Wenn das stimmt bin ich schon schwer überrascht.
Wen plant man dann im Sommer zu holen? Nagelsmann? Ich finde der bekommt zu viele Vorschußlorbeeren.
04.10 2017, 22:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10 2017, 22:38 von Wyman.)
n-tv bringt es aktuell als „Breaking News“, dass Heynckes bis Saisonende übernimmt.
Also wird es (wieder) Jupp Heynckes ! Tja, wer hätte das gedacht ?
Ich verstehe die Entwicklung in diesem Verein nicht mehr. Ab Sommer 2018 wird es dann Nagelsmann, der bislang in seiner Karriere nichts vorzuweisen hat, sondern "nur" ein guter Freund von Uli sein soll. Ok, wenn das absofort die Kriterien für einen Job bei Bayern München sind dann gute Nacht. Was ist bitte aus der Entwicklung seit dem Jahre 2009 geblieben ? Diese Frage wird sich wohl in den kommenden Wochen und Monaten oftmals stellen. Jetzt soll jemand das Traineramt übernehmen, welcher seit 4 Jahren nicht mehr auf dem Platz gestanden ist ? Das kann doch nur ein böser Traum sein, sry.
Für was für einen Fußball steht Nagelsmann denn eigentlich ? Ist das System auf Bayern umlegbar ? Wie sieht es mit der Anziehungskraft für gute Transfers aus ? Das sind doch alles unbeschriebene Faktoren denen wir uns stellen müssen. Oder holt man Nagelsmann gar um nur noch auf Talente aus dem NLZ zu setzen ? Leider scheint genau das der Wunsch von Hoeneß zu sein, um dem "Wahnsinn" entgegen zu wirken. Mit sportlichen Gründen ist es aber nicht begründbar...
Fest steht für mich allerdings, wenn Guardiola den Jupp "abgesegnet" hat, dann hätte der auch jeden beliebigen anderen Namen als gut befunden. Dem Pep ist es doch egal ob es ein Tuchel, Klopp oder ein Luis Enrique wird. Dem ist Bayern München einfach komplett egal, der sagt halt einfach nichts schlechtes über Trainerkollegen. So erkläre ich mir die Worte von Guardiola bei diesem Treffen mit Hoeneß. Den interessiert das doch gar nicht was bei uns passiert...
MehmetScholl1980
Unregistered
(04.10 2017, 22:42)Cookie Monster schrieb: Also wird es (wieder) Jupp Heynckes ! Tja, wer hätte das gedacht ?
Ich verstehe die Entwicklung in diesem Verein nicht mehr. Ab Sommer 2018 wird es dann Nagelsmann, der bislang in seiner Karriere nichts vorzuweisen hat, sondern "nur" ein guter Freund von Uli sein soll. Ok, wenn das absofort die Kriterien für einen Job bei Bayern München sind dann gute Nacht. Was ist bitte aus der Entwicklung seit dem Jahre 2009 geblieben ? Diese Frage wird sich wohl in den kommenden Wochen und Monaten oftmals stellen. Jetzt soll jemand das Traineramt übernehmen, welcher seit 4 Jahren nicht mehr auf dem Platz gestanden ist ? Das kann doch nur ein böser Traum sein, sry.
Für was für einen Fußball steht Nagelsmann denn eigentlich ? Ist das System auf Bayern umlegbar ? Wie sieht es mit der Anziehungskraft für gute Transfers aus ? Das sind doch alles unbeschriebene Faktoren denen wir uns stellen müssen. Oder holt man Nagelsmann gar um nur noch auf Talente aus dem NLZ zu setzen ? Leider scheint genau das der Wunsch von Hoeneß zu sein, um dem "Wahnsinn" entgegen zu wirken. Mit sportlichen Gründen ist es aber nicht begründbar...
Fest steht für mich allerdings, wenn Guardiola den Jupp "abgesegnet" hat, dann hätte der auch jeden beliebigen anderen Namen als gut befunden. Dem Pep ist es doch egal ob es ein Tuchel, Klopp oder ein Luis Enrique wird. Dem ist Bayern München einfach komplett egal, der sagt halt einfach nichts schlechtes über Trainerkollegen. So erkläre ich mir die Worte von Guardiola bei diesem Treffen mit Hoeneß. Den interessiert das doch gar nicht was bei uns passiert...
Ich glaube Pep hat einfach aus Freundlichkeit und Höflichkeit "Ja, damit bin ich zufrieden" gesagt. Er hätte ja auch "Ja, das ist super super super" sagen können. Danach ist Pep rausgegangen und dachte sich nur "Die spinnen die Bayern"
Respekt vor Jupps Mut. Ich wünsche ihm das Beste. Ich unterstütze das und blende lieber all meine Bedenken aus. Der Jupp hat keinen Plan vom Internet oder Social Media, der postet nicht ständig online was, der kann sich vollstens auf die Mannschaft konzentrieren. Das ist völlig Fantasy (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Weiß nicht was ich davon halten sollte, wenn das so kommt. Der ist Rentner. Seit 4 Jahren raus und auch schon sehr alt.
Der kann sich viel kaputt machen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
04.10 2017, 22:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10 2017, 22:54 von Wyman.)
Interessant. Jetzt gibt es hier schon Telepathen, die sogar genau wissen, was Pep Guardiola interessiert und was nicht. :roll:
Naja, zurück zur Realität: Die Übergangslösung Don Jupp heißt also mit hoher Wahrscheinlichkeit, dass etwaige Tuchel-Befürworter bei Bayern sich nicht durchsetzen konnten. Zumindest würde es mich schwer überraschen, wenn Tuchel jetzt doch noch zur neuen Saison kommen würde, aber aus irgendeinem Grund nicht sofort.
Es wurde meiner Meinung nach eine gute Lösung gefunden.
MehmetScholl1980
Unregistered
04.10 2017, 22:53
(04.10 2017, 22:51)Wyman schrieb: Interessant. Jetzt gibt es hier schon Telepathen, die sogar genau wissen, was Pep Guardiola interessiert und was nicht. :roll:
Naja, zurück zur Realität: Die Übergangslösung Don Jupp heißt also mit hoher Wahrscheinlichkeit dass etwaige Tuchel-Befürworter sich nicht durchsetzen konnten. Zumindest würde es mich schwer überraschen, wenn Tuchel jetzt doch noch zur neuen Saison kommen würde, aber aus irgendeinem Grund nicht sofort.
Es wurde meiner Meinung nach eine gute Lösung gefunden.
Du meinst sicher gegen Hoeneß durchsetzen ? Meines Erachtens nach versucht sich der Hoeneß da ein Konstrukt zu konstruieren das zwar seine Handschrift trägt, dessen Erfolg aber völlig ungewisst ist. Mit dem gleichzeitigen Ziel des Machterhalts um jeden Preis wird es halt langsam aber sicher eng. Die Zeiten in denen Hoeneß die Aufstellung vorgab galten eigentlich schon vor langer Zeit vorbei, haben bei Bayern aber wider erwarten neu Einzug erhalten.
Tuchel wird man nicht geholt haben, weil er unangenehme Entscheidungen getroffen hätte. Eben das Gegenteil von "Mia San Mia".
Bei meiner Aussage bleibe ich aber. Wenn Pep einen Jupp begrüßt, dann hätte er das auch bei Scholl oder Gerland als Übergangslösung getan. Da bin ich mir ganz sicher (so wie Hanna immer). Ja kein Scheiß, das meine ich wirklich ernst.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
MehmetScholl1980
Unregistered
https://www.sport.de/news/ne2922125/medi...ns-visier/
war wohl doch eine zuverlässige Quelle gestern mittag...
|