Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer wird neuer Trainer?
Vertrag bis 2026!!! Zwickt mich mal wer? Besser geht‘s nicht, das wird eine langfristige Lösung, der Trainer will was aufbauen:

Julian Nagelsmann will sign a 5-year contract until 2026 at FC Bayern [Bild]

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/13...7071091715

(26.04 2021, 22:07)Boeschner schrieb: Vertrag bis 2026!!! Zwickt mich mal wer? Besser geht‘s nicht, das wird eine langfristige Lösung, der Trainer will was aufbauen:

Ich freue mich wirklich, daß Du Dich freust! Dein stetiger Enthusiasmus erinnert mich an Mike, den Taschengeldexperten. Falls Dir das was sagt?
Ich persönlich bin ja kein Freund von dermaßen langfristigen Verträgen, aber was gelten Verträge schon für solche Söldner wie Flick und Nagelsmann? Morgen ruft der DFB an oder der FC Barcelona und weg sind sie.
Seriös - Sachlich - Objektiv

(26.04 2021, 22:17)Bernd schrieb:
(26.04 2021, 22:07)Boeschner schrieb: Vertrag bis 2026!!! Zwickt mich mal wer? Besser geht‘s nicht, das wird eine langfristige Lösung, der Trainer will was aufbauen:

Ich freue mich wirklich, daß Du Dich freust! Dein stetiger Enthusiasmus erinnert mich an Mike, den Taschengeldexperten. Falls Dir das was sagt?
Ich persönlich bin ja kein Freund von dermaßen langfristigen Verträgen, aber was gelten Verträge schon für solche Söldner wie Flick und Nagelsmann? Morgen ruft der DFB an oder der FC Barcelona und weg sind sie.

Nene, Nagelsmann ist anders als Flick, der würde nie dem Verein schaden. Hat er bei Hoffenheim nicht getan und auch jetzt bei RB hat er immer betont, dass er nie Ärger machen würde, wenn der Verein einen Wechsel blockiert. Und wenn er 5 Jahre unterschreibt, dann ist er sowieso gekommen um zu bleiben. So lange hat der Verein nach Pep den einen Trainer gesucht und ich glaube jetzt haben wir ihn! Endlich! So gehypt war ich jedenfalls seit Pep nicht mehr.

(26.04 2021, 22:17)Bernd schrieb:

Ich schließe mich da mal Bernd an, schön dass du dich so freust...
finde es selbst aber etwas übertrieben - Trainer kommen und gehen auch wieder
Ist jetzt kein wirklicher Grund auszuflippen Wink
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "

Brazzo vergrault einen Trainer u d auf einmal haben wir 20 Millionen, die wir für Spieler nicht hatten.

Sassnitz Uli und Heynckes stimmt natürlich.
Tuchel war aber die Idee von Kalle.
Kovac war der Wunschtrainer von Brazzo.

Nagelsmann und Brazzo. Meine Freude hält sich in Grenzen,
Mit dem Kader Stand heute, ist Euphorie total fehl am Platz.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Ich weiß, es ist Falk und es ist die SpoBi.
Nichtsdestotrotz finde ich diese Folge seines Podcasts recht interessant.
Zum einen unterhält er sich mit Sandro Wagner, der ja sowohl Bayern sehr gut kennt als auch Spieler unter Nagelsmann in Hoffenheim war.

Zum anderen legt Falk dar, wie sich die Story entwickelt und wie sie innerhalb kürzester Zeit an Dynamik gewonnen hat.

https://player.podigee-cdn.net/podcast-p...&amp=false
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Einigung mit Flick ist wohl durch. Nagelsmann kann heute verkündet werden. Fünf Jahre Vertrag sind eine gute Zeit. Nagelsmann kann hier sicher was bewegen aber dafür muss immer noch der Amateur Brazzo weg. Nagelsmann hatte bei RB schon ein gutes Händchen mit Upamecano, Keita, Konate. Natürlich durch die RB Connection. Aber wenn wir für Ihn selbst 20 Millionen haben dann sollten wir auch noch Geld für ein paar entwicklungsfähige Spieler haben die Nagelsmann ins Konzept passen. Zumindest ist an diesem Ende wieder etwas Optimismus angebracht.

(27.04 2021, 08:57)BayernBerniB schrieb: Einigung mit Flick ist wohl durch. Nagelsmann kann heute verkündet werden. Fünf Jahre Vertrag sind eine gute Zeit. Nagelsmann kann hier sicher was bewegen aber dafür muss immer noch der Amateur Brazzo weg. Nagelsmann hatte bei RB schon ein gutes Händchen mit Upamecano, Keita, Konate. Natürlich durch die RB Connection. Aber wenn wir für Ihn selbst 20 Millionen haben dann sollten wir auch noch Geld für ein paar entwicklungsfähige Spieler haben die Nagelsmann ins Konzept passen. Zumindest ist an diesem Ende wieder etwas Optimismus angebracht.

Nagelsmann ist erst seit 2019 RB-Trainer.
Also fällt Keita da raus.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(27.04 2021, 08:57)BayernBerniB schrieb: Einigung mit Flick ist wohl durch. Nagelsmann kann heute verkündet werden. Fünf Jahre Vertrag sind eine gute Zeit. Nagelsmann kann hier sicher was bewegen aber dafür muss immer noch der Amateur Brazzo weg. Nagelsmann hatte bei RB schon ein gutes Händchen mit Upamecano, Keita, Konate. Natürlich durch die RB Connection. Aber wenn wir für Ihn selbst 20 Millionen haben dann sollten wir auch noch Geld für ein paar entwicklungsfähige Spieler haben die Nagelsmann ins Konzept passen. Zumindest ist an diesem Ende wieder etwas Optimismus angebracht.

Keita hat nie unter Nagelsmann gespielt. Ich weiß, Tempus fugit, aber JN ist gerade erst in seiner zweiten Saison. Sowohl Upamecano als auch Konate waren vor JN im Team, schon unter Hasenhüttl.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Für Nagelsmann dürfte natürlich auch klar sein, dass er sich auf höherem Niveau und Erwartungen bewegt. Aber er ist sicher ehrgeizig genug bei Bayern den nächsten Schritt mit großen Titeln die ihm noch fehlen zu machen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.