Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer wird neuer Trainer?
(17.09 2018, 21:11)Wembley Nacht schrieb: Tuchels Aussage ist sehr eindeutig. Darüber braucht man doch nicht ernsthaft diskutieren jetzt?

Doch muss man. Kovac war natürlich die Lösung Nr.1 bei Bayern und keiner konnte seiner Bewerbung das Wasser reichen. Ist doch klar.

(17.09 2018, 21:14)Boeschner schrieb:
(17.09 2018, 21:11)Wembley Nacht schrieb: Tuchels Aussage ist sehr eindeutig. Darüber braucht man doch nicht ernsthaft diskutieren jetzt?

Wieso ist sie eindeutig? Und wieso sollte sich Tuchel dazu jetzt überhaupt eindeutig äußern? Ich glaube du liest da zu viel rein.

Weil die Formulierung sehr klar ist. Da gibt es kaum Interpretation Spielraum.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(17.09 2018, 21:15)Cookie Monster schrieb:

Doch muss man. Kovac war natürlich die Lösung Nr.1 bei Bayern und keiner konnte seiner Bewerbung das Wasser reichen. Ist doch klar.

Darum gehts doch nicht. WembleyNacht ist der Ansicht, wir hätten bei Tuchel eine Chance gehabt, hätten wir früher angefragt. Ich bezweifle das aber, da er immer wieder betont, wie gerne er ins Ausland wollte.

(17.09 2018, 21:16)Wembley Nacht schrieb:

Wieso ist sie eindeutig? Und wieso sollte sich Tuchel dazu jetzt überhaupt eindeutig äußern? Ich glaube du liest da zu viel rein.

Aber er hat doch jetzt mehrfach gesagt, dass er unbedingt ins Ausland wollte. Wieso bist du dann so überzeugt davon, dass wir ihn hätten holen können?

(17.09 2018, 21:18)Boeschner schrieb:
(17.09 2018, 21:16)Wembley Nacht schrieb:

Aber er hat doch jetzt mehrfach gesagt, dass er unbedingt ins Ausland wollte. Wieso bist du dann so überzeugt davon, dass wir ihn hätten holen können?

Wie oft den noch? Genau, dass sagt er doch in seinem ersten Satz. Bayern kam zu spät, er hat sich schon für PSG entschieden. Hört sich das für dich wirklich so an, als ob er zu 100% ins Ausland gehen wollte? Nein.
Tuchel ist sprachlich meines Erachtens auf einem sehr hohen Niveau, der wird den Satz nicht einfach nur so aus einer Laune heraus sagen ohne groß nachzudenken.

Wenn ich zu 100% ins Ausland gehen will, dann sage ich das auch so und lass da auch keinen Interpreations-Spielraum drinnen.

(17.09 2018, 21:17)Boeschner schrieb:
(17.09 2018, 21:15)Cookie Monster schrieb:

Darum gehts doch nicht. WembleyNacht ist der Ansicht, wir hatten bei Tuchel eine Chance gehabt, hätten wir früher angefragt. Ich bezweifle das aber, da er immer wiedr betont, wie dass gerne er ins Ausland wollte.

Warum sagt Tuchel dann Bayern kam zu spät ?

Ich sehe das auch als klares Zeichen, dass er gerne zu Bayern gekommen wäre.

(17.09 2018, 21:20)Wembley Nacht schrieb:

Wie oft den noch? Genau, dass sagt er doch in seinem ersten Satz. Bayern kam zu spät, er hat sich schon für PSG entschieden. Hört sich das für dich wirklich so an, als ob er zu 100% ins Ausland gehen wollte? Nein.
Tuchel ist sprachlich meines Erachtens auf einem sehr hohen Niveau, der wird den Satz nicht einfach nur so aus einer Laune heraus sagen ohne groß nachzudenken.

Aber er wusste ja auch schon lange von dem Bayern-Interresse. Nach dem Testspiel gegen PSG hat man ihn danach befragt. Dort sagte er, dass man ständig in Kontakt war und sehr fair miteinander umgegangen ist. Und dass es für ihn eine Ehre gewesen sei, dass Bayern an ihm interressiert war. Er sagte aber auch, dass für ihn nach seiner Entlassung schnell klar war, dass er bei Gelegenheit ins Ausland möchte. Und das hat er dann auch getan.

https://www.sport1.de/internationaler-fu...-bayern-ab

(17.09 2018, 21:24)Cookie Monster schrieb:
(17.09 2018, 21:17)Boeschner schrieb:
(17.09 2018, 21:15)Cookie Monster schrieb:

Darum gehts doch nicht. WembleyNacht ist der Ansicht, wir hatten bei Tuchel eine Chance gehabt, hätten wir früher angefragt. Ich bezweifle das aber, da er immer wiedr betont, wie dass gerne er ins Ausland wollte.

Warum sagt Tuchel dann Bayern kam zu spät ?

Ich sehe das auch als klares Zeichen, dass er gerne zu Bayern gekommen wäre.

Auf jeden Fall ist dieser Satz ein klares Zeichen dafür, dass Bayern für ihn eine Option gewesen ist und er auch darüber nachgedacht hätte. Ob er dann gekommen wäre, steht auf einem anderen Blatt, aber spiegelt schon unsere Trainersuche ganz gut wieder. Man hat sich viel zu viel Zeit gelassen.

(17.09 2018, 21:25)Boeschner schrieb:
(17.09 2018, 21:20)Wembley Nacht schrieb:
(17.09 2018, 21:14)Boeschner schrieb: Wieso ist sie eindeutig? Und wieso sollte sich Tuchel dazu jetzt überhaupt eindeutig äußern? Ich glaube du liest da zu viel rein.

Aber er wusste ja auch schon lange von dem Bayern-Interresse. Nach dem Testspiel gegen PSG hat man ihn danach befragt. Dort sagte er, dass man ständig in Kontakt war und sehr fair miteinander umgegangen ist. Und dass es für ihn eine Ehre gewesen sei, dass Bayern an ihm interressiert war. Er sagte aber auch, dass für ihn nach seiner Entlassung schnell klar war, dass er bei Gelegenheit ins Ausland möchte. Und das hat er dann auch getan.

https://www.sport1.de/internationaler-fu...-bayern-ab

Es gab Kontakt, aber kein Angebot. Riesen Unterschied.

Ein Angebot gibt man ja nur ab wenn man was wirklich haben will. Gibt wohl einige bei Bayern die was gegen Tuchel gehabt haben (Hoeneß, Stoiber...).

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.