Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Xabi Alonso [Karriereende]
Ich halte Benatia für wahrscheinlicher als Alonso, kann mich aber natürlich auch täuschen.

Einfach auf morgen abwarten Smile

Xabi Alonso bekommt die Lucio Nummer Big Grin Nummer 3!

hätte die 39 cool gefunden, dann wären die Hater vollkommen durchgedreht Tongue
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Ich versteh nicht was manche wollen. Bei Sky auch gerade wurden Gaudino und Scholl erwähnt. Haben die echt erwartet, dass wir auf einen 17- und einen 18-jährigen als Stammspieler bauen? Lachhaft. Wäre auch dumm gewesen, jetzt einen jüngeren zu holen, den man dann Basri, Thiago und Javi vor die Nase setzt.

Effenberg wird mir auch immer unsympathischer. "Kann ich nicht nachvollziehen". Na dann, hoffentlich wirst du nie Bayern-Trainer.

Was mich am meisten ärgert ist, dass die meisten sagen warum wir nicht Kroos ein höheres Gehalt geben können, wenn es Xabi Alonso es jetzt auch bekommt.

Wir hätten ihm auch ein besseres Gehalt geboten, jedoch hat sich eben Kroos für Real entschieden. Und Xabi Alonso ist kein Kroos Ersatz!!!

Mit Verlaub, aber Effenberg argumentiert in dem Punkt wie einer, der sich erst seit 2 Tagen mit Fussball beschäftigt.

Gesendet vom iPhone 5S mit Tapatalk
Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.

[Bild: ~p.gif]

(29.08 2014, 15:35)MiaSanTriple schrieb: Was mich am meisten ärgert ist, dass die meisten sagen warum wir nicht Kroos ein höheres Gehalt geben können, wenn es Xabi Alonso es jetzt auch bekommt.

Wir hätten ihm auch ein besseres Gehalt geboten, jedoch hat sich eben Kroos für Real entschieden. Und Xabi Alonso ist kein Kroos Ersatz!!!

Im Gespräch für Alonso sind ca. 8 Millionen Gehalt. Das ist das Gehalt, das wir Kroos auch geboten haben. Wir zahlen in keinem Fall mehr als das was wir ohnehin gezahlt hätten. Außer die paar Millionen Ablöse. Von daher sind finanzielle Argumente auch Quatsch.
Außerdem, wenn Peres in zwei Jahren wieder ein neues Spielzeug gefunden hat, halte ich eine Rückkehr von Kroos nicht für ausgeschlossen.

Ich halte Alonso für einen enorm wichtigen Transfer. Das hilft enorm, bis wir wissen wie lange man noch mit Schweini rechnen kann.

(29.08 2014, 16:00)gkgyver schrieb: halte ich eine Rückkehr von Kroos nicht für ausgeschlossen.

Gott bewahre...
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

In der Abschieds-PK hat Alonso gesagt, dass er das Gefühl hatte bei Real sei eine neue Zeit angebrochen und er wollte den Verein verlassen. Niemand habe ihn aufgefordert zu gehen.

Die Vereinsbosse hätten seine Entscheidung nicht verstanden aber haben es akzeptiert.

Mit anderen Worten: "Das wird mir jetzt alles zu blöd hier..."
Big Grin
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.