Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer wird neuer Trainer?
(02.04 2018, 11:22)Boeschner schrieb:
(02.04 2018, 11:20)Cookie Monster schrieb:
(02.04 2018, 11:18)Boeschner schrieb:
(02.04 2018, 11:12)awlos schrieb: Ehrlich, ich würde Marco Rose holen, bevor ich Kovac hole.

Das einzige was mir bei Nagelsmann Sorgen macht, ist dass einige unserer Stars seine Autorität untergraben würden. Vom Stil her würde er sehr gut passen.

Toller Stil. Mit dem isser in der Europa League an Teams wie Braga und Rasgrad gescheitert. Und stell dir vor er setzt Robbery auf die Bank. Dann brennt der Baum.

Und Kovac wurde von Modric für seine Art spielen zu lassen kritisiert. Echt ein passender Trainer der Kovac.

Dieser Whataboutism hilft uns nicht weiter und ist kein Argument für Nagelsmann!

Aber Kovac mit seinem Stil beim FC Bayern ist die A-Lösung ?

(02.04 2018, 11:37)Cookie Monster schrieb:
(02.04 2018, 11:22)Boeschner schrieb:
(02.04 2018, 11:20)Cookie Monster schrieb:
(02.04 2018, 11:18)Boeschner schrieb:
(02.04 2018, 11:12)awlos schrieb: Ehrlich, ich würde Marco Rose holen, bevor ich Kovac hole.

Das einzige was mir bei Nagelsmann Sorgen macht, ist dass einige unserer Stars seine Autorität untergraben würden. Vom Stil her würde er sehr gut passen.

Toller Stil. Mit dem isser in der Europa League an Teams wie Braga und Rasgrad gescheitert. Und stell dir vor er setzt Robbery auf die Bank. Dann brennt der Baum.

Und Kovac wurde von Modric für seine Art spielen zu lassen kritisiert. Echt ein passender Trainer der Kovac.

Dieser Whataboutism hilft uns nicht weiter und ist kein Argument für Nagelsmann!

Aber Kovac mit seinem Stil beim FC Bayern ist die A-Lösung ?

Es gibt keine A-Lösung!!! Es läuft auf Favre, Kovac oder evtl Nagelsmann hinaus. Nagelsmann ist noch zu jung und hat sich international absolut blamiert! Favre würde sich nach nem halben Jahr selbst entlassen. Kovac ist vom Spielstil her im Moment nicht Bayern-like, das liegt aber auch an der Mannschaft, die er trainiert. Sonst würde er aber halbwegs passen. Ist auch nicht meine Wunschlösung. Die gibt es aber diesmal nicht, denn der neue Trainer MUSS deutsch sprechen, Hoeneß sei Dank! smilie_wand

(02.04 2018, 10:56)Boeschner schrieb:
(02.04 2018, 10:54)Porsche schrieb:
(02.04 2018, 09:24)Boeschner schrieb: Noch mal, stellt euch doch endlich der Realität! Es sind im Moment wahrscheinlich nur noch Kovac, Favre, vielleicht Nagelsmann und ganz vielleicht Hasenhüttel im Rennen. Keiner davon ist im Moment der absolute Übertrainer.

Noch was zu Kovac. Auch Hasenhüttel war mit Ingolstadt nur auf Zerstörung aus. In Leipzig lässt er mit besseren Spielern auch schöner spielen. Kovac hat noch nichtmal 100 Spiele als Vereinstrainer hinter sich und wird schon als zweiter Di Matteo abgestempelt. Wenn er es wirklich wird, wird ihm klar sein, dass er mit uns nicht einfach nur Mauern und Zerstören kann. Der Mann ist doch nicht Blöd. Die Befürchtungen, wir würden plötzlich zu Eintracht München werden, sind einfach unbegründet.

Eben, die Realität habe ich skizziert. Ich sehe nicht, dass KHR und UH gerade zusammen wirken, wie es sein müsste.
Und Kovac kann wohl kaum der Wunsvhkandidat sein.

Na wer denn dann?! Sind kaum noch welche übrig...

Genau DAS werfe ich denen ja vor. Sie können sich jetzt nur noch aus dem Rest jemanden raussuchen. Seit Oktober hatte man dafür Zeit. Das ist dilettantisch, nichts anderes.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(02.04 2018, 11:50)Porsche schrieb: Genau DAS werfe ich denen ja vor. Sie können sich jetzt nur noch aus dem Rest jemanden raussuchen. Seit Oktober hatte man dafür Zeit. Das ist dilettantisch, nichts anderes.

Da stimmen wir ja, glaube ich, alle überein.

(02.04 2018, 11:56)awlos schrieb:
(02.04 2018, 11:50)Porsche schrieb: Genau DAS werfe ich denen ja vor. Sie können sich jetzt nur noch aus dem Rest jemanden raussuchen. Seit Oktober hatte man dafür Zeit. Das ist dilettantisch, nichts anderes.

Eben, jetzt gehts nur darum, irgendwie das beste aus der Situation zu machen, und eine totale Katastrophe (Favre) zu verhindern.

(02.04 2018, 11:58)Boeschner schrieb:

Eben, jetzt gehts nur darum, irgendwie das beste aus der Situation zu machen, und eine totale Katastrophe (Kovac) zu verhindern.

Wink
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(02.04 2018, 12:02)Wembley Nacht schrieb:

Eben, jetzt gehts nur darum, irgendwie das beste aus der Situation zu machen, und eine totale Katastrophe (Kovac) zu verhindern.

Wink

Seh ich aus genannten Gründen anders, aber dafür ist das Forum ja da. Big Grin

Eben, jetzt gehts nur darum, irgendwie das beste aus der Situation zu machen, und eine totale Katastrophe (Favre) zu verhindern.

Da haben wir es echt weit gebracht, wenn wir schon andere Trainer "verhindern" müssen. Fast eine ganze Saison zeit für die Trainersuche und am Ende wird der umpassenste Kandidat verpflichtet den man sich in der aktuellen Situation denken kann. Wie das dann realtaktisch bei Bayern in der kommenden Saison läuft ist Stand jetzt egal, weil das Ergebnis völlig ungewiss ist. Kann sich Bayern das (erneut) leisten ?

(02.04 2018, 12:46)Cookie Monster schrieb:

Da haben wir es echt weit gebracht, wenn wir schon andere Trainer "verhindern" müssen. Fast eine ganze Saison zeit für die Trainersuche und am Ende wird der umpassenste Kandidat verpflichtet den man sich in der aktuellen Situation denken kann. Wie das dann realtaktisch bei Bayern in der kommenden Saison läuft ist Stand jetzt egal, weil das Ergebnis völlig ungewiss ist. Kann sich Bayern das (erneut) leisten ?

Naja, war aber voraus zusehen. War doch bei der Sportdirektor Wahl nicht anders!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(02.04 2018, 12:56)lavl schrieb:
(02.04 2018, 12:46)Cookie Monster schrieb:

Naja, war aber voraus zusehen. War doch bei der Sportdirektor Wahl nicht anders!

Brazzo macht das ja bis jetzt gar nicht so schlecht. Vlt wird der neue Trainer ja auch gar nicht so schlimm wie gedacht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.