Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wiederauferstehung 2001 und 2013
Nachdem sich die BVB-Fans ihre Wunden lecken, die "Echte Liebe" betonen und stolz darauf sind "besonders" zu sein, da sie von "unten" kommen und so weiter... sollte an dieser Stelle noch einmal die Riesenleistung des FC Bayern hervorgehoben werden, nach der "Mutter aller Niederlagen" sowie dem "Drama Dahoam" wieder aufzustehen, es erneut anzugehen und wieder zurück zu kommen. 2001 ist es gelungen und nun auch 2013. Dies ist nun ein Teil der Geschichte und kann nicht mehr verändert werden. Und bei allen Respekt für die Dortmunder Fans: Dies nährt den Mythos FC Bayern um ein Vielfaches, hat ihn in Deutschland erneut zu klaren NR. 1 gemacht und die Legende erweitert - Unglaublich! Andere Teams wären daran zerbrochen, nicht so der FC Bayern !

Eine echt unglaubliche Leistung! Das kann man gar nicht hoch genug würdigen!
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!

Die Klubführung muss jetzt nur darauf achten, dass die Mannschaft nicht wie die von 2001 in der folgenden Saison nachlässt. Dann werden wir für lange Zeit der beste Verein der Welt sein.
#Rekordmeister

(29.05 2013, 12:45)Munich schrieb: Die Klubführung muss jetzt nur darauf achten, dass die Mannschaft nicht wie die von 2001 in der folgenden Saison nachlässt.

Dafür dürfte schon Sammer, die Clubführung und Pep sorgen.
Nach allen bisherigen Vorzeichen, dürfte keine, "Wir sind satt" Mentalität einkehr halten!
Dass es zu etwaigen Anpassungsmodalitäten kommen kann (neuer Trainer/Trainerstab), ist ganz normal
und sollte uns nicht beunruhigen.

Gruss

Nächste Saison wird's so oder so schwerer. Diese Saison kann man einfach nicht toppen bzw. wiederholen. Die Spieler sind zwar nicht satt, aber 2-3% schalten die Spieler bestimmt zurück. Der große Traum ist endlich wahr geworden. Die Spieler waren in dieser Saison dermaßen konzentriert & motiviert, weil sie endlich die CL gewinnen wollten.
Vielleicht irre ich mich ja auch. Ich glaube zwar, dass wir weiterhin erfolgreich sein werden, aber nicht in dieser Art & Weise wie in dieser Saison - die bleibt auf Ewigkeiten unantastbar....

(29.05 2013, 14:18)PoeniSK72 schrieb: Ich glaube zwar, dass wir weiterhin erfolgreich sein werden, aber nicht in dieser Art & Weise wie in dieser Saison - die bleibt auf Ewigkeiten unantastbar....

Dass man nicht jedes Jahr eine Top Leistung bringen kann, oder sagen wir mal, Rekorde aufstellt, ist ja zwangsläufig so.
Es muss ja auch nicht immer mit 20 Punkten Vorsprung die Meisterschaft gewonnen werden.
Mir würden da auch zwei oder drei Punkte reichen.
Was spreche dagegen dass Pep es schafft mit der Mannschaft den CL-Titel zu verteidigen!
Ob er auch dann Meister in der Liga würde wäre für mich zweitrangig. Sicherlich sollte er die CL-Qualifikation schaffen.
Das hieße, unter die ersten Drei! Ob es so kommt, lassen wir mal dahingestellt!
Das Einzige was ich von Pep erwarte ist die direkte Qualifikation für die CL.
Auch wenn er dass nicht schaffen würde, bekäme er von mir Zeit genug die Mannschaft dorthin zu führen, wo sie hingehört,
unter die ersten drei in Europa.

Gruss

(29.05 2013, 14:41)Schlenzer schrieb:
(29.05 2013, 14:18)PoeniSK72 schrieb: Ich glaube zwar, dass wir weiterhin erfolgreich sein werden, aber nicht in dieser Art & Weise wie in dieser Saison - die bleibt auf Ewigkeiten unantastbar....

Dass man nicht jedes Jahr eine Top Leistung bringen kann, oder sagen wir mal, Rekorde aufstellt, ist ja zwangsläufig so.
Es muss ja auch nicht immer mit 20 Punkten Vorsprung die Meisterschaft gewonnen werden.
Mir würden da auch zwei oder drei Punkte reichen.
Was spreche dagegen dass Pep es schafft mit der Mannschaft den CL-Titel zu verteidigen!
Ob er auch dann Meister in der Liga würde wäre für mich zweitrangig. Sicherlich sollte er die CL-Qualifikation schaffen.
Das hieße, unter die ersten Drei! Ob es so kommt, lassen wir mal dahingestellt!
Das Einzige was ich von Pep erwarte ist die direkte Qualifikation für die CL.
Auch wenn er dass nicht schaffen würde, bekäme er von mir Zeit genug die Mannschaft dorthin zu führen, wo sie hingehört,
unter die ersten drei in Europa.

Gruss

Wir sind bereits unter den ersten Drei Europas! Wink

(29.05 2013, 14:43)PoeniSK72 schrieb: Wir sind bereits unter den ersten Drei Europas! Wink

Sorry, habe diese Formulierung nicht verständlich dargelegt.
Ich bezog dies auf die kommenden Jahre.

Gruss

Mich freut auch, das endlich mal Ruhe im Karton ist !
Servus Hias
SM 1972

@ Firestarter
Na Junge wieder unter den lebenden Big Grin Cool
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.