(02.05 2024, 16:08)lavl schrieb: https://www.sport1.de/news/fussball/bund...k-verbleib
Man sieht, auch international hat sich das ganze inzwischen zur peinlichen Seifenoper entwickelt!
Welcher halbwegs gute Trainer will sich diese Position jetzt noch antun?!
In dieser Situation?!
In dem Wissen, eigentlich die vierte Option gewesen zu sein!
Naja, man kann hier um alle Titel spielen, der Verein hat eine große Historie und Prestige und schlecht zahlen tut er auch nicht. Da findet sich schon wer.
Einmal Bayern, immer Bayern
(02.05 2024, 16:24)Boeschner schrieb: (02.05 2024, 16:08)lavl schrieb: https://www.sport1.de/news/fussball/bund...k-verbleib
Man sieht, auch international hat sich das ganze inzwischen zur peinlichen Seifenoper entwickelt!
In dieser Situation?!
Naja, man kann hier um alle Titel spielen, der Verein hat eine große Historie und Prestige und schlecht zahlen tut er auch nicht. Da findet sich schon wer.
Da findet sich schon wer klingt wie eine Parodie. Im Postillion gabs einen Sketch in dem Hoeneß in der Fußgängerzone herumläuft und Passanten einen Trainervertrag anbietet. Herrlich.
Otto Rehhagel und Erich Ribbeck leben doch noch oder ? Vielleicht im Trio mit Berti Vogts
Köllner, Kauczinski, Kohfeldt, Schommers. Alle wären frei.
Aber jetzt mal was anderes. Der Ralf sagt wohl zu, will seine co Trainer mitnehmen, Bayern sagt ok….und dann fällt ihm auf einmal ein, dass der Job für Österreich doch ganz cool ist. Was genau kann man dem Verein jetzt vorwerfen? Erst Zusage, zwei Tage später absage und Bayern ist jetzt die lachnummer? Ist mir zu hoch…..
Dann frage ich mich auch warum jetzt hier Leute rumjammern weil Rangnick abgesagt hat, obwohl ja eigentlich auf eine absage gehofft wurde. Ich hätte mit ihm kein Problem gehabt aber irgendwie bin ich auch wieder froh, dass er es nicht geworden ist.
Schweinsteiger ist übrigens frei, da anscheinend Dynamo doch lieber einen Trainer nimmt, der mit Freiburg II gerade absteigt…also Tobias Schweinsteiger….der Typ ist jung und es wäre ne mutige Entscheidung, was ja hier auch der ein oder andere will…
02.05 2024, 17:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05 2024, 17:42 von Boeschner.)
(02.05 2024, 17:10)AJP242 schrieb: Aber jetzt mal was anderes. Der Ralf sagt wohl zu, will seine co Trainer mitnehmen, Bayern sagt ok….und dann fällt ihm auf einmal ein, dass der Job für Österreich doch ganz cool ist. Was genau kann man dem Verein jetzt vorwerfen? Erst Zusage, zwei Tage später absage und Bayern ist jetzt die lachnummer? Ist mir zu hoch…..
Dann frage ich mich auch warum jetzt hier Leute rumjammern weil Rangnick abgesagt hat, obwohl ja eigentlich auf eine absage gehofft wurde. Ich hätte mit ihm kein Problem gehabt aber irgendwie bin ich auch wieder froh, dass er es nicht geworden ist.
Schweinsteiger ist übrigens frei, da anscheinend Dynamo doch lieber einen Trainer nimmt, der mit Freiburg II gerade absteigt…also Tobias Schweinsteiger….der Typ ist jung und es wäre ne mutige Entscheidung, was ja hier auch der ein oder andere will…
Er war ja lange Zeit ein ganz heißer Kandidat für einen Posten bei Inter, da lief es ähnlich wenn ich mich richtig erinnere.
(02.05 2024, 17:10)AJP242 schrieb: Aber jetzt mal was anderes. Der Ralf sagt wohl zu, will seine co Trainer mitnehmen, Bayern sagt ok….und dann fällt ihm auf einmal ein, dass der Job für Österreich doch ganz cool ist. Was genau kann man dem Verein jetzt vorwerfen? Erst Zusage, zwei Tage später absage und Bayern ist jetzt die lachnummer? Ist mir zu hoch…..
Schweinsteiger ist übrigens frei, da anscheinend Dynamo doch lieber einen Trainer nimmt, der mit Freiburg II gerade absteigt…also Tobias Schweinsteiger….der Typ ist jung und es wäre ne mutige Entscheidung, was ja hier auch der ein oder andere will… Na sagen wir mal so.
Ralf bekundet Interesse.
Uli zieht kurz darauf über Tuchel her und macht klar, dass allein er bestimmt und der Trainer nur ausführendes Organ ist.
Ralf denkt sich, so schlecht ist Österreich nicht.
Also für mich macht das schlussendlich Sinn. Und nur damit ich es nicht vergesse, ich wollte Rangnick nicht und bin froh dass er abgesagt hat.
Lustig ist das ganze aber irgendwie schon. Zumindest hat es einen enormen Unterhaltungswert und kein Mensch spricht mehr von neuen Spielern oder gar einem Umbruch.
Ich habe es schon vor Wochen gesagt, das wird der amüsanteste Sommer seit langem. Schade, dass die EM ein wenig stört. Das lenkt leider etwas von München ab
Gruß el-capitano
Einmal Bayern, immer Bayern
(02.05 2024, 16:24)Boeschner schrieb: (02.05 2024, 16:08)lavl schrieb: https://www.sport1.de/news/fussball/bund...k-verbleib
In dieser Situation?!
Ja....schon.
Aber ich glaube kein Trainer hat es gerne, wenn ein Verein im Grunde nicht ihn sondern jemand anderes hätte.
Nicht nur das, sondern das ganze dreimal.
Das impliziert nicht gerade vertrauen in deine Arbeit.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
|