten, nun auch mal das Glück vorm Tor.
Mein Tipp sind Paderborn und Hamburg als direkte Absteiger und Hannover in der Relegation.
Wenn ich nachts nicht schlafen kann, liegt es immer nur daran...
...dass du mich wach hälst, die ganze Zeit...
Bayern München für die Ewigkeit !

chal:
(18.05 2015, 04:32)gkgyver schrieb: Nur in München.
Angesichts eines unfähigen Managements und eines hässlichen Rumpelsfußballs wäre der Abstieg des HSV höchstverdient!
alfonso, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2013.
Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
Wer absteigt und drinbleibt ist mir eigentlich grundsätzlich egal,
aber ich verspreche feierlich, dass ich das Heimspiel von RB gegen den HSV besuchen werde.
Ich würde mich über Hannover und Paderborn freuen.
22.05 2015, 14:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05 2015, 14:25 von Beobachter.)
Und das Wort zum Freitag von Pep:
"Die Leute hier im Fußball in Deutschland sprechen zu viel. Sie müssen ein bisschen mehr Respekt haben vor dem deutschen Meister und seinen Spielern. Wir haben unsere Arbeit gemacht, das ist nicht das Problem von Bayern München, das ist ihr Problem."
Richtig so!
So einiges fällt Guardiola in Deutschland unangenehm auf. Hoffentlich nicht zu vieles.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.
:klatsch: