Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer wird neuer Trainer?
(13.04 2018, 10:38)Wembley Nacht schrieb: Und btw das Argument stallgeruch ist der größte Mist den ich je gehört habe. Er hat Anfang der 2000er 2 Jahre bei uns gespielt, da haben selbst Lell und Ottl mehr Stallgeruch als er

Sagen wir es so er kennt die Entscheider und das Umfeld gut. Ein Nachteil ist das wohl eher nicht Big GrinDDDDDD

WembleyNight: warst du eigentlich auch im alten und im neuen Stadion?

(13.04 2018, 10:43)Fritzitelli schrieb:
(13.04 2018, 09:43)Porsche schrieb: Ich habe mal erfolgreich eine D-Jugend trainiert, bin seit 20 Jahren Bayernmitglied und ich mache es für die Hälfte des Gehaltes von Kovac und würde auf eine Abfindung verzichten, falls ich gefeuert werde, bzw. ein Jahresgehalt würde mir reichen. Überweisen an mich und dann muss halt Jupp doch nochmal übernehmen. Die USA-Reise würde ich allerdings noch machen.

Zu spät. Bringe meine Bewerbung gerade persönlich nach München. Hab zwar nur ne WEJ im Handball trainiert. Aber egal. Ich spreche auch deutsch und mache es nur für ein Drittel der angedachten Löhnung. 

köstlich. da müsstest du es ja eigentlich besser wissen...

(13.04 2018, 10:33)Boeschner schrieb:
(13.04 2018, 10:21)Cookie Monster schrieb:
(13.04 2018, 09:58)Boeschner schrieb: Woher kommt eigentlich die Vorstellung, James und Thiago wären mit einem Trainer, der nich auf totalen Ballbesitz à la Pep setzt, nicht zufrieden? Thiago hat sich unter 'Ich hab kein Plan' Ancelotti enorm weiterentwickelt und James hatte unter Ancelotti in einer Mannschaft, die voll auf Konter ausgelegt war, seine beste Zeit in Madrid. Wir haben Weltklassespieler im Kader, die können nicht nur reinen Ballbesitz spielen. Das machen wir doch diese Saison auch nicht.

Dass Real Madrid voll auf Konter ausgerichtet war ist einfach ein Märchen.

Stimmt nicht, man hat bei Ballgewinn versucht, schnell und direkt nach vorne zu spielen. Das sah ganz anders aus, als bei uns oder Barcelona.
Schnell und direkt spielen ist nicht gleich Konter, das sollte man schon per Definition abgrenzen.

Die meisten Nörgler haben doch maximal 2 Spiele pro Saison von der Eintracht gesehen und haben in aller größter Voraussicht keinerlei Transferbudgeterfahrung solcher Vereine....

Aber natürlich kann ich Eure Enttäuschung verstehen.
Manche wollten Klopp (aktuell völlig unrealistisch),
manche wollten Tuchel (Innovator, enormes Potential, allerdings risikobehaftetes Image sowohl bei Mainz als auch bei Dortmund gab es Spannungen), manche wollten einen internationalen und international erfolgreichen Trainer so wie es üblich und eigentlich gemäss ist:  gemäß dem Motto: zu einem Weltklasseverein mit internationaler Reputation, einem Big 4 Verein, sollte auch nur ein Big 4 Trainer.... aber den gab es so nicht (klar hätte man bei Athletico oder Paris anklopfen können, bei Enrique... etc), und die Erfahrung Ancelotti war für den Entscheidungsprozess ebenfalls maßgeblich...

(13.04 2018, 10:58)Cookie Monster schrieb:
(13.04 2018, 09:58)Boeschner schrieb: Woher kommt eigentlich die Vorstellung, James und Thiago wären mit einem Trainer, der nich auf totalen Ballbesitz à la Pep setzt, nicht zufrieden? Thiago hat sich unter 'Ich hab kein Plan' Ancelotti enorm weiterentwickelt und James hatte unter Ancelotti in einer Mannschaft, die voll auf Konter ausgelegt war, seine beste Zeit in Madrid. Wir haben Weltklassespieler im Kader, die können nicht nur reinen Ballbesitz spielen. Das machen wir doch diese Saison auch nicht.

Stimmt nicht, man hat bei Ballgewinn versucht, schnell und direkt nach vorne zu spielen. Das sah ganz anders aus, als bei uns oder Barcelona.
Schnell und direkt spielen ist nicht gleich Konter, das sollte man schon per Definition abgrenzen.

Na dass Real als klarer Favorit in den meisten Spielen mehr Ballbesitz haben wird als der Gegner dürfte Klar sein. Dass wird bei uns unter Kovac auch so sein. Diese Angst, dass wir uns wie Frankfurt hinten reinstellen und den Ball irgendwie ins Tor faulen ist unbegründet. Keine Top-Mannschaft kann so spielen und wir werden es auch nicht tun. Wir haben so viele tolle Fußballer im Kader, warum sollten wir?

(13.04 2018, 10:43)Fritzitelli schrieb:
(13.04 2018, 09:43)Porsche schrieb: Ich habe mal erfolgreich eine D-Jugend trainiert, bin seit 20 Jahren Bayernmitglied und ich mache es für die Hälfte des Gehaltes von Kovac und würde auf eine Abfindung verzichten, falls ich gefeuert werde, bzw. ein Jahresgehalt würde mir reichen. Überweisen an mich und dann muss halt Jupp doch nochmal übernehmen. Die USA-Reise würde ich allerdings noch machen.

Zu spät. Bringe meine Bewerbung gerade persönlich nach München. Hab zwar nur ne WEJ im Handball trainiert. Aber egal. Ich spreche auch deutsch und mache es nur für ein Drittel der angedachten Löhnung. 

Ach Leute, ist jetzt auch gut mit euren "lustigen" Ideen. 
Ich weiß, viele hier halten sich für DEN Super-Coach, bleibt dennoch bitte sachlich und diskutiert reale Szenarien. 

Könnte sein dass es heute offiziell verkündet wird. Die PK von Frankfurt wurde um 2 Stunden verschoben, damit auch Bobic teilnehmen kann:

https://mobile.twitter.com/Eintracht/sta...6180388864

(13.04 2018, 11:06)Boeschner schrieb:

Na dass Real als klarer Favorit in den meisten Spielen mehr Ballbesitz haben wird als der Gegner dürfte Klar sein. Dass wird bei uns unter Kovac auch so sein. Diese Angst, dass wir uns wie Frankfurt hinten reinstellen und den Ball irgendwie ins Tor faulen ist unbegründet. Keine Top-Mannschaft kann so spielen und wir werden es auch nicht tun. Wir haben so viele tolle Fußballer im Kader, warum sollten wir?

Chelsea ? Atletico ? Milan ?

Gibt genug Topteams die so spielen haben lassen.

Außerdem spielt bei unserer Dominanz in der Liga der Faktor „Spiel fürs Auge“ keine unwesentliche Rolle. Da reicht „normaler“ Favoritenfußball halt nicht aus.

(13.04 2018, 11:38)Cookie Monster schrieb:
(13.04 2018, 10:21)Cookie Monster schrieb: Dass Real Madrid voll auf Konter ausgerichtet war ist einfach ein Märchen.

Chelsea ? Atletico ? Milan ?

Gibt genug Topteams die so spielen haben lassen.

Außerdem spielt bei unserer Dominanz in der Liga der Faktor „Spiel fürs Auge“ keine unwesentliche Rolle. Da reicht „normaler“ Favoritenfußball halt nicht aus.

Ernsthaft?! Chelsea, Atletico und Milan sind um Klassen schlechter als wir. Wir sind unter den besten Europas, kein Team das irgendwo in der Euro League rumdümpelt. Ich glaube Kovac wird in etwa so spielen lassen wie Heynckes, nur ohne Martinez im DM.

(13.04 2018, 10:58)Cookie Monster schrieb:
(13.04 2018, 10:21)Cookie Monster schrieb:

Klar werden wir nicht so spielen wie Frankfurt. Aber ein konstruktives eigenes Spiel, sei es a la Barcelona oder Madrid oder oder oder passiert nicht einfach weil gute Fußballer in der Mannschaft stehen. Das muss man als Trainer schon planen und üben. Die Frage ist ja nun (übrigens noch viel viel mehr als bei Ancelotti) ob Kovac das seit seiner NM-Zeit gelernt hat. Dass er es bei Frankfurt mangels Material nicht konnte - geschenkt. Dass man es andererseits auch bei "mangelhaftem Spielermaterial" versuchen kann - siehe Freiburg - auch geschenkt. Aber - und das richtet sich auch gar nicht gegen Kovac als Person - woher soll dieser Trainer das auf einmal können?

Das frage mich und wenn ich verschiedene Szenarien durchgehe, dann ist die Wahrscheinlichkeit nun mal sehr hoch, dass er das nicht kann. Aber gut. We'll see.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.