(05.12 2016, 09:19)lavl schrieb: Was ich mir für nächstes Jahr ganz einfach wünsche ist, das wir mal auf dem Transfermarkt wieder in Perspektiv Spieler investieren.
Marcel Reif quatscht ja manchmal viel Mist, aber er hat letztens aber was Wahres sinngemäß gesagt: "Bei allem Verständnis für die sogenannten Perspektivspieler. Man muss auch noch aufpassen, dass man in der Gegenwart gut ist"
Heißt, man hätte längst damit anfangen müssen und das stetig. Wenn die Alten mal auf einen Schlag weg sind, haben wir nur noch Perspektivspieler und dann frohes Schaffen!
Mann pennt, das schon seit langer Zeit und macht damit fröhlich weiter.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
(05.12 2016, 10:36)Hanna Bach schrieb: (05.12 2016, 09:19)lavl schrieb: Was ich mir für nächstes Jahr ganz einfach wünsche ist, das wir mal auf dem Transfermarkt wieder in Perspektiv Spieler investieren.
Marcel Reif quatscht ja manchmal viel Mist, aber er hat letztens aber was Wahres sinngemäß gesagt: "Bei allem Verständnis für die sogenannten Perspektivspieler. Man muss auch noch aufpassen, dass man in der Gegenwart gut ist"
Heißt, man hätte längst damit anfangen müssen und das stetig. Wenn die Alten mal auf einen Schlag weg sind, haben wir nur noch Perspektivspieler und dann frohes Schaffen!
Mann pennt, das schon seit langer Zeit und macht damit fröhlich weiter.
Ja schon klar,
nur irgendwann muss man auch damit anfangen wieder die Mannschaft von Morgen aufzubauen.
Weil eine schlagkräftige Truppe, die vorne in Europa mitspielen kann, zusammen zustellen, dazu fehlt uns das Kleingeld.
Und man sieht ja an ManU, das geht auch nicht mal von heute auf morgen.
Und wir bewegen uns in einer ähnlichen abwärts Spirale.
Der einzige Vorteil ist, das wir keine derart große Konkurrenz haben, in der heimischen Liga und so eigentlich jährlich auf das CL Geld zugreifen können.
Aber zu den Top 3-5 in Europa zähle ich uns leider nicht mehr.
Die Abfahrt haben wir verschlafen!
(05.12 2016, 12:37)lavl schrieb: nur irgendwann muss man auch damit anfangen wieder die Mannschaft von Morgen aufzubauen.
Und das ist Deiner Meinung nach wann? Ich sehe das nicht mal mit dem berühmten Hoeneßfernrohr.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
Das neue Leistungszentrum ist ein erster Schritt. Hoeneß hat Recht, wenn er sagt, ein neuer Sportdirektor müsse hier mit ein Konzept entwickeln und hauptverantwortlich umsetzen. Und genau dann kommt auch die Frage,mob ein Neuling wie Ylahm dafür geeignet ist. Nerlinger ist hier grandios gescheitert.
Diese Personalie muss wohl überlegt sein und zu 100 % passen.
Und daher bin ich froh, dass Uli wieder da ist. Kalle braucht jemanden Starkes an seiner Seite.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
(05.12 2016, 13:07)Porsche schrieb: Und genau dann kommt auch die Frage,mob ein Neuling wie Lahm dafür geeignet ist.
Es ist nicht das Entscheidende, dass Lahm noch keine Erfahrungen auf dem Gebiet hat, eher wie er charakterlich geeignet ist, was zu gestalten.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
(06.12 2016, 07:35)Hanna Bach schrieb: (05.12 2016, 13:07)Porsche schrieb: Und genau dann kommt auch die Frage,mob ein Neuling wie Lahm dafür geeignet ist.
Es ist nicht das Entscheidende, dass Lahm noch keine Erfahrungen auf dem Gebiet hat, eher wie er charakterlich geeignet ist, was zu gestalten.
Und wie beeinflussbar er ist
Lahm scheint mir ehrlich gesagt nicht sonderlich beeinflussbar zu sein, aber ob das seine Chancen auf die Position erhöht bezweifle ich....
http://www.spiegel.de/sport/fussball/foo...24869.html
Schon faszinierend wie gerade immer Spieler aus Spanien bzw. Spieler die in Spanien spielen in solche Sachen -vielleicht- verwickelt sind.
(07.12 2016, 17:30)Wembley Nacht schrieb: Lahm scheint mir ehrlich gesagt nicht sonderlich beeinflussbar zu sein, aber ob das seine Chancen auf die Position erhöht bezweifle ich....
http://www.spiegel.de/sport/fussball/foo...24869.html
Schon faszinierend wie gerade immer Spieler aus Spanien bzw. Spieler die in Spanien spielen in solche Sachen -vielleicht- verwickelt sind.
Das mit Alonso ist schon alt. Endlich wird mal ermittelt. Sie haben halt nur Material von Spanien und Portugal, oder Mendes Klienten.
Hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten. Vielleicht Co-Trainer bei der 2. Mannschaft?