Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer steigt 2015 ab?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
SC Paderborn 07
22.92%
11 22.92%
1. FC Köln
6.25%
3 6.25%
Hannover 96
8.33%
4 8.33%
Eintracht Frankfurt
2.08%
1 2.08%
FC Augsburg
0%
0 0%
SC Freiburg
8.33%
4 8.33%
Werder Bremen
6.25%
3 6.25%
Hamburger SV
27.08%
13 27.08%
VfB Stuttgart
18.75%
9 18.75%
Hertha BSC
0%
0 0%
Gesamt 48 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer steigt 2014/2015 ab?
Nur in München.

Ich könnte wetten der HSV und Stuttgart kriechen hechelnd über die Ziellinie, und die Mannschaften, die den besten Ball spielen von denen da unten, Freiburg und Paderborn, steigen ab. Ich könnt schon präventiv kotzen.

Das Problem ist ja, dass der HSV gegen Schalke spielen muss, da könnte der HSV tatsächlich gewinnen. Sad

...die Uhr würde es freuen.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

(18.05 2015, 04:32)gkgyver schrieb: Nur in München.

Ich könnte wetten der HSV und Stuttgart kriechen hechelnd über die Ziellinie, und die Mannschaften, die den besten Ball spielen von denen da unten, Freiburg und Paderborn, steigen ab. Ich könnt schon präventiv kotzen.

"Den besten Ball" spielt Paderborn doch schon lange nicht mehr. Ich fänd es auch extrem ärgerlich wenn sie runtermüssen, das würde ich dem Breitenreiter, der bis vor ein paar Jahren noch meinen Heimatverein trainiert hat Smile , nicht wünschen. Allerdings hat sich Stuttgart extrem gesteigert und hat nach vielen Spielen, in denen sie sehr viel Pech hatten, nun auch mal das Glück vorm Tor.

Mein Tipp sind Paderborn und Hamburg als direkte Absteiger und Hannover in der Relegation.
Wenn ich nachts nicht schlafen kann, liegt es immer nur daran...
...dass du mich wach hälst, die ganze Zeit...
Bayern München für die Ewigkeit !Confusedchal:

(18.05 2015, 04:32)gkgyver schrieb: Nur in München.

Angesichts eines unfähigen Managements und eines hässlichen Rumpelsfußballs wäre der Abstieg des HSV höchstverdient! 
alfonso, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2013.

Wer absteigt und drinbleibt ist mir eigentlich grundsätzlich egal,
aber ich verspreche feierlich, dass ich das Heimspiel von RB gegen den HSV besuchen werde.

Ich würde mich über Hannover und Paderborn freuen.

Hier kann man mal durchprobieren Big Grin

Der Kampf um den Klassenverbleib ist nur ein Rechenspiel

Und das Wort zum Freitag von Pep:

"Die Leute hier im Fußball in Deutschland sprechen zu viel. Sie müssen ein bisschen mehr Respekt haben vor dem deutschen Meister und seinen Spielern. Wir haben unsere Arbeit gemacht, das ist nicht das Problem von Bayern München, das ist ihr Problem."

Richtig so!

So einiges fällt Guardiola in Deutschland unangenehm auf. Hoffentlich nicht zu vieles.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UEFA Champions League 2014/2015 MrKlixx 100 84.105 26.11 2014, 07:44
Letzter Beitrag: Hanna von und zu Bach
  Auswärtstrikot 2014/2015 Jano 4 8.432 05.07 2014, 03:52
Letzter Beitrag: DerKölner

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.