30.10 2019, 17:27
Wird wahrscheinlich keiner von beiden kommen...
Ich glaube Mou hat den Job (leider)
Ich glaube Mou hat den Job (leider)
"James ist ein Geschenk des Himmels für den FC Bayern" -Jupp Heynckes
Wer wird neuer Trainer?
|
30.10 2019, 17:27
Wird wahrscheinlich keiner von beiden kommen...
Ich glaube Mou hat den Job (leider)
"James ist ein Geschenk des Himmels für den FC Bayern" -Jupp Heynckes
Pochettino wäre mir etwas lieber, weil er schon mehr Erfahrung hat, aber ten Hag würde ich auch mit Handkuss nehmen. Blöd ist nur, dass beide wohl kaum vor Sommer verfügbar sind.
Wobei, wenn das nicht nur haltlose Gerüchte sind, sondern hier wirklich Informationen über eine Diskussion zur Trainernachfolge nach außen dringen, während der Trainer noch im Amt ist, ... da waren wir schon mal professioneller.
02.11 2019, 21:09
Nun.... da sich mit dieser Niederlage, so hoffe ich zumindest, das unsägliche Kapitel Kovac bald schließt, wer steht denn nach realistischer Betrachtung zur Verfügung?
Die von Ajax haben ja erst kürzlich so eine Andeutungen gemacht. Allerdings glaube ich kaum, dass die den Ten Hag mitten in der Saison einfach gehen lassen. Wo sich eventuell bis zur Winterpause ein Übergangstrainer finden müsste. Und ich glaube kaum, dass es Mourinho wird.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
02.11 2019, 21:13
Ist eigentlich sonst nicht viel verfügbar. Evtl. Macht’s ja Flick? Heynckes kann man denke ich ausschließen. LvG vielleicht? Aber ob Uli das mitmachen würde? Rangnick soll ja laut diverser Medien ein Thema sein.
02.11 2019, 21:17
Anscheinend hat man das öffentliche Training morgen abgesagt. Ein Zeichen, dass Kovacs Ende naht? Vielleicht.
02.11 2019, 21:23
(02.11 2019, 21:13)Boeschner schrieb: Ist eigentlich sonst nicht viel verfügbar. Evtl. Macht’s ja Flick? Heynckes kann man denke ich ausschließen. LvG vielleicht? Aber ob Uli das mitmachen würde? Rangnick soll ja laut diverser Medien ein Thema sein. Was man jetzt halt auch braucht, ist jemand, der wirklich mal den gewünschten Umbruch voran treibt. Und nicht jemand der wieder nur für ein, zwei Jahre bleibt. Klar war nach Ancelotti Heynckes ein guter Übergangstrainer aber im Grunde war es wieder nur verschenkte zeit, anstelle sich da gleich einen geeigneten Trainer zu holen. Zu dem Zeitpunkt waren noch Trainer auf dem Markt wie heute. Man muss sich das mal vorstellen.... Das Thema Ancelotti ist nun schon drei Jahre durch und noch immer sind wir nicht schlauer was den Umbruch angeht und was unsere Trainer Position für die Zukunft angeht! Ganz im Gegenteil, unsere Mannschaft ist so schlecht wir vor zehn Jahren.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
02.11 2019, 21:24
(02.11 2019, 21:13)Boeschner schrieb: Ist eigentlich sonst nicht viel verfügbar. Evtl. Macht’s ja Flick? Heynckes kann man denke ich ausschließen. LvG vielleicht? Aber ob Uli das mitmachen würde? Rangnick soll ja laut diverser Medien ein Thema sein. https://www.weltfussball.de/news/_n38412...h-dagegen/
Seriös - Sachlich - Objektiv
02.11 2019, 21:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11 2019, 21:31 von Boeschner.)
(02.11 2019, 21:23)lavl schrieb:(02.11 2019, 21:13)Boeschner schrieb: Ist eigentlich sonst nicht viel verfügbar. Evtl. Macht’s ja Flick? Heynckes kann man denke ich ausschließen. LvG vielleicht? Aber ob Uli das mitmachen würde? Rangnick soll ja laut diverser Medien ein Thema sein. Nein nein lavl, was man braucht ist jemanden, der übernimmt bis Ajax ten Hag rausrückt. Die Mannschaft an sich ist doch deutlich besser als vor 10 Jahren. Man braucht nur einen Trainer, der die PS wieder auf die Straße bringt. Wenger würde mir grad noch als Übergangslösung einfallen.
02.11 2019, 21:31
500 Stimmen sind geschafft. Ca 20% wollen ihn immernoch
![]()
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Rangnick wäre echt unfassbar blöd. Der hat doch noch null bewiesen. Das ist wieder so ein oberlehrerhafter Dampfplauderer ohne Substanz und Einsicht.
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
17 Gast/Gäste |