08.11 2019, 19:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11 2019, 19:15 von Roadrunner.)
Ich dachte bei Lahm sei das Problem gewesen, das er gleich als Sportvorstand agieren wollte und die (U.H./K.H.R.) ihn lieber langsam aufbauen wollten und es daran scheiterte.
Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.
(08.11 2019, 19:10)BayernBerniB schrieb: Ich würde es aber schon so einschätzen, dass Kahn sein Ding durchziehen wird und weiß das die Zeit von Uli abgelaufen ist.
Ja ... zumal sich Kahn auch nachdem Sport immer weiter entwickelt hat. Bei Lahms Forderung wäre das doch ein Sprung ins kalte Wasser geworden.
Zumindest kommt mir das so vor.
Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.
Wenger unterstellt vor allem, dass man ihn als Bittsteller hinstellt, der mit es mit 70 nötig hätte, bei Kalle telefonisch 'ne Initiativbewerbung abzugeben.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Naja, Wenger ist mit der ganzen Sache jetzt auch nicht grad diskret umgegangen...
Jedenfalls erscheint die Außendarstellung gewohnt professionell
Seriös - Sachlich - Objektiv
Ich kann es nur wiederholen, es ist einfach nur noch peinlich wie dieser Verein auftritt. So etwas gab es früher nicht.
Unfassbar welche Dilettanten da am Werk sind.
Wenger versucht auch gut aus der Sache rauszukommen. Hat er sich doch öffentlich angeboten und dann ne Abfuhr bekommen. Sieht natürlich Scheiße aus. Jetzt immer alles auf den FCB abzuwälzen ist etwas zu einfach. Die sind zwar nicht professionell in Sachen Außendarstellung, aber doch nicht blöd.......oder doch? Hmmmmm.......
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Im Ernst, ich beurteile weder Wenger noch Rummenigge, ich weiß nicht, was passiert ist, aber Arsene ist 70 Jahre alt. Vlt verstehe ich nicht, was in Profitrainern vorgeht, aber mir würde es da nicht einfallen, mich ungefragt anzubieten. Aber ich schließe nix aus, vlt isser ja wirklich nochmal wild auf eine Stelle.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
(08.11 2019, 21:35)Cookie Monster schrieb: Wenger unterstellt Bayern Indiskretion !
https://www.eurosport.de/fussball/bundes...tory.shtml
Sane, Odoi, jetzt Wenger... Alles dilettantisch was bei uns passiert nach außen hin.