Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer wird neuer Trainer?
Ich dachte bei Lahm sei das Problem gewesen, das er gleich als Sportvorstand agieren wollte und die (U.H./K.H.R.) ihn lieber langsam aufbauen wollten und es daran scheiterte.
Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.

[Bild: ~p.gif]

(08.11 2019, 19:10)BayernBerniB schrieb: Ich würde es aber schon so einschätzen, dass Kahn sein Ding durchziehen wird und weiß das die Zeit von Uli abgelaufen ist.

Ja ... zumal sich Kahn auch nachdem Sport immer weiter entwickelt hat. Bei Lahms Forderung wäre das doch ein Sprung ins kalte Wasser geworden.
Zumindest kommt mir das so vor.
Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.

[Bild: ~p.gif]

Wenger unterstellt Bayern Indiskretion !

https://www.eurosport.de/fussball/bundes...tory.shtml

Wenger unterstellt vor allem, dass man ihn als Bittsteller hinstellt, der mit es mit 70 nötig hätte, bei Kalle telefonisch 'ne Initiativbewerbung abzugeben.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Naja, Wenger ist mit der ganzen Sache jetzt auch nicht grad diskret umgegangen...

Jedenfalls erscheint die Außendarstellung gewohnt professionell Rolleyes
Seriös - Sachlich - Objektiv

Ich kann es nur wiederholen, es ist einfach nur noch peinlich wie dieser Verein auftritt. So etwas gab es früher nicht.
Unfassbar welche Dilettanten da am Werk sind.

Wenger versucht auch gut aus der Sache rauszukommen. Hat er sich doch öffentlich angeboten und dann ne Abfuhr bekommen. Sieht natürlich Scheiße aus. Jetzt immer alles auf den FCB abzuwälzen ist etwas zu einfach. Die sind zwar nicht professionell in Sachen Außendarstellung, aber doch nicht blöd.......oder doch? Hmmmmm.......
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Im Ernst, ich beurteile weder Wenger noch Rummenigge, ich weiß nicht, was passiert ist, aber Arsene ist 70 Jahre alt. Vlt verstehe ich nicht, was in Profitrainern vorgeht, aber mir würde es da nicht einfallen, mich ungefragt anzubieten. Aber ich schließe nix aus, vlt isser ja wirklich nochmal wild auf eine Stelle.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(08.11 2019, 21:35)Cookie Monster schrieb: Wenger unterstellt Bayern Indiskretion !

https://www.eurosport.de/fussball/bundes...tory.shtml

Sane, Odoi, jetzt Wenger... Alles dilettantisch was bei uns passiert nach außen hin. 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.