12.04 2018, 23:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04 2018, 23:13 von gkgyver.)
(12.04 2018, 23:04)Dimi schrieb: Ich sage ja, es geht Berg ab...
Ach Dimi, wenn ich nächste Saison Thiago und James im Mittelfeld grätschen sehe (wenn sie überhaupt zusammen spielen), damit dann der lange Ball auf Lewandowski geschlagen werden kann, weiß ich, dass zumindest noch jemandem das Herz blutet.
(12.04 2018, 23:09)gkgyver schrieb: (12.04 2018, 22:54)Cookie Monster schrieb: (12.04 2018, 22:49)lavl schrieb: (12.04 2018, 22:38)Boeschner schrieb: (12.04 2018, 22:28)gkgyver schrieb: Ich finde es immer wieder grandios, wie sich die Liste der Vernichtung liest, seit Hoeneß wieder da ist, was da für Namen abgesagt haben.
Lahm
Eberl
Van Bommel
Tuchel
Reschke
Hasenhüttel
Sammer
Nagelsmann
Die sportliche Führung in dieser Saison, von Sportdirektor über Trainer bis hin zu internen Querelen, das war ein Vernichtungsfeldzug sondergleichen.
Da muss man auch nichts beschönigen.
Ich blicke ja schon mit Horror auf die Sommertransfers.
Naja, wer in dieser Liste war denn wirklich ein Verlust? Vlt Sammer, aber sonst?
Tuchel hätte zehnmal besser zu uns gepasst,aber den hat man aus persönlichen Gründen verschlafen.
Verschlafen ?
Tuchel kommt nicht, dann wird gleich Robbery verlängert und Kovac kommt. Also ich glaube nicht an "verschlafen", man hat ihn einfach nicht gewollt und nicht anders...
Ein besserer Ausdruck wäre, Hoeneß hat Tuchel blockiert, bis er abgesagt hat.
Man kann es sagen wie man will, es bleibt unprofessionell.
Ist das so? Ist es jetzt schon unprofessionell, wenn man Tuchel nicht als Trainer will?
(12.04 2018, 23:11)Cookie Monster schrieb: (12.04 2018, 23:10)Boeschner schrieb: (12.04 2018, 23:07)lavl schrieb: (12.04 2018, 23:01)Boeschner schrieb: (12.04 2018, 22:49)lavl schrieb: Tuchel hätte zehnmal besser zu uns gepasst,aber den hat man aus persönlichen Gründen verschlafen.
Ein lahm hätte auch dem Verein viel besser zu Gesicht bestanden,wie ein Brazzo. Allein schon durch seine Persönlichkeit und auch durch seine Courage auch unangenehme Dinge anzusprechen. Aber sowas liegt einem Hoeneß anscheinend nicht!
Reschke war wohl einer der mit kompetentesten Scouts und Kader Planer in Deutschland. Dessen Verbindungen unschätzbar wichtig für einen Verein sind.
Ob Tuchel bei uns gepasst hätte? Wer weiß.
Lahm hat doch null Erfahrung und er wollte ja offensichtlich Mitspracherecht bei wichtigen Entscheidungen. Deswegen wäre das ganz schön riskant gewesen.
Reschke ist vor allem für seine guten Kontakte in Südamerika bekannt. Da wir bei solchen Spielern aber eher vorsichtig sind, hat uns Reschke nicht wirklich viele gute Transfers beschert.
Aber Brazzo hat dafür Jahre lange Erfahrung gehabt, oder?
Brazzo hat ja auch erstmal nichts zu sagen. 
Und für was haben wir den dann ?
Sry, einfach eine Peinlichkeit diese Personalbesetzung...
Na er hat natürlich auch Befugnisse, aber um aktiv am Verein mitzugestalten muss er eben erst Erfahrung sammeln. Das wollte Lahm nicht, der wollte sofort in die Spähren von Uli und Kalle aufsteigen. Hätte ich ihm ehrlich gesagt auch nicht zugestanden.
Müller wird zum 6 er umfunktioniert, Ribery und Robben spielen dann die zweiten Aussenverteidiger. Dann gibt es aus der eigenen Hälfte lange hohe Bälle auf Wagner , der dann mit dem Kopf auf Lewandowski verlängert. ;-)
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
(12.04 2018, 23:12)gkgyver schrieb: (12.04 2018, 23:04)Dimi schrieb: Ich sage ja, es geht Berg ab...
Ach Dimi, wenn ich nächste Saison Thiago und James im Mittelfeld grätschen sehe (wenn sie überhaupt zusammen spielen), damit dann der lange Ball auf Lewandowski geschlagen werden kann, weiß ich, dass zumindest noch jemandem das Herz blutet.
Thiago und James ?
Goretzka-Vidal-Tolisso bitch please !
(12.04 2018, 23:12)gkgyver schrieb: (12.04 2018, 23:04)Dimi schrieb: Ich sage ja, es geht Berg ab...
Wenn sie das im Cl-Finale tun solls mir Recht sein.
(12.04 2018, 23:15)Boeschner schrieb: (12.04 2018, 23:11)Cookie Monster schrieb: (12.04 2018, 23:10)Boeschner schrieb: (12.04 2018, 23:07)lavl schrieb: (12.04 2018, 23:01)Boeschner schrieb: Ob Tuchel bei uns gepasst hätte? Wer weiß.
Lahm hat doch null Erfahrung und er wollte ja offensichtlich Mitspracherecht bei wichtigen Entscheidungen. Deswegen wäre das ganz schön riskant gewesen.
Reschke ist vor allem für seine guten Kontakte in Südamerika bekannt. Da wir bei solchen Spielern aber eher vorsichtig sind, hat uns Reschke nicht wirklich viele gute Transfers beschert.
Aber Brazzo hat dafür Jahre lange Erfahrung gehabt, oder?
Na er hat natürlich auch Befugnisse, aber um aktiv am Verein mitzugestalten muss er eben erst Erfahrung sammeln. Das wollte Lahm nicht, der wollte sofort in die Spähren von Uli und Kalle aufsteigen. Hätte ich ihm ehrlich gesagt auch nicht zugestanden.
Das was wir unseren Eigengewächsen nicht zugestehen haben Barca (Pep) und Real (Zidane) mit dem höchsten Erfolg gemacht.
Was hätte Lahm den falsch machen können ? Gar nichts, denn es gibt einen Vorstand der mit Mehrheit entscheidet und ein Kontrollorgan wie den Aufsichtsrat. Lahms Ablehung war ein persönlicher Grund von Hoeneß und sonst gar nichts. Als hätte Lahm hier irgendwelche Entscheidungen alleine treffen können...
Fakt ist, dass echte Topleute mit intern. Standing offensichtlich nicht zu Bayern kommen.
Der personelle Umbruch in der Führungsetage ist genauso peinlich wie die Nottrainerbesetzung.
Er muss deutsch sprechen und Brazzos und Ulis Spezi sein. Da bleiben ja nicht viele.
Kovac hat null CL Erfahrung.
Aber nachdem ich gestern Sevilla gesehen habe, werden wir beim nächsten Aufeinandertreffen uns definitiv mehr körperlich wehren . Das ist doch toll.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
(12.04 2018, 23:18)Cookie Monster schrieb: (12.04 2018, 23:15)Boeschner schrieb: (12.04 2018, 23:11)Cookie Monster schrieb: (12.04 2018, 23:10)Boeschner schrieb: (12.04 2018, 23:07)lavl schrieb: Aber Brazzo hat dafür Jahre lange Erfahrung gehabt, oder?
Das was wir unseren Eigengewächsen nicht zugestehen haben Barca (Pep) und Real (Zidane) mit dem höchsten Erfolg gemacht.
Was hätte Lahm den falsch machen können ? Gar nichts, denn es gibt einen Vorstand der mit Mehrheit entscheidet und ein Kontrollorgan wie den Aufsichtsrat. Lahms Ablehung war ein persönlicher Grund von Hoeneß und sonst gar nichts. Als hätte Lahm hier irgendwelche Entscheidungen alleine treffen können...
Pep und Zidane haben ja auch schonmal als Trainer gearbeitet und sich auch ausbilden lassen. Lahm hatte mit Vereinsmanagement nun wirklich noch gar nichts zu tun. Und Lahm wurde auch nicht abgelehnt, Lahm hat abgelehnt, denn er wollte eben sofort Macht und sich nicht wie Brazzo erstmal hocharbeiten.
(12.04 2018, 23:12)Boeschner schrieb: (12.04 2018, 23:09)gkgyver schrieb: (12.04 2018, 22:54)Cookie Monster schrieb: (12.04 2018, 22:49)lavl schrieb: (12.04 2018, 22:38)Boeschner schrieb: Naja, wer in dieser Liste war denn wirklich ein Verlust? Vlt Sammer, aber sonst?
Tuchel hätte zehnmal besser zu uns gepasst,aber den hat man aus persönlichen Gründen verschlafen.
Verschlafen ?
Tuchel kommt nicht, dann wird gleich Robbery verlängert und Kovac kommt. Also ich glaube nicht an "verschlafen", man hat ihn einfach nicht gewollt und nicht anders...
Ein besserer Ausdruck wäre, Hoeneß hat Tuchel blockiert, bis er abgesagt hat.
Man kann es sagen wie man will, es bleibt unprofessionell.
Ist das so? Ist es jetzt schon unprofessionell, wenn man Tuchel nicht als Trainer will?
Aber sei Mal ehrlich...
aufgrund von unserer Spielphilosophie her und auch aufgrund der an sich leider aberwitzigen Richtung, dass sie nur einen deutschen Trainer wollten und auch derjenige der sich neben uns als erfolgreichste Trainer etabliere...
aufgrund all dieser Gründe, wäre es doch schon irgendwie unprofessionell nicht auf diesen Trainer zu setzen, obwohl er doch offensichtlich am besten passt!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
|