Wo Kovac innovativ ist, ist mir ein ganz großes Rätsel. Er hängt sich rein, ist meinetwegen akribisch, aber als besonders innovativ habe ich den nie gesehen. Nun gut, soll er mal machen.
Die entscheidenden Sätze im Interview sind: "Wir kennen uns gut", "er kennt den Club", "er kennt mich", "er kennt Hoeneß".
(13.04 2018, 12:35)Cookie Monster schrieb: (13.04 2018, 12:33)Boeschner schrieb: (13.04 2018, 12:31)Cookie Monster schrieb: Halten wir fest: Kovac 2021 und Robbery 2019+ ist ein klares Zeichen !
Umbruch unverwünscht, Trainerautonomie unterwünscht, Mitbestimmung von außen unerwünscht...
Also Brazzo meinte, dass man Kovac eben geholt hat für den Umbruch. Denn er ist jung und innovativ und wird frischen Wind in den Verein bringen.
Kovac wurde geholt, damit im Fall der Fälle Hoeneß sagen kann, dass es Brazzos Idee war. Würde mich nicht wundern, wenn 2019 oder 2020 beide Herren aus ihren Ämtern entlassen werden und sich Kalle und Uli auf die neue Suche machen.
Erinnert mich alles an Klinsmann und Nerlinger.
Naja, wenn es danach irgendwie in die gleiche Richtung geht, wie damals.
Anscheinend ist das so bei uns. Es muss erst richtig schlimm werden, bevor es besser wird!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Kovac: "Kein Zweifel, dass ich nächste Saison hier Trainer bin" Ein echter Gentleman !
Die Begeisterung von Heynckes hält sich sehr in Grenzen, finde ich. Wer die wenigen Stationen so aufzählen muss, der von sehr positiven Aspekten spricht, puh.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
(13.04 2018, 12:35)Porsche schrieb: (13.04 2018, 12:32)jaichdenke schrieb: Ich wünsche Niko Kovac viel Erfolg und geb ihm ne faire Chance.
Er war zwar nicht mein Wunschtrainer, aber vielleicht liegen wir ja mit ihm goldrichtig und er zeigts denen, die mal wieder unsere Bosse hier beleidigen
Wo liest du Beleidigungen? Wo soll ein Straftatbestand erfüllt sein?
Hier wird Kritik geübt, mit Argumenten und eine Meinung geäußert. Die musst du nicht teilen, aber aushalten.
Aber erzähle keine Mist von wegen Beleidigungen.
Ganz ruhig brauner.
Für mich ist „der soll die Fresse halten“ beleidigend.
Alles darüber hinaus habe ich niemanden angegriffen, also halt den Babbel, ok? :-)
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(13.04 2018, 12:47)Porsche schrieb: Die Begeisterung von Heynckes hält sich sehr in Grenzen, finde ich. Wer die wenigen Stationen so aufzählen muss, der von sehr positiven Aspekten spricht, puh.
Wenigstens brauchen wir uns jetzt keine Sorgen mehr um den Transfermarkt machen, denn da wird Kovac keine großen Ansprüche stellen. Bei Tuchel und Nagelsmann wäre das anders gewesen.
(13.04 2018, 12:49)Cookie Monster schrieb: Wenigstens brauchen wir uns jetzt keine Sorgen mehr um den Transfermarkt machen, denn da wird Kovac keine großen Ansprüche stellen. Bei Tuchel und Nagelsmann wäre das anders gewesen.
Genau das ist es aber, worüber ich mir Sorgen mache: Dass wir auf dem Transfermarkt nichts machen.
"Taktik ist für mich nicht nötig. Die braucht man erst, wenn etwas fehlt. Wenn man Herz hat, dann benötigt man keine Taktik." (
Kovac 2015)
"Kovac erklärt Frankfurter Vintage-Fußball" (
hessenschau)
"Der Erfolg von Eintracht Frankfurt unter Niko Kovac: Dreckige Leidenschaft" (
Spox)
Interessant ist hier, dass er vielleicht wirklich mal was ganz anderes probiert und ggf. die Dreierkette auspackt und damit das Wingerproblem einstweilen kaschiert. Also irgendwie rückwärtsgewandte Innovation.
Wobei eine Dreierkette mMn bei unserem Spielermaterial unnötig wäre. Das wäre zu defensiv
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!