Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Xabi Alonso [Karriereende]
[Bild: d2361dbfb0242d5a095a5e1bae2f8447.jpg]

Big GrinBig GrinBig Grin
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Geil Big Grin

"Stefan (Effenberg), was sagen Sie zu diesem Transfer?"
"Ja, versteh ich nicht wirklich."

Geh nach Schalke, du Pfeife.

Der Titel vom Liveticker Hannover-HSV, "Hangover 96" ist aber am besten! Und "Auf Jahre hinweg schlagbar".
"Reus auf Kroos, Kroos auf Valium." :roflmao:

Mir gefällt er bisher extrem gut und finde es überragend wie er nach sehr sehr kurzer Zeit schon die Mannschaft erreicht hat und diese sich von ihm führen lässt. Weltklassespieler halt.

Bin auch total begeistert und muss sagen, dass ich das trotz der immensen Erfahrung von Xabi in der Form nicht erwartet habe.
Ich muss sogar zugeben, dass ich es anfangs für einen PR-Gag gehalten habe.
Aber ich habe mich dahin gehend gerne Belehren lassen und wünschte mir eigentlich, dass er noch 5 Jahre jünger wäre.

(18.09 2014, 08:05)el-capitano schrieb: Aber ich habe mich dahin gehend gerne Belehren lassen und wünschte mir eigentlich, dass er noch 5 Jahre jünger wäre.

Das ist mir auch schon durch den Kopf gegangen .. das wäre perfekt gewesen, aber so verstärkt er uns zumindest bis zu seinem Vertragsende.

Aber das Alter merkt man ihm nicht an, wie der von hinten nach vorne läuft und umgekehrt ... suuuuper

Ja, Xabi 5 Jahre jünger, nimm dazu vom guten Pizza mal 7 runter und wir hätten 2 europäische Topstürmer im besten Alter mit ihm und Lewa.

Fussballspielen verlernt man halt nicht, man kann nur nicht solange am Limit spielen wie mit 25.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Gratuliere euch zu diesem Schnäppchen. Bei euch wird er auch nicht abfallen, bei euch arbeiten alle mit nach hinten.

Bei uns hatte er es schwerer, weil wir kein Team sind..

Freut mich für Xabi, ein absoluter Superstar.

Wenn er 5 Jahre jünger gewesen wäre,hätte ihn Real nicht abgegeben oder wir hätten ~60 Mio zahlen müssen.
Ich fand den transfer gut,aber das er sich so schnell in unser Spiel findet hätt ich auch nicht gedacht.
Pep meinte vor paar Tagen:" Gute Spieler brauchen keine Eingewöhnungszeit,schlechte benützen das als Ausrede"

So schauts aus.

(18.09 2014, 10:33)celt0711 schrieb: Wenn er 5 Jahre jünger gewesen wäre,hätte ihn Real nicht abgegeben oder wir hätten ~60 Mio zahlen müssen.
Ich fand den transfer gut,aber das er sich so schnell in unser Spiel findet hätt ich auch nicht gedacht.
Pep meinte vor paar Tagen:" Gute Spieler brauchen keine Eingewöhnungszeit,schlechte benützen das als Ausrede"

So schauts aus.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Aussage so hart gemeint war. Was ist mit Götze? Da redeten viele von Eingewöhnungszeit. Schlechter Spieler also?
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Wenn es schon angesprochen wird, Götze ist kein schlechter Fußballer, aber er hat das volle Eingewöhnungsprogramm mitgenommen und ist noch nicht mal fertig damit.
Alonso vor 5 Jahren bei Bayern verpflichten wäre wie Messi oder Ronaldo heute zu uns holen.
Wenn der noch die Fitness hat und unverletzt bleibt, können wir noch Freude an ihm haben.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.