Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Xabi Alonso [Karriereende]
Traumhafter Spieler...ich glaube er wird sogar Stammspieler werden wenn er fit bleibt. Da wird es für Basti schwer an ihm vorbei zu kommen.

Vor allem mit was für einer Gelassenheit er hier beginnt. Hallo da bin ich, wo soll ich spielen? Ach so da. Ja mach ich.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Auf Transfermarkt.de wurde Xabi übrigens direkt mal in die Elf des Tages gewählt.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Hat er sich auch eindeutig verdient.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Absolut, dafür dass er zuvor nicht mal vernünftig mit den Jungs trainieren konnte, also quasi "ins kalte Wasser" geschmissen wurde, hat er seine Aufgabe sehr gut gemeistert. Der brauch nicht sehr lange um genau zu wissen wie es bei uns läuft, wird sich schnell ans Team gewöhnen und dann läuft es noch besser.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Man sagt ja, Weltklassespieler können sich in jede Mannschaft sofort einfügen, kommt immer aufs Spielverständnis an.

Er gehört definitiv zu den besten 6er der Welt und mit Pep hat er seinen perfekten Mentor gefunden um noch besser zu werden (Pep hat auch auf der 6 gespielt). Ich finde ihn sehr sympatisch und sein Auftreten hat mir sehr gefallen. Freue mich sehr über diesen Transfer.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Da ja im Moment nicht viel los ist mal ein bisschen Gossip. Big Grin

Was haltet ihr denn davon das einer seiner Gründe für den Wechsel war das er seiner Frau fremd gegangen sein soll und sie deßhalb aus Madrid wegwollte und ihn deswegen zu einem Wechsel drängte.

Da muß ich erst die Bunte lesen, sonst kann ich nicht mitreden.Wink
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Kommt davon wenn man kleine Berichte in der Tageszeitung liest während Länderspielpause. Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.