Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Xabi Alonso [Karriereende]
(07.06 2018, 07:02)Dimi schrieb: Die Schuld ist eben beim Verein zu suchen, da Uli offensichtlich nur noch FC Deutschland will. Deutsche Trainer und Angestellte ist halt ein muss!

Schmarrn. Unsere Jugend spricht überwiegend deutsch. Da macht es einfach Sinn, auch einen deutschen Trainer zu holen. Ist übrigens auch lächerlich, dass du an Kloses Eignung zweifelst, aber nicht an Alonsos. Du willst mal wieder einfach nur nörgeln, anders kann ich mir das nicht erklären. Der Dimi, der Alonso und Klose ein paar mal im Fernsehen gesehen hat, meint also, er könne das besser einschätzen, als Uli und Kalle. Is klar. :roll:

(07.06 2018, 08:06)Boeschner schrieb:
(07.06 2018, 07:02)Dimi schrieb: Die Schuld ist eben beim Verein zu suchen, da Uli offensichtlich nur noch FC Deutschland will. Deutsche Trainer und Angestellte ist halt ein muss!

Schmarrn. Unsere Jugend spricht überwiegend deutsch. Da macht es einfach Sinn, auch einen deutschen Trainer zu holen. Ist übrigens auch lächerlich, dass du an Kloses Eignung zweifelst, aber nicht an Alonsos. Du willst mal wieder einfach nur nörgeln, anders kann ich mir das nicht erklären. Der Dimi, der Alonso und Klose ein paar mal im Fernsehen gesehen hat, meint also, er könne das besser einschätzen, als Uli und Kalle. Is klar. :roll:

Gesunder Menschenverstand...

(07.06 2018, 08:26)merengue schrieb:
(07.06 2018, 08:06)Boeschner schrieb:

Gesunder Menschenverstand...

Mein Gott, Alonso wird die U14 trainieren. Unsere U14 wird wohl auch in Zukunft zu einem großen Teil deutsch sprechen. Meinst du nicht, dass es in diesem Alter wichtig ist, dass Trainer und Spieler sich zu 100% verstehen? Und jetzt wegen einem Jugendtrainer gegen einen angeblichen FC Deutschland zu ätzen, das hat mit gesundem Menschenverstand aber mal gar nichts zu tun.

Wenn wir gute Trainer in der Jugend hätten, dann würden wir nicht heute davon sprechen, dass wir unsere Spieler besser machen müssen.

Du argumentierst immer auf die gleiche Art und Weise und sieht nicht das "Big Picture" von offensichtlichen Problemen.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(07.06 2018, 08:45)Dimi schrieb: Wenn wir gute Trainer in der Jugend hätten, dann würden wir nicht heute davon sprechen, dass wir unsere Spieler besser machen müssen.

Du argumentierst immer auf die gleiche Art und Weise und sieht nicht das "Big Picture" von offensichtlichen Problemen.

Vlt ist Klose ja ein guter Trainer? Das Problem ist, du argumentierst gar nicht, sondern behauptest einfach mal, Klose kann das nicht. Wie kommst du darauf? Ist es ein offensichtliches Problem, wenn ein deutscher Verein viele deutsche Angestellte hat? Warum? Sind deutsche automatisch schlechter als der Rest der Welt?

Vielleicht, vielleicht, ... das ist Argumentieren? Ich gebe es wieder auf und gehe zum Strand. Hau reinSmile
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(07.06 2018, 09:07)Dimi schrieb: Vielleicht, vielleicht, ... das ist Argumentieren? Ich gebe es wieder auf und gehe zum Strand. Hau reinSmile

Ja aber ich urteile doch auch gar nicht. Du schon, also kann man wohl auch erwarten, das du das irgendwie begründest. Was du sagst gibt keinen Sinn. Gut für dich, dass das hier ein Internetforum ist, da kann man dann immer 'aufgeben' wenn man merkt, dass man verliert. Das nenn ich Diskussionskultur, wahnsinn!

Lieber etwas behaupten, mit Argumenten und verlieren, statt abzuwarten was passiert und dann sich eine Meinung zu bildem. Das Forum ist da für Behauptungen, Wünsche, Möchtegernexperten usw. Man könnte es auch schließen und Ende der Saison Bilanz ziehen, wäre einfacher.

(07.06 2018, 09:34)merengue schrieb: Lieber etwas behaupten, mit Argumenten und verlieren, statt abzuwarten was passiert und dann sich eine Meinung zu bildem. Das Forum ist da für Behauptungen, Wünsche, Möchtegernexperten usw. Man könnte es auch schließen und Ende der Saison Bilanz ziehen, wäre einfacher.

Tja, ich hab ja nichts gegen Spekulationen. Aber diese ewige Hetzerei gegen Uli, Müller und jetzt wohl auch Klose ist einfach lächerlich. Es geht hier immerhin um Teile unseres Vereins. Wieso die erste Reaktion auf die Klose-Anstellung ist, Uli und das Deutschsein des Vereins zu verteufeln, Müller anzugreifen und Klose jegliche Kompetenz abzusprechen, weil er nicht Xabi Alonso ist, dass kann ich als Bayernfan nur schwer nachvollziehen. Aber klar, wer nicht alles am FC Bayern irgendwie hasst und diese Vorurteile anzweifelt, der ist gleich wieder naiv und hat keine Ahnung.

Im Verein läuft grundsätzlich nicht alles richtig. Das ist ganz offensichtlich und klar. Aber das hat mit Xabi Alonso, einem Spanier und langjährigen Madrid-Spieler wirklich gar nichts zu tun...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.