Der sucht sich halt die wichtigsten raus. Der ist so überragend, der weiß das vorher ... GPS und so
(22.01 2015, 21:28)Dimi schrieb: ![[Bild: B78Ze9cIgAImRAw.png]](https://pbs.twimg.com/media/B78Ze9cIgAImRAw.png)
Wenn ich schwul wäre und er auch... Ich liebe diesen Kerl
Beim Revue-passieren-lassen des gestrigen Abends fiel mir auf, dass Alonso mit 11 Scorerpunkten hinsichtlich Torgefahr aktuell die zweitbeste Saison seiner Karriere hinlegt. In seiner letzten Liverpoolsaison waren es 12, in seiner besten Realsaison 10 (aber da gibt es ja nur einen Freistoßschützen :roll: ), im Schnitt insgesamt 6 Punkte pro Saison.
Bei allen Stärken und Schwächen die der Mann hat: Chapeau
Dieses scheiß gehate vor dem spiel... Er hats euch allen mal sowas von gezeigt
(22.04 2015, 09:52)hamad138 schrieb: Dieses scheiß gehate vor dem spiel... Er hats euch allen mal sowas von gezeigt
Ach komm "gehate": In der Hinrunde war er über weite Strecken schon eine Macht - in der Rückrunde offensichtlich meistens nicht und da rede ich noch nicht von irgendwelchen Fehlern. Das darf man ansprechen und wenn sich keine Besserung zeigt, darf man auch die leise Hoffnung äußern, dass er nicht spielt
Die entscheidende Schwäche, das Zurückfallen zwischen die Innenverteidiger, die praktisch für permanente Unterzahl im (defensiven) Mittelfeld gesorgt hat, was sich wiederum katastrophal auf den Spielaufbau auswirkte, hat er unterlassen. Sehr gut gemacht, Danke!
Interessantes Video über Alonso und seine "Spielwahrnehmung" gegen Barca.
Möchte mal gern wissen ob das wirklich die Wahrnehmungen des Spielers sind/waren oder ob das nicht einfach irgendeinem Fan-Wunschdenken entspricht.
Über den Daumen gepeilt
In dem spiel war er der einäugige unter den blinden.. wenn auch mit haarsträubenden Ballverlusten
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“