Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer wird neuer Trainer?
(06.10 2018, 20:36)gkgyver schrieb: Tja, Tuchel und Nagelsmann verschlafen.

Hasenhüttel? Gott bewahre!

Edit: Gibts hier für diesen Einhorn-Schwachmaten eigentlich keinen IP Ban?

sooo Abwegig ist das leider nicht!

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/uli-ho...34758.html
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Zidane sollten wir nicht holen. Außer in der CL war national nicht viel los mit Real.

Selbst mein Optimismus stösst,gelinde gesagt, gerade an seine Grenzen.
Ach herjeh                                 Zitat, undatiert                     Winnie Pooh

Ach was, 0:3 kann man daheim mal verlieren gegen Gladbach.

Aber nur dann, wenn man am 32. Spieltag mit zweistelligem Vorsprung Meister ist.

Wie wäre es mit Schubert?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Carlo Wild: Kovac ist derzeit kein Thema bei den Bossen.

Weiter wurschteln. Ole
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Wäre doch auch absoluter Schwachsinn nach sehr vielen katastrophalen Spielen, den Trainer irgendwie zum Thema zu machen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(07.10 2018, 10:37)Porsche schrieb: Carlo Wild: Kovac ist derzeit kein Thema bei den Bossen.

Weiter wurschteln. Ole

Weil der Wild ja immer die Wahrheit kennt oder ? Ich sag nur Thiago...

Fakt ist auch, die Bosse sind nicht da. Woher will der überhaupt seine Infos nach so kurzer Zeit herhaben ?

(07.10 2018, 10:47)Cookie Monster schrieb:
(07.10 2018, 10:37)Porsche schrieb: Carlo Wild: Kovac ist derzeit kein Thema bei den Bossen.

Weiter wurschteln. Ole

Fakt ist auch, die Bosse sind nicht da. Woher will der überhaupt seine Infos nach so kurzer Zeit herhaben ?

Es wäre halt aber absolut nicht überraschend, wenn Kovac noch kein Thema ist bei den Bossen. Die sind doch so in sich Selbst vernarrt, da muss erst der ganz große Knall kommen, bevor die handenln.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(07.10 2018, 10:49)Wembley Nacht schrieb:
(07.10 2018, 10:47)Cookie Monster schrieb:

Weiter wurschteln. Ole

Es wäre halt aber absolut nicht überraschend, wenn Kovac noch kein Thema ist bei den Bossen. Die sind doch so in sich Selbst vernarrt, da muss erst der ganz große Knall kommen, bevor die handenln.

Der Knall war gestern. Zumindest wenn man mich fragt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.