Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer wird neuer Trainer?
(09.05 2024, 07:59)Cookie Monster schrieb: Nachdem es scheinbar mit ten Haag jetzt auch nichts wird, würde ich persönlich ganz ehrlich einfach mit Tuchel weitermachen.

Ja, auch ich habe ihn mehrfach kritisiert und ich verstehe viele seiner Entscheidungen (zB. Einwechslungen, teilweise zu defensive Spielweise) noch immer nicht. Trotzdem ist es nunmal so, dass er sehr oft die Wahrheit angesprochen und auch die Kaderzusammenstellung kritisiert hat.

Wenn sich der Verein nur deswegen von ihm bevormundet fühlt und ihm das Messer in den Rücken sticht, dann wäre es vielleicht auch einfach besser die Lichter in München auszumachen und den Spielbetrieb einzustellen.

Niemand, wirklich niemand hat noch Bock auf diesen Kader voll von Invaliden und zum Teil auch Motivations- und Lustlosen. Und endlich gibt es mal einen Trainer der genau das ändern möchte und kriegt prompt die Rechnun präsentiert. Eine Schande!

Unterschreibe ich!
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(11.05 2024, 11:50)Boeschner schrieb: Bin inzwischen der Meinung man sollte einfach noch ein Jahr mit Tuchel machen. Nächstes Jahr wären vermutlich Alonso, Pep und Klopp auf dem Markt. Vielleicht wäre auch Sebastian Hoeneß dann schon bereit für Bayern.

Tuchel wird uns aber den Finger zeigen

Gruß michel61

Ich glaube auch nicht dass Tuchel bleibt, so wie man ihn seitens des Vereins behandelt hat.
Das einzige Szenario das ich mir vorstellen könnte wäre, wenn der Verein Tuchel freie Hand bei seiner Arbeit geben würde, sodass Tuchel es sich dann nochmal überlegen würde!
Das wird der Verein voraussichtlich aber nicht tun.

Ach...
alles gut!

Nächstes Jahr ist Flick wieder weg!
Und das Spiel geht wieder von vorne los...
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Dann hat auch Kane keinen Bock mehr und wir bleiben auf den Graupen sitzen.

(11.05 2024, 17:45)lavl schrieb: Ach...
alles gut!

Nächstes Jahr ist Flick wieder weg!
Und das Spiel geht wieder von vorne los...

Flick wird keine Saison überleben. Tatsächlich sehe ich schwarz für die nächsten Jahre solange Hoeneß weiter ungestört sein Unwesen treiben darf. Es wird kein Umbruch stattfinden, es wird weiter rumgewurschtelt, Hoeneß wird den neuen Trainer als Top Lösung kommentieren, es werden dich alle noch wundern bla bla. Und dann senkt er den Daumen und die Scheisse geht von vorne los. Und wer meint dass ein Alonso oder Klopp kommt solange Uli den eigenen Trainer in die Pfanne haut, der glaubt auch an den Weihnachtsmann.

Sehr erstaunlich, was die "Fachleute"hier schreiben. Hansi Flick hat das Sextuple gewonnen. Gab es sonst noch einen Bayern- Trainer, welcher dieses geschafft hat? Nein. Aber alle wissen jetzt schon, dass es nichts wird. Er hat selbst entschieden zu gehen, als es nicht mehr passte. Nagelsmann hat nichts hinbekommen, Tuchel hat nur gejammert, dass er noch Spieler braucht, Konsequenzen hat keiner gezogen.
Und Uli ist sicherlich nicht fehlerfrei bzgl. Einkäufen, aber er wird es wieder hinbekommen. Wirklich Angst sollten alle bekommen, wenn er gar nicht mehr da ist.

(11.05 2024, 22:21)UliForever schrieb: Sehr erstaunlich, was die "Fachleute"hier schreiben. Hansi Flick hat das Sextuple gewonnen. Gab es sonst noch einen Bayern- Trainer, welcher dieses geschafft hat? Nein. Aber alle wissen jetzt schon, dass es nichts wird. Er hat selbst entschieden zu gehen, als es nicht mehr passte. Nagelsmann hat nichts hinbekommen, Tuchel hat nur gejammert, dass er noch Spieler braucht, Konsequenzen hat keiner gezogen.
Und Uli ist sicherlich nicht fehlerfrei bzgl. Einkäufen, aber er wird es wieder hinbekommen. Wirklich Angst sollten alle bekommen, wenn er gar nicht mehr da ist.

Muss schon geil sein einen Kriminellen als Idol zu haben. Der Hansi ist ein purer Verwalter und hat im Covid Sommerturnier alles gewonnen, das Argument ist und bleibt halt Quatsch. Wir brauchen keinen Verwalter mehr. Ohne Uli hätten wir mindestens 2-3 CL Titel mehr in den letzten 10 Jahren. Ich warte schon seit Jahren, dass die ganzen altgebackenen Ulianer beim FC Bayern, Uli selbst und auch solche Spatzen wie du endlich verschwinden.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(12.05 2024, 07:55)Dimi schrieb:
(11.05 2024, 22:21)UliForever schrieb: Sehr erstaunlich, was die "Fachleute"hier schreiben. Hansi Flick hat das Sextuple gewonnen. Gab es sonst noch einen Bayern- Trainer, welcher dieses geschafft hat? Nein. Aber alle wissen jetzt schon, dass es nichts wird. Er hat selbst entschieden zu gehen, als es nicht mehr passte. Nagelsmann hat nichts hinbekommen, Tuchel hat nur gejammert, dass er noch Spieler braucht, Konsequenzen hat keiner gezogen.

Muss schon geil sein einen Kriminellen als Idol zu haben. Der Hansi ist ein purer Verwalter und hat im Covid Sommerturnier alles gewonnen, das Argument ist und bleibt halt Quatsch. Wir brauchen keinen Verwalter mehr. Ohne Uli hätten wir mindestens 2-3 CL Titel mehr in den letzten 10 Jahren. Ich warte schon seit Jahren, dass die ganzen altgebackenen Ulianer beim FC Bayern, Uli selbst und auch solche Spatzen wie du endlich verschwinden.

Lass dich nicht provozieren Dimi, ist doch schon allein am Namen ersichtlich worauf er hinaus möchte. 

Uli in allen Ehren, aber seine „Entscheidungen“ in den letzten Jahren seit seiner Rückkehr sind einfach alle katastrophal. Egal ob man ihn mag oder nicht, er hat den letzten großen Coup mit Guardiola gehabt, seitdem kam da überhaupt nichts mehr.

(12.05 2024, 07:55)Dimi schrieb:

wenn es darum geht, würde ich gerne dich hier verschwinden sehen. Nach dem dem VF nichts zu lesen von dir und jetzt wieder der große "Haudrauf"
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.