Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer wird neuer Trainer?
Pochettino wär schon klasse, aber er ist noch einige Jahre an Tottenham gebunden.

(14.02 2019, 11:05)Boeschner schrieb: Pochettino wär schon klasse, aber er ist noch einige Jahre an Tottenham gebunden.

Laut Bobic hat jeder Trainer eine Klausel.

(14.02 2019, 11:59)Cookie Monster schrieb:
(14.02 2019, 11:05)Boeschner schrieb: Pochettino wär schon klasse, aber er ist noch einige Jahre an Tottenham gebunden.

Gibt doch bei Pochettino immer wieder Gerüchte, die Ablöse für ihn würde sich im zweistelligen Millionenbereich bewegen. So um die 40-50Mio. Das zahlen wir nicht für einen Trainer. Niemals.

(14.02 2019, 12:04)Boeschner schrieb:
(14.02 2019, 11:59)Cookie Monster schrieb:

Gibt doch bei Pochettino immer wieder Gerüchte, die Ablöse für ihn würde sich im zweistelligen Millionenbereich bewegen. So um die 40-50Mio. Das zahlen wir nicht für einen Trainer. Niemals.

Aber für Wagner und Kovac haben wir doch auch schon 20 Millionen bezahlt was man so hört.

Finde ich jetzt in Relation gar nicht so tragisch.

(14.02 2019, 12:07)Cookie Monster schrieb:

Aber für Wagner und Kovac haben wir doch auch schon 20 Millionen bezahlt was man so hört.

Für Kovac haben wir 20Mio gezahlt? Ist mir neu. Quelle?

(14.02 2019, 12:09)Boeschner schrieb:
(14.02 2019, 12:07)Cookie Monster schrieb:

Wagner UND Kovac haben fast 20 Millionen gekostet.

Ja, wir haben tatsächlich für Wagner über 15 Millionen Ablöse und Gehalt bezahlt.

Kovac kostet uns mehr Gehalt als PSG Tuchel. Das hat kürzlich eine französische Zeitung veröffentlicht.

Was ich damit sagen möchte: Das Geld sitzt bei uns verhältnismäßig relativ locker. Also nicht immer sagen "WIR" machen den Wahnsinn nicht mit.

(14.02 2019, 12:14)Cookie Monster schrieb:
(14.02 2019, 12:09)Boeschner schrieb:
(14.02 2019, 12:07)Cookie Monster schrieb:
(14.02 2019, 11:59)Cookie Monster schrieb: Laut Bobic hat jeder Trainer eine Klausel.

Wagner UND Kovac haben fast 20 Millionen gekostet.

Ja, wir haben tatsächlich für Wagner über 15 Millionen Ablöse und Gehalt bezahlt.

Kovac kostet uns mehr Gehalt als PSG Tuchel. Das hat kürzlich eine französische Zeitung veröffentlicht.

Was ich damit sagen möchte: Das Geld sitzt bei uns verhältnismäßig relativ locker. Also nicht immer sagen "WIR" machen den Wahnsinn nicht mit.

Achso. Naja, aber die Preise für Trainer sind halt nunmal im Normalfall deutlich niedriger als die von Spielern, daher kann man das so nicht wirklich vergleichen, finde ich. 50Mio Ablöse für einen Trainer würde alles vorher dagewesene sprengen. Dass ausgerechnet wir das machen, halte ich für unrealistisch. Ich könnte mir eher vorstellen, dass man sich auf dem Trainermarkt in Holland bedient. Ten Hag oder van Bommel könnte ich mir bei uns gut vorstellen, zumal beide auch eine Vergangenheit im Verein haben.

Ich halte das auch nicht für realistisch. Zumal ich auch nicht weiß wie hoch dieser Trainer bei uns im Kurs steht und wie sehr man ihm das Vertrauen schenkt. Seit Ancelotti bin ich eher vorsichtig geworden, ausländische Trainer werden hier von der Vereinsführung schnell abgeschossen. Ich gehe jede Wette ein, dass den letzten Herbst nicht viele Trainer in München überlebt hätten.

Hm, ich frage mich auch, selbst wenn wir uns den leisten könnten, warum sollte der von Tottenham zu uns wechseln ?
Gibt es da sportliche Argumente ? Spannendere Liga ? Größere Chance, die CL zu gewinnen ?
Wohl eher nicht.
OK, gab es bei Pep auch nicht.
Von daher, wenn er zum FCB wechseln möchte wird es Möglichkeiten geben , ihn zu holen, da bin ich mir sicher.
Bezweifele aber dennoch, dass er das möchte.

Ja, gibt es. Den FC Bayern neu aufzubauen und eine neue Ära einzuleiten ist eine sehr spannende Aufgabe. Für jeden Trainer.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.