Ich glaube, die TSG ist dieses Jahr fällig. Volland dann gerne nach Dortmund
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Mein Favorit ist Hannover 96 hab auch schon ne Kiste Bier drauf gewettet vor der Saison.
Lieber Jarou,
sorry, aber wer hat damals am letzten Spieltag den Verbleib Hoffenheims in der BL ermöglicht? ;-))))
Eine Eurer schlimmsten Schandtaten. Auf eine Entschuldigung warte ich bis heute, vershene mit echter Reue und Demut versteht sich. ;-)))
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
(22.12 2015, 11:32)Porsche schrieb: Lieber Jarou,
sorry, aber wer hat damals am letzten Spieltag den Verbleib Hoffenheims in der BL ermöglicht? ;-))))
Eine Eurer schlimmsten Schandtaten. Auf eine Entschuldigung warte ich bis heute, vershene mit echter Reue und Demut versteht sich. ;-)))
Ohje

Bei mir hat sich da von den Verantwortlichen auch noch keiner entschuldigt bisher
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Naja, Hoffenheim wäre zwar geil gewesen aber so ne große Fresse wie die Düsseldorfer in der Saison hatten hab ichs ihnen genauso gegönnt.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Der HSV steigt ab, klare Sache. Zumindest war das nach dem ersten Spieltag mein wunschdenken...
Ne mal im ernst. Stuttgart hat nix mehr in der Bundesliga verloren. Genauso wenig wie Hannover.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich hoffe auf Hannover und die TSG. Wenn überhaupt wird sich der HSV mal wieder über die Relegation retten...
#13 / #25 - Thomas Müller
Weltmeister '14 / CL Sieger' 13
Um ehrlich zu sein haben Hannover, Stuttgart und Bremen schon lange nichts mehr in Liga 1 zu suchen. Hoffenheim ist sowieso scheiße.
#Rekordmeister
Stimmen wir ab: diesmal erwischt es vier oder fünf Mannschaften - und den HSV unabhngig von der Platzierung
Dafür. :klatsch:
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!