(17.09 2015, 17:30)Cookie Monster schrieb: Alonso ist bis jetzt unser bester defensiver Mittelfeldspieler !
Mehr braucht man glaube ich nicht sagen. Für mich auch ein absoluter Fakt, egal ob gestern, gegen Augsburg oder Leverkusen: Alonso hat bisher in jedem Spiel sehr stark gespielt, sticht für mich immer durch geile Aktionen raus. Ich bin richtig überrascht, weil ich mit vielem gerechnet habe, aber nicht mit so einer Leistung.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Libero Nr. 5
Unregistered
(17.09 2015, 12:22)RP1 schrieb: (05.09 2015, 14:14)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: Mal sehen, ob Alonso nun endgültig die Rolle der Spaßbremse von Dante übernimmt.
Vielleicht überrascht er aber auch.
Finde es faszinierend wie viele Leute sich über XA negativ auslassen wenn er mal ein schwächeres Spiel hat. Wenn er aber wie gestern in Griechenland mit Abstand bester Mann am Platz ist kommen keine Wortmeldungen.
OK,. wenn es Dir dann besser geht.
Bin bekanntermassen kein bekennender Alonso-Fan, aber was er diese Saison bis jetzt gespielt hat steht ausserhalb jeder Kritik.
Würde mich freuen, dies am Ende der Saison auch noch behaupten zu können, das setzt aber zumindest eine dosierte Einsatzplanung, wenn möglich voraus.
Alonso war gestern definitiv unser bester Mann!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
22.09 2015, 13:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09 2015, 13:45 von ProfisportMUC.)
Spanische Behörden reichen Anzeige gegen Alonso wegen Verdachts der Steuerhinterziehung ein.
http://dailyfcb.blogspot.de/2015/09/xabi...achts.html
Es soll um unversteuerte Einnahmen aus den Bildrechten gehen, die viele spanische Profis selbst vermarkten.
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++
Hat irgendwas mit seinem Wechsel von Liverpool zu tun, oder? Bei Mascherano gabs was ähnliches meine ich.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Das geht leider aus keinem Artikel, den ich bislang gelesen habe hervor...
(22.09 2015, 13:34)ProfisportMUC schrieb: Spanische Behörden reichen Anzeige gegen Alonso wegen Verdachts der Steuerhinterziehung ein.
Es soll um unversteuerte Einnahmen aus den Bildrechten gehen, die viele spanische Profis selbst vermarkten.
Xabi hat aber auch auf Twitter und Facebook schon eine offizielle Stellungsnahme dazu rausgegeben.
Mein stümperhaftes Spanisch sagt mir, dass an den Behauptungen nichts dran ist und er immer brav Steuern gezahlt hat.
Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
Wenigstens macht er so mal von sich reden.
(22.09 2015, 14:00)Liesel von Bayern schrieb: (22.09 2015, 13:34)ProfisportMUC schrieb: Spanische Behörden reichen Anzeige gegen Alonso wegen Verdachts der Steuerhinterziehung ein.
Xabi hat aber auch auf Twitter und Facebook schon eine offizielle Stellungsnahme dazu rausgegeben.
Mein stümperhaftes Spanisch sagt mir, dass an den Behauptungen nichts dran ist und er immer brav Steuern gezahlt hat.
Das hat er wohl auch über seinen Anwalt verlauten lassen... mal abwarten!
Bislang ist er (meiner Meinung nach) noch stärker als in der letzten Hinrunde!
Durch Kimmich / Martínez (und zum Teil Vidal und Lahm) sollte Alonso auch genug Pausen bekommen um sein Niveau in der Rückrunde zu halten.