Hab zwar erst zur Verlängerung eingeschaltet, aber ich habe eine frage.. spaziert der immer nur so über den Platz als ob er mal Grad in den Supermarkt um die ecke will?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Bitter
Euer Neid ist unser Stolz !
(30.06 2015, 22:34)davidpollar schrieb: Hab zwar erst zur Verlängerung eingeschaltet, aber ich habe eine frage.. spaziert der immer nur so über den Platz als ob er mal Grad in den Supermarkt um die ecke will?
Das ist sein Spielstil. Ja !
Unglaublich bitter für Portugal und Carvalho. Aber große
Spieler werden durch solche Erfahrungen geformt #Wembley2012 #Finale Dahoam #BS31
Der Junge geht besser nach Spanien. Mit Kimmich, PEH und
Gaudino bei Bayern im Kader war dieses Gerücht mit 45 Millionen AK sowieso unsäglich.
(30.06 2015, 22:38)Cookie Monster schrieb: (30.06 2015, 22:34)davidpollar schrieb: Hab zwar erst zur Verlängerung eingeschaltet, aber ich habe eine frage.. spaziert der immer nur so über den Platz als ob er mal Grad in den Supermarkt um die ecke will?
Das ist sein Spielstil. Ja !
Ok Danke, weiss ich Bescheid.. Möchtegern Toure also . .sah ihn jetzt zum ersten mal .. der Läppische elfmeter jedenfalls hat zu seiner läuferischen Aktivität gepasst
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
(30.06 2015, 22:39)Pivo schrieb: (30.06 2015, 22:34)davidpollar schrieb: Hab zwar erst zur Verlängerung eingeschaltet, aber ich habe eine frage.. spaziert der immer nur so über den Platz als ob er mal Grad in den Supermarkt um die ecke will?
Ja, das ist wohl sowas wie sein Markenzeichen: Immer sehr langsam und bedächtig unterwegs, aber die Pässe kommen super an, wenn er sie unbedrängt schlagen kann. Erinnert mich stark an jemandem, den wir letztes Jahre nach Madrid verkauft haben.
Nach Madrid verkauft oder von Madrid gekauft?
Bei kroos kommen sie nämlich auch an,wenn er unter Bedrängnis ist
Das ist ja fast schon unheimlich. Nach Costa verschiesst auch Carvalho. Ist es ein Anzeichen, dass er kommt
Wenn man die Chancen hat und er kommen will, sollte man das Geld bezahlen. Er wird sicherlich in den nächsten Jahren noch weitere Wertsteigerungen erfahren, wenn er so weitermacht, wie bisher. Man macht denke ich nichts verkehrt mit ihm.
Zusätzlich kann er die Umbruchperson auf der 6er Position sein und noch von Alonso/BS31 lernen.
Ich bin auch eurer Meinung, das es dann zu eng werden wird. Mein Vorschlag wäre eine weitere Leihe von Kirchhoff (dessen Vertrag läuft ja 2016 aus). Aber ob das realisiert wird ist fraglich.
(01.07 2015, 09:50)IcedSoul schrieb: Wenn man die Chancen hat und er kommen will, sollte man das Geld bezahlen. Er wird sicherlich in den nächsten Jahren noch weitere Wertsteigerungen erfahren, wenn er so weitermacht, wie bisher. Man macht denke ich nichts verkehrt mit ihm.
Zusätzlich kann er die Umbruchperson auf der 6er Position sein und noch von Alonso/BS31 lernen.
Ich bin auch eurer Meinung, das es dann zu eng werden wird. Mein Vorschlag wäre eine weitere Leihe von Kirchhoff (dessen Vertrag läuft ja 2016 aus). Aber ob das realisiert wird ist fraglich.
Kirchhoff wird hier absolut keine Rolle mehr spielen, der ist weg.
Was Carvalho betrifft wird man sehen, ich halte eine LA-Verpflichtung nachwievor für äußerst dringend.
(01.07 2015, 10:01)Cookie Monster schrieb: (01.07 2015, 09:50)IcedSoul schrieb: Wenn man die Chancen hat und er kommen will, sollte man das Geld bezahlen. Er wird sicherlich in den nächsten Jahren noch weitere Wertsteigerungen erfahren, wenn er so weitermacht, wie bisher. Man macht denke ich nichts verkehrt mit ihm.
Kirchhoff wird hier absolut keine Rolle mehr spielen, der ist weg.
Was Carvalho betrifft wird man sehen, ich halte eine LA-Verpflichtung nachwievor für äußerst dringend.
Stimme ich dir voll und ganz zu mit der LA-Verpflichtung. Bin mal gespannt, was hier noch unternommen wird.
Ich glaube aber auch, das man bei Carvalho jetzt schnell sein sollte, wenn man ihn möchte. Es sind auch andere auf ihn aufmerksam geworden und bei den ersten Interessenten zu sein hinterlässt m.M. nach den besten Eindruck.